TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2005, 14:38   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 2

tkmoses befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard frage zur leadtek 6800le

hallo!
ich bin neu hier und habe mir eine leadtek winfast a400 le gekauft und mit dem riva tuner die restlichen pipelines freigeschaltet!
allerdings von den 6 vertex funtionieren nur 5,also konnte ich einen nur freischalten,bei den 6 ten hatte ich grafikfehler!also habe ich jetzt alles auf 5\16 von 6\16!ist das zum nachteil wenn einer nicht funktioniert?
habe den takt unter rivatuner von 300\700 auf 362\860 gestellt und bekomme bei 3dmark2005 gute 4000 punkte mit einem 2800+ und 512 ram,treiber ist der von leadtek 67.03,ist das gut??
noch ne frage:unter splinter cell PT macht er ja erst ne system-diagnose und er schreibt mir:Kein non power-of-two render target support erkannt!
was heisst das??wenn ich das spiel starte sagt er mir,das ich die mindestanforderungen wohl nicht habe und das es moeglicherweise probleme geben kann.....HALLO.....laeuft aber....!!ansonsten sind alle haeckchen gruen bei der diagnose!
muss ich da noch was einstellen??im treiber vielleicht?hatte auch den 66.93 drauf,gleiches prob!!
okay,danke erst mal fuer die zeit!!vielleicht kennt jamand das prob?!!

thx,tkmoses!
tkmoses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 08:10   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: frage zur leadtek 6800le

Zitat:
Zitat von tkmoses
allerdings von den 6 vertex funtionieren nur 5,also konnte ich einen nur freischalten,bei den 6 ten hatte ich grafikfehler!also habe ich jetzt alles auf 5\16 von 6\16!ist das zum nachteil wenn einer nicht funktioniert?
Oh man(n), bidde, diese "Freischalt-Threads" nerven langsam doch... es gibt zigtausend solcher threads bereits, aber jeden tag wird ein neuer aufgemacht! Benutz einmal die Suchfunktion und du findest hunderte von Beiträgen zu diesem Thema... Und was isn das für ne Frage?! Natürlich isses schlechter wenn sich der letzte Vertex-Shader nich freischalten lässt... wobei du das kaum merken wirst. Wenn man unbedingt 16 Pipes / 6 Shader haben will/muss, dann soll man sich ne 6800GT oder Ultra holen. Is meine Meinung. Zu deinem anderen Problem mit SplinterCell kann ich nich viel sagen, ist mir unbekannt dieses Problem. Ist das nur bei SplinterCell oder bei jedem Spiel so

PS: Sorry das ich am anfang vieleicht bissle aggressiv geschrieben hab, aber es nervt wirklich wenn immer und immer wieder die gleiche frage auftaucht
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 20:44   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 2

tkmoses befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: frage zur leadtek 6800le

hi D4Ni!
ersteimal danke fuer deine antwort!sorry,wenn ich solche fragen stelle habe geguckt aber nicht das gefunden was mich bertrifft!however!!!
habe das prob nur bei splinter cell TP....naja,vielleicht habe ich was uebersehen,mal schauen.......aber merkwuerdig!

trotzdem danke fuer deine antwort!!!!!

thx,tkmoses
tkmoses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 05:39   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: frage zur leadtek 6800le

power of to renderere hört sich nach sli an. haste evtl irgendwie nen gemoddeten treiber installiert der sli erzwingen will?!?
aber ne fehlermeldung scheints ja nicht zu sein. sonst könntest du das spiel ja nicht starten.
pandora tomorrow lag bei meiner karte bei und macht absolut kein problem...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 06:11   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: frage zur leadtek 6800le

Joa, also wenn ichs mir gerade so anschaue dann schaut das wirklich stark nach SLI aus. Da er "Two-Renderer" verlangt, aber logischerweise nur einer verfügbar ist. 4000 3DMarks im 2005er is doch gut. Ich würde aber den 66.93er Treiber verwenden.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800le, frage, leadtek


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leadtek winfast A400 TDH 6800 LE übertakten marco260583 Grafikkarten Overclocking 12 14.03.2007 19:27
6800gt leadtek im *****? Oculus NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 16.09.2005 13:33
Artefakte bei leadtek 6600gt noob NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 31.03.2005 10:56
leadtek a280 übertakten schwupps Grafikkarten und Displays allgemein 1 05.06.2003 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved