TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 05:11   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Bilder einer R600 mit Wasserkühlung

Bilder einer R600 mit Wasserkühlung
Mittwoch, 28. Mär. 2007 06:11 - [jp]

Im Netz sind Bilder einer wassergekühlten R600 aufgetaucht, und noch ein paar interessante Informationen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 08:26   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder einer R600 mit Wasserkühlung

Hi,
also die Bilder sehen für mich nicht so aus, als würde dies eine von ATI stammende Wasserkühlung seine. Das Teil sieht aus als hätte das irgendeine Privatperson drauf gezimmert.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 08:38   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bilder einer R600 mit Wasserkühlung

ja finde ich auch, vorallem die weggesägten kühlrippen sehen sehr laienhaft aus

mfg nichtdiemama
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 08:51   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder einer R600 mit Wasserkühlung

Das könnte dann wohl daran liegen, dass es ein Prototyp ist...
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 09:52   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bilder einer R600 mit Wasserkühlung

So was nennt man Industriedesign

Also von "weggesägt" sehe ich nicht so viel, es sieht nicht schön aus, aber das Teil ist ja auch IM Rechner! Da kann das von mir aus aussehen wie Harry, hauptsache es ist schnell und leise!
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 20:55   #6 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilder einer R600 mit Wasserkühlung

Wie in der News zu lesen ist, stammt die WaKü von Aavid Thermalloy und nicht von ATI. Wozu schreib ich das denn, wenn's keiner liest? Ich muss mir sowas wie "Bilder" und "hier" verkneifen, dann liest evt. auch mal jemand den Text.

Schade, dass keine Google AdSense Links mit den Wörtern "Bilder" und "hier" auftauchen - das gäbe eine Klickrate. Auf die normalen Google-Links klickt ja kaum einer. *heul*
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 23:56   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Bilder einer R600 mit Wasserkühlung

mit "weggesägt" meint "nichtdiemama" die stelle an der der schlauch von GPU zu Spawakühler geht....
und ich stimme zu, bei nem Prototypen kann schon sein, dass man "bastelspuren" sieht, aber man kann ja nich für jeden versuch für ne Großserie ne Gussform machen, und dann giessen, wenns auch so geht...

In Serie sieht das bestimmt ncoh "hübscher" aus, wobei ich die eigentlich recht gut hinbekommen finde (bis auf die zu langen schrauben)
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, r600, wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasserkühlung auf R600 kompliziert Joerg News 12 11.05.2007 15:27
Neue Bilder einer R600-Karte Joerg News 0 12.04.2007 10:20
Bilder der R600 Joerg News 7 23.03.2007 18:38
ATIs R600: Bilder und ein paar Details Joerg News 14 14.02.2007 20:20
ATI R600 - Bilder verfügbar und Termin genannt Joerg News 0 27.11.2006 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved