TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2010, 13:59   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro
29.06.2010 13:58 - ID 18925


22 Zoll Full-HD LCD für weniger als 150 Euro. Der IIYAMA ProLite E2208HDD will beste Qualität zu einem günstigen Preis bieten. Wir haben den Monitor getestet.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...2208hdd/sp.jpg

Zum Artikel: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 19:26   #2 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Hiert trifft der Spruch "Man bekommt was man bezahlt" vollinhaltlich zu.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 19:28   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Jo is bei den günstigeren Iiyamas wohl generell so, beim 27er, den Jörg und ich hatten wars nich anders.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 20:11   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Gibt so ein par Marken die mir nicht ist Haus kommen....so generell nicht, und sorry IIYAMA gehört dazu...auch wenn ich selbst nen BenQ hab.....zu manchen Marken entwickelt man "fast" Grundlos ne Aversion....(Biostar gehört z.B. auch dazu)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 20:15   #5 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Ich habe generell eine Abneigung gegen Bildschirme mit TNT-Technologie. Die Marke spielt für mich keine Rolle.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 20:21   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Ich habe generell eine Abneigung gegen Bildschirme mit TNT-Technologie.
So gesehen ich auch...leider ist mir alles andere zu teuer ...als Student hat man leider nicht so viele Möglichkeiten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 20:22   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Ich habe generell eine Abneigung gegen Bildschirme mit TNT-Technologie. Die Marke spielt für mich keine Rolle.
Was ist denn TNT-Technologie? Hab ich bei Monitoren noch nie gehört.

TNT ist doch Trinitrotoluol, also Sprengstoff. So ein Monitor würde mir auch nicht ins Haus kommen. Da muss man aj Angst haben


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (30.06.2010), Mother-Brain (29.06.2010)
Alt 29.06.2010, 20:24   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Ich habe generell eine Abneigung gegen Bildschirme mit TNT-Technologie.
was ein wortspiel, wenn dein fehlerchen bewußt kam...

genau die aussage verunsichert aber viel zu oft suchende alltagsnutzer, die sich dann irgendwelche ips-sonstawas-teile aufdrücken lassen und doch nur office-dokumente angucken... genauso die blickwinkelanhängigkeit: wie oft verdreht ihr den bildschirm zur seite und bewundert, wie spät erst die farben verziehen? wenn ich mal keine lust auf nen film am laptop habe dreh ich die große mattscheibe um 90° und nciht nur die hälfte. das hat nix mit farbverzerrungen zu tun, da nervt allein schon ide kavalierperspektiven-geometrie... bäh.

und gerade das rahmendesign ist mit ein paar kanten und gerundeten ecken vielen samsung und sonstdawas-modellen deutlich überlegen die komische schwünge und total überrudnete übergänge haben, die am besten noch leicht rot von der statusled mitleuchten.
es ist jammern auf hohem niveau, aber nur die hälfte der jammertaschen würde auch nur an einer stelle im alltag mal kurz merken, ob tn oder was farbechteres/teureres... eine nicht richtige vertikale monitorverstellung ist ein knackpunkt, aber ansonsten ist das ein verkreftbares budgetmodell.


quark mit sahne, dass tn auch heutzutage nix taugt. es gibt fast niemanden, der was besseres braucht, sorum (im budget-money-sektor liebe professionellen).
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (30.06.2010), Killerpixel (29.06.2010), Mother-Brain (29.06.2010), Robert (29.06.2010), UnoOC (29.06.2010)
Alt 29.06.2010, 20:24   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Ich habs auch überlesen... sollte wohl TN-Panel bedeuten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 20:33   #10 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Ups, da ist mir ein "T" zu viel reingerutscht.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 20:37   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Seit AC/DC wissen wir ja: T.N.T. I'm Dynamite.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 20:43   #12 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Hm, AC/DC sagt mir wenig, da hör' ich lieber CCR.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 20:57   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Also das mit dem TN Panel ist bei dem IIYAMA 26 den ich habe überhaupt kein Problem. IM Gegenteil.

Ich würde mich sogar fast so weit wagen zu sagen, das das Bild fast an meinen Dell 30'' herankommt. Es gibt kaum Farbverzerrungen, der Kontrast/Helligkeitsverteilung is super und das bei 26''.

Das Modell der vorherigen generation sah da noch ganz anders aus. Alte TN Pannels hatten da echt Probleme, aber die neuen werden mit jeder Generation besser.

Überhaupt war ich bisher mit allen IIYAMAs die ich hatte hoch zu frieden. Keine defekten Pixel nichts. Wenn ich da an das Label BenQ denke, wo teilweise ganze Serien mit Pixelfehler ausgerüstet sind.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 21:07   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich würde mich sogar fast so weit wagen zu sagen, das das Bild fast an meinen Dell 30'' herankommt. Es gibt kaum Farbverzerrungen, der Kontrast/Helligkeitsverteilung is super und das bei 26''.
damn! genau das modell habe ich ja in der novita-ausführung und wenn das der beste der serie ist, will ich nix übber die allgemeine leistung von tn gesagt haben
ich hab mich schon immer gewundert, wo da noch viel luft in sachen güte nach oben sein soll, ohne ein kalibrierungsgerät anzulegen

probierts einfach mal aus, geht in nen laden und guckt euch pvs/ips/tn nebeneinander an.
es soll ja auch leute geben, die nen unterschied bei der prozessorenmarke im rechner oder dem uhrenhersteller am handgelenk merken
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 21:08   #15 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Ich habe jetzt meinen dritten TFT, aber Pixelfehler hatte und hat kein einziger.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 21:09   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wenn ich da an das Label BenQ denke, wo teilweise ganze Serien mit Pixelfehler ausgerüstet sind.
Ich hab glücklicherweise einen ohne .
Stimmt aber auch, frühere NT-Panel waren wohl um einiges schlechter als die, die heute produziert werden.
Leider bin ich immer sehr sehr skeptisch, wenn ich selbst so ein Bild noch nie gesehen hab. Ich gebe aber auch zu, dass meine Meinung sehr Subjektiv ist und ich nicht der Bildschirm-Fanatiker bin.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 11:33   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Also ich bin mit meinem 24"er von Iiyma zufrieden, der ist aber noch von der alten 16:10 Riege. So eine 16:9 Büchse (noch dazu bei 22 Zoll - lol) kommt mir nicht ins Haus. Der nächste Monitor wird wohl deswegen teurer werden als mein jetziger. Wovon ich mehr brauche ist Höhe, und nicht Breite!
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 11:34   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Wovon ich mehr brauche ist Höhe, und nicht Breite!
da wäre das zauberwort "pivot", scheint sich aber auch nicht wirklich durchzusetzen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 12:48   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

iiyama: Schmaler 22"-LED-TFT benötigt nur 21 Watt - 30.06.2010 - ComputerBase

Sowas wäre dann natürlich auch interessant zum testen...

Meint ihr, ihr bekommt sowas ma in die Finger?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 18:25   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
da wäre das zauberwort "pivot", scheint sich aber auch nicht wirklich durchzusetzen...
Naja, 1080px (oder auch 1200px) Breite ist mir dann doch zuwenig. Bin aber mit 16:10 eigentlich sehr zufrieden, wenn man das ganze jetzt noch bei 24" mit einer Auflösung von 3840x2400 kaufen kann, bin ich glücklich. Dann könnte man auch mal sinnvoll Kantenglättung bei Schriften aktivieren.

Aber passieren wird wohl eher eine Verkleinerung auf 1920 x 720
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 21:07   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Sehr interessanter Test. Vor allem preislich ein sehr attraktives Gerät.

Letztens hab ich aber noch ein anderes sehr interessantes Gerät gesehen. Zwar noch nicht auf dem Markt, aber zumindest die Daten überzeugen. Vor allem ist mir aber aufgefallen das hier "Pixelfehlerklasse 1" vermerkt ist. Das hab ich bisher noch bei keinem normalen "consumer" Gerät gesehen.
Eigenschaften von BX2450 LED | Displays (LED Displays) von Samsung
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 21:13   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

pixelklasse zählt nicht, wenns nicht top-ware ist, mache ich von den folgen des fernabsatzgesetzes gebrauch.
ist zwar etwas gemein, wenn die ware innerhalb der fehlerklasse liegt, aber an nem obststand sortier ich auch solange die birnen, bis ich eine ohne druckstellen habe und erst dann gilt: "gekauft wie gesehen".
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 22:01   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt meinen dritten TFT, aber Pixelfehler hatte und hat kein einziger.
Ich behaupte jetzt mal frech auf einem 1920x1080 22" Monitor muss mal einen Pixelfehler finden. Ohne Testbild (was wohl die wenigsten machen) fallen die fast nicht auf.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 01:32   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Das kommt auf den Fehler an. Ich hab bei einem 30'' unten rechts einen blauen Pixel. Trotz 2560x1600 fällt der bei schwarzem bild doch deutlich auf. Ok ansonsten sieht man den aber wirklich nicht ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 12:19   #25 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IIYAMA ProLite E2208HDD im Test - 22 Zoll für 130 Euro

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
pixelklasse zählt nicht, wenns nicht top-ware ist, mache ich von den folgen des fernabsatzgesetzes gebrauch.
Funktioniert aber auch nur wenn es gleich am Anfang auftritt. Nach ein paar Monaten interessiert das Fernabsatzgesetz nicht mehr
Drum wird normalerweise ja auch Pixelklasse 2 verwendet. Bis man da etwas mit HD Auflösung zurückgeben kann braucht es eine ganze Menge kaputter Pixel.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Crucial MX100 SSD - 256 GB für unter 90 Euro im Test TweakPC Newsbot News 0 26.06.2014 01:25
[Test] IIYAMA ProLite E2710HDSD - 27 Zoll LCD um 260 Euro im Test TweakPC Newsbot News 8 04.06.2010 16:33
20 Zoll TFT für 159,90 Euro TweakPC Newsbot News 1 25.12.2007 00:54
Acer: 26 Zoll für 999 Euro Joerg News 0 28.03.2007 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved