TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2009, 12:55   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Notebook Display an normaler GRAKA?

Hallo all

habe hier aus einem defekten Dell Inspiron 8600 ein 15 Zoll Display was noch in Ordnung ist.

Jetzt bin ich am überlegen ob es eine Möglichkeit gibt dieses Display an eine normale GRAKA an zu_schliessen?

Im Grunde ja einfach, wenn es ein dem_entsprechendes Kabel gäbe, bzw. man sich zusammen löten könnte.

Was meint Ihr gibts da eine Chance hat schon mal jemand was in diese Richtung gebastelt?

DANKE!!




gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 13:43   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Notebook Display an normaler GRAKA?

Schwer aber sicher machbar.
Du musst, wie du schon schreibst, die Belegung des Flachbandkabels herausfinden, dann einen etsprechenden Stecker anlöten (ich denke SUB-D) und aber nicht vergessen, dem Panel auch einen passenden Stromanschluss zu versehen!

Viel Erfolg!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 13:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Notebook Display an normaler GRAKA?

Selbst wenn du die Belegung findest, muss der Controller auf dem Panel sein, manchmal ist der bei Notebooks auch direkt auf der Hauplatine..dann gehts leider net.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
display, graka, normaler, notebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook Display Defekt!? silence²°°²db Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 30.04.2011 12:16
[News] Notebook mit Display im Display TweakPC Newsbot News 3 25.12.2008 11:28
defektes Notebook-Display tauschen tomcatoggo Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 31.08.2008 21:20
High-End Notebook ohne verspiegeltes Display gesucht Dimension.X Kaufberatung 3 16.04.2007 20:21
Sony Vaio Notebook Display Problem Maxdie1 Sonstige Hardware 1 28.08.2003 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved