TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2017, 11:43   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich
Wer ein älteres Windows 7 oder Windows 8 noch auf Windows 10 upgraden möchte, kann dies auf legalem Wege noch bis zum Ende des Jahres durchführen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
27.12.2017 12:34 - ID 41184
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 13:17   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Ja geil ... das muss ich gleich mal noch machen wenn ich wieder daheim bin. Danke für den hinweis.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 15:04   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

mit vista war das nich möglich oder? :O
hab noch einige alte vista-keys, die nie in gebrauch waren ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 15:16   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Nein damit hätte ich auch schon upgrades überall gefahren XD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 19:35   #5 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Also bei mir tut sich da garnix unter Windows 7 wenn man auf den Button drückt. Weder mit Firefox noch mit IE.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 20:10   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

das geht auch ohne diesen umweg.
hab gestern auf einem aspire one windows 10 HP installiert, den windows 7 HP key eingegeben, war sofart aktiviert.
wenn man nicht neu installieren will, das media craetions tool nutzen.
dauert ja nach rechner etwas länger, ging hier aber bei 2 notebooks problemlos.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 21:47   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Hab bisher immer mit dem Windows Media Creation einen Windows 10 USB Stick gemacht
und dann einfach nen Window 7 Key eingeben und die Windows 10 Installation läuft.

Kann auch noch nicht so recht glauben das Microsoft die kostenlose Upgrade Möglichkeit abschafft, zumal bei einem Systemwechsel der Key doch an die Hardware gebunden ist.

Mal schauen ob Microsoft meckert, wenn ich den Key von meinem Skylake System demnächst irgendwann dazu benutzen will um auf ein Coffeelake oder Icelake System upzugraden...
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 08:29   #8 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

glaub dann musst du das umregistrieren lassen, dass es nur mit der neuen hardware legal läuft. also auf dem alten und dem neuen system laufen lassen is dann nich...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 08:53   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Um eine Win10-Lizenz auf neue Hardware umzuziehen ist es ein möglicher wie auch sinnvoller Weg die Lizenz statt an die Hardware an einen Microsoft-Account zu binden.

Hierzu kann man völlig legitim einen kostenfreien [Fake-Daten]Account bei MS erstellen (hotmail, outlook.de, whatever) und die Lizenz daran koppeln --> auf dem neuen System dann mit diesem MS-Konto anmelden = Aktivierung ok. Dann noch auf lokales Admin-Konto umstellen und feddich.

Also - gibt bestimmt auch andere Wege aber so habe ich die letzten 3 Hardware-Migrationen / große Aufrüstungen im Bekannten-Kreis vorgenommen.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Rayken (29.12.2017)
Alt 29.12.2017, 13:15   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

O.K. Danke das wusste ich noch nicht, gut zu wissen. mein derzeitiges Skylake Windows 10 System ist bereits an ein Outlook Account gekoppelt.
Wenn ein Umzug stattfindet wird die Lizenz nicht auf dem alten System genutzt @Luebke ...

Vielleicht sollte ich auch noch mal meine restlichen legalen Windows 7 und 8 Lizenzen mit einem Windows 10 Fake Outlook Account koppeln für spätere Basteleien und Projekte mit Windows 10 Systemen....
Wenn Microsoft wirklich die kostenlose Upgrade Möglichkeit abschafft würden die Windows 7/8 Lizenzen hier nur ungenutzt rumliegen.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 11:27   #11 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

ich hoffe du hast das noch geschafft. ich habs zeitlich nicht mehr retten können. mal sehn obs trotzdem wieder ne möglichkeit gibt... aktuell bin ich eigentlich mit win7 noch ganz gut zufrieden ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 11:33   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Bei den aktuellen Preisen von ~10€ pro Lizenz ist es halt auch nicht sooo schlimm, wenn man es verpasst hat
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 14:00   #13 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

wow, so teuer is das?
haben windowslizenzen nicht sonst immer ab 70 € aufwärts gekostet?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 09:11   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
wow, so teuer is das?
haben windowslizenzen nicht sonst immer ab 70 € aufwärts gekostet?
Das tun sie auch heute noch aus legale Quellen und echter Lizensierung.

Die 2-20Eu-Angebote gabe es jedoch auch schon immer und haben mit "legale Lizenz" noch nie etwas zu tun gehabt - was dem Kunden natürlich oftmals egal ist solange alles inkl. Aktivierung funktioniert.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (04.01.2018)
Alt 03.01.2018, 09:22   #15 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

bis MS gleich wieder zigtausend keys aufeinmal sperrt.ist schon öfter vorgekommen.
wer billig kauft, kauft zweimal.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (04.01.2018)
Alt 04.01.2018, 07:56   #16 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

dann könnte ich auch ne gecrackte version nehmen (gibts sowas heute noch?). nee das ist nicht das selbe wie ne legale lizenz.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 12:31   #17 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

DAS ist illegal.
Und in den Zeiten heutiger Bugs auch nicht unbedingt, was man möchte...

Aber ganz ehrlich:
Wer das in 2 Jahren oder so nicht hinbekommen hat, sein Windows 7/8 auf 10 zu bringen und ggF sich 'nen MSN Account anzulegen, damit man die Lizenzen übertragen kann, hat es nicht anders verdient.
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 10:53   #18 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Zitat:
DAS ist illegal.
hab ich auch nicht vor, ich meine nur wenn ich ne illegale lizenz kaufe, kann ichs auch gleich lassen. entweder vernünftig oder gar nicht.

eigentlich hatte ich auch gar nicht vor auf win10 zu wechseln. die lizenzen werden halt spannend, wenn der win7 support ausläuft und ich upgraden muss. zu schulzeiten bekam man lizenzen ja nachgeschmissen aber jetzt muss ich da teuer geld für ausgeben >_<
ich wollte eben nur die lizenz machen und dann wieder auf win7 gehen, aber das bei jedem rechner, das kostet halt viel zeit weil die ja kompellt eingerichtet sind und alles und ich danach alles wieder rückgänig machen muss. hätte ich mir die zeit mal für nehmen sollen aber bei sowas bleibts ja meist bei der absicht und wird dann vor sich her geschoben... außerdem hatte ich anfangs große bedenken was win10 angeht, eben wegen der verschenk-politik und auch was da wegen werbung im os spekuliert wurde. naja bei meinem internetrechner hab ich mir die lizenz immerhin frühzeitig gesichert... hatte ich iwie mal kurz zeit für gehabt und außerdem war ich einfach neugierig und wollte mir das neue os mal angucken ^^ anders als bei win8 hab ichs dann sogar auf dem rechner gelassen.
und wenn m$ das gleiche wieder bei win11 macht und das ähnlich gut wird wie 10 oder besser, isses auch schon wieder egal ^^
hauptsache nich nochmal son vista-desaster und auf win8 kann ich auch getrost verzichten. 10 ist ok aber 7 mir persönlich halt lieber. das ist einfach näher an dem mit dem ich großgeworden bin. bei 10 mag ich ja das aufgeräumte und schlichte design, aber von der funktionalität und struktur gefällt mir 7 besser. ist halt persönliche ansichtssache...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2018, 22:57   #19 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Hab gerade testweise ein Win10 64bit 1703 mit nem gültigen Win8.1 Key auf ner neuen SSD installiert (Neuinstallation). Windows 10 meinte überraschenderweise - "AKTIVIERT".

Scheint also doch noch zu gehen.

Aktuell zieht er noch ein großes Windows Update (vermutlich das Fall Creators Update 1709).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (08.01.2018), poiu (06.01.2018)
Alt 07.01.2018, 09:42   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 302

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Andernorts habe ich gelesen, dass Neuinstallationen nach wie vor funktionieren sollen und nur Upgrades das Problem sein sollen.
Habe aber auch schon gelesen, dass diese Neuinstallationen nicht mehr mit jedem Key gehen sollen.
Zum Thema illegale Keys für nen 10er. Ist es nicht gerade in Deutschland erlaubt Windows-lizenzen aus ner Volumenlizenz weiterzuverkaufen? Bin kein Jurist, daher die Frage
b1te ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2018, 15:33   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Das ist erlaubt. Aber Mittlerweile werden solchen Key-Aufkleber von Rechnern massenweise gefälscht und lassen sich schon als Rolle bestellen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2018, 19:37   #22 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 302

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Dass man da mit Pech einen gefälschten Key bekommen kann, ist natürlich ******e. Wusste gar nicht, dass sich Keys so leicht fälschen lassen... Oder wird da ein legaler Volumen-Lizenz-Key für sagen wir mal 1.000 PCs genommen und auf einer weiteren Rolle für sagen wir mal 2.000 PCs angeboten? Da kommt bestimmt viel Spaß bei dem Unternehmen auf, das den Key bei Microsoft legal erworben hat und ihn gerne innerhalb der Firma verwendet hätte...
b1te ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2018, 22:31   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Bei Volumen-Lizenz-Keys fällt es dann irgendwann mal auf, wenn man mit dem Key mehr PC´s aktiviert als Lizenzen gekauft wurden.

Dann müssen in dem Fall Lizenzen nachgekauft werden, oder man muss den Volumen-Lizenz-Key für weitere Aktivierungen
sperren und oder den Volumen-Lizenz-Key gegen einen anderen austauschen lassen.

Auf jedenfall bedeutet das etwas Aufwand für die Firma.
Hab mal für eine Firma MSI Pakete gemacht für eine Softwareverteilung per AD
mit einem Volumen-Lizenz-Key. Da darf man dann im MSI Paket den Key abändern.

Heutzutage würde ich das so aber nicht mehr machen, lieber ne Variable setzen
und die Seriennummer mittels einer ini auslesen.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 08:44   #24 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

"Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert" bis zum 18. Januar ^^

In Bezug auf das aktuelle CPU-Loch hab ich das noch gefunden ^^

Zitat:
Wir haben es euch KOSTENLOS gegeben, aber ihr wolltet es nicht.
Wir haben es euch AUFGEDRÄNGT mit nervigen Werbepopups, aber ihr wolltet es nicht.
Wir haben es euch UNAUFGEFORDERT RUNTERGELADEN, aber ihr wolltet es nicht.
Jetzt machen wir eure Windows 7 Kisten mal so richtig langsam..... mal schauen, wer zuletzt lacht.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (12.01.2018), Luebke (11.01.2018)
Alt 11.01.2018, 11:11   #25 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Zitat:
"Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert" bis zum 18. Januar ^^
wo haste das denn gelesen?
mal schauen, wenn ich die zeit finde mach ich vllt noch die eine oder andere lizenz fertig ^^
mal schauen was dieses we so los ist...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DirectX 12: Erste Spiele noch Ende des Jahres TweakPC Newsbot News 0 25.03.2015 11:39
[News] Intel: Broadwell-Prozessoren werden noch Ende des Jahres erscheinen TweakPC Newsbot News 0 19.05.2014 17:00
[News] Mozilla: Firefox für Windows 8 kommt erst Ende des Jahres TweakPC Newsbot News 0 10.05.2013 11:15
[News] Huawei: Erstes Windows-8-Phone Ende des Jahres TweakPC Newsbot News 0 22.06.2012 14:30
[News] AMD: Radeon-HD-7000-Serie noch Ende des Jahres? TweakPC Newsbot News 3 20.10.2011 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved