TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2003, 19:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 23

schwupps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard leadtek a280 übertakten

was für ne graka würdet ihr empfehlen zum kauf zwecks übertaktung also bitte kein highend produkt

hab ne leadtek A280 td myvivo

die hab ich mit powerstrip von 250 cpu takt auf 280 gejagt und den speichertakt auf 540 könnt ich jetzt trotzdem noch ne Zalman HP80 drauf machen

geht irgendwie noch mehr der futurmark bringt bei mir nur 1750 punkte und die letzte sequenz läuft nicht und ich muss antialiasing und anisotropes filtern abschalten das is ja *****

angeblich soll es zur 5900 ja noch ne light geben ne 5700 oder so die 5600 kann man sich ja schenken und lieber ne 5200 holen und tunen oder was meint ihr

irgendwas kann ich mir noch diesen oder nächsten monat holen, würd die graka aber noch gern bisschen benutzen, weil ich mir nen raidcontroller gekauft hab und da wird dann noch ne festplatte fällig.

in der neune chip steht ich könnt aus meiner GF4 ne quadro machen hat das jemand schon probiert
schwupps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 12:34   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Welchen Chip hat deine Karte berhaupt?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a280, leadtek, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leadtek winfast A400 TDH 6800 LE übertakten marco260583 Grafikkarten Overclocking 12 14.03.2007 19:27
6800gt leadtek im *****? Oculus NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 16.09.2005 13:33
Artefakte bei leadtek 6600gt noob NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 31.03.2005 10:56
frage zur leadtek 6800le tkmoses NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 18.03.2005 06:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved