TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2007, 19:44   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard T310 startet nicht mehr

Hi,
habe gerade mein T310 auf standart zurück gesetzt, nach fast 5 Jahren wollte ich es mal machen. Nur jetzt habe ich das Problem das es nach der Pin eingabe wieder neustartet.

Würde ein Flash update das Prob beheben und wenn wie geht es, das Flash selber habe ich schon.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 16:47   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T310 startet nicht mehr

Interessant zu wissen vielleicht was ein "T310" eigentlich ist.

Google sagt mir z.B. dass es sowohl ein Handy als auch ein Notebook mit eben dieser Modellbezeichnung gibt...

Bitte immer etwas nachdenken wenn man eine Frage formuliert
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 16:51   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: T310 startet nicht mehr

Es ist ein Sony Ericsson Handy, lösung habe ich schon gefunden nur brauche jetzt ein sogenanntes Terminator Kabel. Versuche es mir mal bei Ebay zu ersteigern.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
startet, t310


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC startet nicht mehr jonny77 Sonstige Hardware 14 30.07.2009 13:28
hd startet nicht mehr madtrix RAM Arbeitsspeicher 7 16.10.2008 17:31
PC startet nicht mehr monze CPUs und Mainboards allgemein 2 29.09.2006 02:07
PC startet nicht mehr PC_Freak AMD: CPUs und Mainboards 14 27.06.2005 22:50
PC startet nicht mehr katzenkreis AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved