TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2005, 22:22   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 101

Oculus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 6800gt leadtek im *****?

zu meinem pc

mobo: msi k8neo FSR
ram 1024 mdt
3400+ amd

6800gt taktet @ ultra

als ich heute mittag meinen pc ausgemacht habe war alles noch inordung hatte keine probleme, aber als ich den eben angemacht habe wurde mur alles in 800*600 angezeigt

hab gleich mal unter rechts klick eigenschaften geguckt
da stand nur "standartmonitor"
erverest erkennt die karte
unter gerätemanager wird die karte zwar angezeigt jedoch mit einem "I"
und da stand was von wegen fehler (aber nichts genaues)

was vermutet ihr was mit der karte los ist?
also virus ist es nciht hab alles gecheckt (1. online bei panda 2. antivir)
hmm und die graka lief eigendlich stabil unter 70°c
sehr seltsam wie ich finde..

habt ihr rat für mich

mfg
oculus
Oculus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 07:17   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 6800gt leadtek im *****?

Evtl. mal die Treiber neu installiern, bringt manchmal wunder. Den aktuell aufgespielten Treiber aber am besten mit DriverCleaner löschen.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 13:33   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 101

Oculus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 6800gt leadtek im *****?

wenn ich die treiber neuinstallieren möchte kommt imern nur "keine passende hardware gefunden "
Oculus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 14:33   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6800gt leadtek im *****?

Sind die Chipsatztreiber vom Mainboard installiert?
Hast du die alten Treiber wie oben geschrieben mittels Driver Cleaner entfernt?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 16:09   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 101

Oculus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 6800gt leadtek im *****?

ne hab die treiber "normal" deinstalliert aber ich kann ja auch keine neuen treiber installieren

ich habe a sytysme nichts verändert, es funktinierte von einem neustart auf den anderen nicht mehr, bzw die graka wird nciht erkannt
Oculus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 18:27   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: 6800gt leadtek im *****?

zur not wenns nicht all zu große umstände macht , mal os neu installieren.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 14:33   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 101

Oculus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 6800gt leadtek im *****?

wirklich dumm von mir
bein download des neuen treiber habe ich nciht auf de version geachtet habe mir leider gottets am anfang die 64 bit version geladen was mir erst eben aufgefallen ist

man diese treiber archive sind manchmal so unübersichtlich ^^

aber ich versteh es imernoch nciht wie es zu diesem vorfall kommen konnte

naja egal
danke für eure schnelle hilfe

mfg
oculus
Oculus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800gt, leadtek


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6800gt 128mbram oder 6800gt 256mb ram? amdxxl Kaufberatung 2 07.04.2005 07:07
Artefakte bei leadtek 6600gt noob NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 31.03.2005 11:56
frage zur leadtek 6800le tkmoses NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 18.03.2005 07:11
leadtek a280 übertakten schwupps Grafikkarten und Displays allgemein 1 05.06.2003 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved