TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2010, 20:41   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.426

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung

Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung
17.02.2010 21:35 - ID 17842

Wir hatten berichtet, dass Microsoft ein Windows 7 Update gegen Cracks veröffentlichen wird.

Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 20:49   #2 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung

Die Leute die Windows 7 gecrackt haben brauchen doch nur einfach Updates ausstellen, oder funktioniert das mit Windows 7 nicht? Finde da muss man sich schon was besseres einfallen lassen um gegen sowas vorzugehen.
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 20:58   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung

Das teil ist sowas von sinn frei. Wenn es sich so Installieren würde und zudem mehr "schaden" anrichten würde, wäre es nach meiner auffassung richtig, aber so...

----------

P.S.: es ist ein fehler bei der bezeichnung des Downloads aufgetreten, es werden beide als 32bit ausgegeben, eines ist aber 64bit.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 21:10   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Das teil ist sowas von sinn frei. Wenn es sich so Installieren würde und zudem mehr "schaden" anrichten würde, wäre es nach meiner auffassung richtig, aber so...
Wie die meisten denkst du da wohl an Rechner von Leuten, die bewusst ihr Windows cracken. Microsoft wird wohl eher diejenigen im Auge haben, die glauben ein korrekt lizensiertes und aktiviertes Betriebsystem zu haben, ihnen in Wahrheit aber eine geklaute Version untergejubelt wurde.
Es ist ja nicht überall auf der Welt so wie hier in Deutschland, wo man seinem Händler im Allgemeinen absolut vertrauen kann. In Teilen Asiens ist der Handel mit Klau-Software so professionell aufgezogen, dass selbst erfahrene Anwender nicht zwischen Original und nicht Original unterscheiden können.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 22:52   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung

sollen sie die datei einfach beim nächsten sp rein schmeißen. das recht haben sie ja alle mal. ich mein mann muss sich mal überlegen, was so ein os überhaubt ist, das is net nur son kleines programm...
und vielleicht werden die os dann auch billiger, für die, die es sich original kaufen. (naja kay bei so kapitalistischen unternehmen wie ms...)
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 23:02   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung

dass es irgendwann mal beim unbedachten user als update mitgeladen wird und diesen dann "informiert" durch einschränken des funktionsumfanges des betriebsystems war auch schon bei der xp-echtheitsprüfung so. (wga oder wie die da hieß...)

mich hat nicht nur 1 mal so ein schirm im bekanntenkreis begrüßt...
nachfrage, was der schirm bei ihnen bewirkt hat:
"15 minuten in google investiert und ich bin meine sorgen wieder los"... tja, wenigstens sind sie sich bewusst geworden wie leicht man echtheitsprüfungen auch bei "nicht korrekt ativierten versionen " unterjubelt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 13:31   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung

Habs gerade mal probehalber auf einem Win 7 Ultimate mit BIOS-Emulation getestet --> Keine Reaktion, kein Black Screen, kein Hinweis!

SEHR wirkungsvoll
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 13:43   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung

naja du hast es ja original der nich?
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 13:57   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung

Hm,.. hört sich für mich eher nach dem Gegenteil an. Ich frag mal ganz nett meinen Bruder ob heute was "komisches" mit seinem Windows passiert ist .
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 14:39   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung

deswegen frag ich ^^
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 17:03   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung

Muss mich revidieren! Hat nur ein wenig gedauert! Nach einiger Zeit kam dann die Meldung und der schwarze Bildschirm!

RESPEKT! Hätte ich nicht gedacht. Ich frage mich, wie sie das machen ohne 1000 OEM PCs lahm zu legen.
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 16:34   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung

Das frage ich mich auch...
Es gibt ne Version die checkt bei der Installation ob ein BIOS emuliert werden muss. Ist aber ein reales BIOS vorhanden mit einem bekannten Identifikationsstring (SLIC Tabellen) für das auch der OEM Key existiert, so wird kein BIOS emuliert sondern der dazu passende OEM Key verwendet.
Erkennt MS auch diese Version als unecht?

Ist aber ne Emulation notwendig, so es sollte kein Problem sein den Identifikationsstring des realen BIOS mit dem verwendeten OEM Key zu vergleichen und damit dem Betrug auf die Schliche zu kommen.

Gruß
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 7 Update für Update-Probleme Download TweakPC Newsbot News 0 30.10.2009 14:25
[News] Windows 7 Beta Download ist gestartet [Update: Download-Links] TweakPC Newsbot News 15 11.01.2009 15:55
Windows Vista mit scharfer Echtheitsprüfung Joerg News 32 18.08.2006 11:52
Windows-Echtheitsprüfung funkt täglich nach Hause Fabian News 8 10.06.2006 11:15
Windows: Updates ab sofort mit Echtheitsprüfung [Update] TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved