TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2021, 20:14   #26 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Digitaler Impfpass soll noch vor den Sommerferien zur Verfügung stehen

Ich habe lediglich einen Person als Beispiel genommen die vor der Erkrankung Marathon gelaufen ist, hätte auch eine andere Person nehmen können. Ja ich pauschisiere das es bei Medikamenten zu Nebenwirkungen kommen kann. Alles was wirkt, macht sich mal mehr mal weniger bemerkbar. Ich verharmlose auch nicht. Ich habe ja geschrieben das ich mir aufgrund meiner Erkrankungen um die Folgeschäden sorgen mache.


Wo ist jetzt dein Problem ? Ich weiß du wirst nach dem Posting mir eh wieder sagen was ich weiß oder woran ich glaube oder was auch immer. Ohne das du mich kennst.

Du schriebst:
Zitat:
Was mich auch stutzig mach. Ich habe das volle Register, um als Risikogruppe zu gelten. Asthma, Diabates, Bluthochdruck. Halbes Lungenvolumen weil angeboren. Und trotzdem war der Verlauf glimpflicher als eine Bronchitis. Meine Mutter übrigens das selbe, obwohl sie auch den Großteil der Krankheiten hat und Vater über 70 ohne Symthome.
Zitat:
Du unterstellst einfach alle aus meiner Verwandschaft hatten einen milden Verlauf, obwohl da teilweise die Erkrankungen 1 Jahr auseinanderliegen und die Betroffenen 1000-de km voneinander entfernt wohnen.
Ich schrieb:
Zitat:
Ist doch super, wenn du mit deinen ganzen Erkrankungen einen sehr milden Verlauf hattest. Würde ich mir auch wünschen bzw. am liebsten würde ich ganz darauf verzichten.
Öhm Erkranken = Erkrankungen, ich spreche ja nur dich an. Wo steht was von deiner Verwandtschaft ?

Ich möchte mich dann bei dir entschuldigen, wenn ich dich mit "sehr milden Verlauf hattest" beleidigt habe. Deine Verwandtschaft habe ich mit keinem Wort erwähnt.
Ich habe keine Ahnung.

Geändert von Balrog (19.04.2021 um 20:42 Uhr) Grund: meine bescheidene Rechtschreibung
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2021, 21:16   #27 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Digitaler Impfpass soll noch vor den Sommerferien zur Verfügung stehen

Du kennst mich auch nicht. Dito. Ebenso wenig meine Verwandten. Wenn es im ursprünglichem Post "du mit deinen Erkrankungen" gehießen hätte, brächtest du es nicht zu editieren..... insofern spricht das schon für sich.


Und wie ich immer sage, jedes Medikament ist ein Gift. Auf die Dosis kommt es an. Nur wenn die entsprechende Dosis dazu führt, das Menschen sterben, gehört das Medikament sofort abgesetzt. Wie bei Lipobay zu recht geschehen. Zu Zeiten von Lipobay würden die meisten Corona-Impfstoffe erst gar nicht zugelassen werden. Und erst recht nicht Astra voher bis 65 und jetzt ab 65, damit man die Senioren schneller los wird. Das letztere ist meine persönliche Meinung.


Und nur mal zur Klarstellung. Ich habe öfter Bronchitis als andere wohl meinem Asthma usw geschuldet und die mache ich auch meist schwerer durch als andere. Und ja der Verlauf bei mir ist eine subjektive Einschätzung. Aber ich habe auch Vergleiche. Eben meine enge Familie, sowie entfertere Verwandte die es gerade durchmachen oder vor kutzem durchgemacht haben. Von daher kann ich das sehr wohl gut einordnen. Bei etwas schwereren Verläufen sind sie in etwa so, wie bei mir damals die Vogelgrippe, die ich garnicht verharmlosen will, weil ich daran fast gestorben bin. Damals sind auch sehr viele daran gestorben. Aber das ist kein Thema mehr bei Corona. Ja und was auch sehr seltsam ist. Nur 3 Infektionen an Influenza in ganz Deutschland. Der Rest.. "mit oder an Corona" Wobei das MIT sehr beton wird.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2021, 14:29   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digitaler Impfpass soll noch vor den Sommerferien zur Verfügung stehen

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Stimmt, das bemängele ich auch schon seit einiger Zeit.



Wer meinen Satzbau kritisiert oder meine Formulierungen als unschön empfindet, darf gerne korrekutrlesen und mir die Änderungen per Mail/PM schicken... gerne dürfen auch eigene News verfasst werden. Muss ja eigentlich nicht der einzige sein, welcher Robert hilft.


Versuchs aber als konstruktive Kritik zu verstehen und mir mehr Mühe zu geben...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2021, 15:03   #29 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Digitaler Impfpass soll noch vor den Sommerferien zur Verfügung stehen

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wer meinen Satzbau kritisiert oder meine Formulierungen als unschön empfindet, darf gerne korrekutrlesen und mir die Änderungen per Mail/PM schicken... gerne dürfen auch eigene News verfasst werden. Muss ja eigentlich nicht der einzige sein, welcher Robert hilft.


Versuchs aber als konstruktive Kritik zu verstehen und mir mehr Mühe zu geben...

Also zum Thema Korrekturlesen. Ich weiß nicht, wie das jetzt genau läuft. Früher hat man eine News reingeschrieben und die war erst in der Warteschlange, so dass andere und vor allem man selbst Korrekturlesen konnte. Wie das jetzt gehandhabt wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur da habe ich mich mal angeboten und Robert hat mich in eine Skype Gruppe eingefügt. Nur waren dort nie die News das Thema, sondern irgendwelche anderen Sachen, die am Thema vorbei gingen. Und das mir dann noch um 3 Uhr morgens anzutun, weil dann wohl einige erst aktiv wurden, da war ich nicht bereit für und habe die Gruppe wieder verlassen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Digitaler Impfpass für die EU mit QR-Codes und E-Signatur geplant TweakPC Newsbot News 2 25.03.2021 07:37
[News] Impfpass als App: QR-Code soll als digitaler Impfpass für das Smartphone ausreichen TweakPC Newsbot News 0 09.03.2021 18:00
[News] Breitband: 50 MBit/s soll 2018 flächendeckend in Deutschland zur Verfügung stehen TweakPC Newsbot News 9 06.07.2015 12:43
[News] Neuer 5G-Standard soll 2018 erstmals zur Verfügung stehen TweakPC Newsbot News 11 23.06.2015 15:46
Bei ICQ stehen die sonderfunktionen nicht mehr zur Verfügung! bigfoot996 Windows & Programme 11 13.06.2006 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved