TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2007, 15:39   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Bilder der R600

Bilder der R600
Donnerstag, 22. Mär. 2007 16:39 - [jp]

Wer sich für ATIs R600 interessiert, findet nun weitere Bilder im Netz. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 15:46   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Bilder der R600

Na bidde sehr, das lässt doch ma hoffen dass die Karte bald rauskommt....
mit beta treibern rund 200 marks schon ma schneller: Respekt.

1Gb DDR4: gefällt mir , nich kleckern sondern klotzen.

Sieht auch nich mehr so monster mäßig aus... und wenner dann in 65nm kommt der R600 dann sicherlich auch nich so viel verbrauch.
(wobei ich ja auch meine, dass am anfang bei der 8800GTX auch von 200 Watt und mehr geredet wurde, da geht ATi wohl lieber wie auch NVidia damals auf die sichere Seite)
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 16:13   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bilder der R600

ja da hast du wohl recht mit dem stromverbrauch
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 16:29   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder der R600

ich bin ja mal gespannt ob jetzt wirklcih ein 2A lüfter drauf ist, wie auf einem früheren Bild zu sehen war
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 16:58   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Bilder der R600

200watt abwärmer bringt auch ein toller kühler mit 2A LÜfter nämlich nich unter 90°, das sind quasi die grenzen des möglichen.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 13:07   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bilder der R600

Die is viel zu lang und frisst zu viel...
Sollen ma stromsparende aktuelle entwickeln
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 17:50   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder der R600

wer informiert wäre wüsste das die DIE der gpu in der endversion noch auf 65nm verkleinert werden soll und somit wäre der verbauch ein anderer
und dürfte damit auch bestimmt nicht über einer 8800gtx liegen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 18:38   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bilder der R600

und ich hab gehört genau dass wird jetzt doch nicht passieren
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, r600


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues vom R600 Joerg News 7 16.04.2007 21:48
Neue Bilder einer R600-Karte Joerg News 0 12.04.2007 10:20
Bilder einer R600 mit Wasserkühlung Joerg News 6 28.03.2007 23:56
ATIs R600: Bilder und ein paar Details Joerg News 14 14.02.2007 20:20
ATI R600 - Bilder verfügbar und Termin genannt Joerg News 0 27.11.2006 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved