TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2003, 12:56   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie macht man ein Netzwerk auf?

Hy Leute! Ich hätte ne Frage! Ich weiss nicht wie man ein Netzwerk aufmacht! Ich habe die beiden Pc verbunden mit einen SwitchHub und ich weiss nicht ob ich eine Netzwerk verbindung nun habe! Wenn ich eines der kabel raus ziehe dann steht bei mir ,,ein netzwerkkabel nicht verbunden! Wie geht das nun mit dem netzwerk? ich möchte dateien vom einem pc zum anderen schicken!
Danke!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 13:04   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey!
Schon mal versucht bei Google.de zu gucken oder hier die Suchfunktion zu benutzten???
Außerdem kannst du nicht einfach ein Netzwerk aufbauen ohne eine Peilung davon zu haben. Man sollte sich schon erkundigen. Aber gut. Kann passieren.

Also man kocht ja kein Essen ohne Zutaten sag ich immer!

Aus den Tuts:

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=7671

Oder:
www.windwos-netzwerke.de

Fürs nächste Mal weißt du bescheid

Greetz Necro
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 16:13   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bitte nicht so unfreundlich. Aber das Tutorial solteste dir wirklich mal durchlesen. Zudem wäre es wichtig zu wissen, welche Windowsversionen du vernetzen willst.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 13:22   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mir extra mühe gegeben nengutes Tutorial zu schreiben....

Bei fragen bin ich immer verfügbar!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzwerk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was macht AHCI, was IDE native nicht macht? Maverick75 Festplatten und Datenspeicher 2 09.01.2009 21:01
Netzwerk-PC soll verbindung mit Internet über das Netzwerk herstellen SpeTZnaZ Windows & Programme 6 04.06.2008 07:39
Netzwerk 1 KM sk8er_boy_2004 Netzwerk 16 27.04.2006 17:07
Icq im Netzwerk B.$.g Netzwerk 7 09.03.2005 15:33
Netzwerk und AOL Schneeziege24 Netzwerk 13 14.01.2003 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved