TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2003, 20:55   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WLan und ins Internet mit ISDN?

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen Laptop bekommen und möchte mit diesem ins Internt. Allerdings ist nur ein Modem eingebaut und wir haben eine ISDN Anlage zu Hause. Ist es möglich einen Access Point einzurichten und über den dann mit ISDN ins Internet zu gehen und was benötige ich dafür? (TDsl ist bei uns leider nicht verfügbar)
Ich weiß, eine ISDN Karte wäre billiger, aber mit WLan wäre ich gleich am flexibelsten.
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte!
LG Jörg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 21:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hallo,

das Problem ist das es man nicht einfach einen Access Point nicht an den S0 Bus bzw. ne ISDN Anlage anschließen kann. Die ISDN Anlage bräuchte da schon einen integrierten Ethernet Anschluss, an den man den Access Point anschließen kann.

Es gibt aber den DECP DMAP Standard => http://www.cybertype.de/int/schnurlsurf.html .... eventuell wäre das ja ne Lösung.

Ansonsten bräuchtest ne Anlage mit Ethernet Anschluss, oder halt ne PCMCIA ISDN Karte und ein laaaaanges Kabel bzw. es halt mit dem 56k Modem + langem Kabel versuchen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ins, internet, isdn, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLan in Frankreich Fakk-asrock Off Topic 10 04.12.2010 11:00
VirtualBox und Internet (WLan) Justus Jonas Windows & Programme 3 28.11.2010 19:45
WLan Draft n ad-hoc Fakk-asrock Netzwerk 7 06.07.2010 17:23
FSC Notebook WLan/Internet Verständnisfrage Gast Sonstige Hardware 3 22.03.2004 15:28
Ins Internet übers Netzwerk mit ISDN Markus-20 Netzwerk 4 06.01.2003 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved