TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 20:42   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 6

Super-D.A.U. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Club3d 7300GT Graka

Hi!

Ich habe mir heute ein paar neue Kompenenten gekauft. Ein MSI K9NU Neo-V mit nem Athlon 64 X2 3800+ dazu 1024 MB DDR2 RAM CL5 von Corsair und eben eine Club3d 7300GT... Jetzt hab ich folgendes Problem... Sobald ich den Rechner einschalte spinnt die Graka rum... Hab mal ein Bild gemacht allerdings mit dem Handy:

http://www.pserver.serveftp.net/dennis/bild023.jpg

So sieht es aus bis der Windows Anmeldebildschirm kommt. Dann sind die Fehler zwar weg aber ich bekomme den Grafiktreiber nicht installiert weil er dabei jedesmal neu bootet (also nen eigentlich nen Bluescreen hat aber Windows halt zum Schutz runterfährt)
Hat also irgendwer ne Idee woran das liegen könnte? Wäre toll wenn ihr einen Tipp hättet...

Gruß der Super-Dau...
Super-D.A.U. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:49   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit Club3d 7300GT Graka

Ich vermute, dass die Graka einen Defekt hat ----> Ich rate dir zu einem Schnellstmöglichen Umtausch der Karte bei dem Händler wo du diese gekauft hast!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:53   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 6

Super-D.A.U. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Club3d 7300GT Graka

Mist das hab ich mir schon fast gedacht... Wollte morgen sowieso nochmal hin um das Board zu tauschen dann kann ich die Karte ja wohl auch gleich umtauschen... Ganz schön schlechte Quote... Falls jemand noch ne andere Idee hat her damit...

Gruß der Super-Dau
Super-D.A.U. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:55   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit Club3d 7300GT Graka

Warum das Board? (Nur so aus neugierde )

Eine andere Idee wäre diue Karte in einem anderen Rechner zu verbauen, wenn dort das gleiche passiert ist die Karte auf jeden Fall defekt.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:08   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 6

Super-D.A.U. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Club3d 7300GT Graka

Ja das Board eigentlich nur weil es mir falsch beschrieben wurde... Ich wollte eigentlich das MSI K9N Neo Ultra haben... Mit dem guten Nvidia 5 Chipsatz... Das hatten die aber nicht da.. Dann hat er mir das in die Hand gedrückt was ich jetzt habe und meinte das wäre vom Chipsatz her dasselbe... Aber pustekuchen... Das hat nur nen ULI Chipsatz der auf einem Nvidia Chipsatz basiert... Auf sowas hab ich keinen nerv... Hatte bisher nur ärger mit sowas...

Ja hab leider keinen Rechner hier mit PCI Express außer dem hier... Von daher fällt das flach... Und wollte schon gerne gleich morgen tauschen bevor da irgendwelche ausflüchte kommen...

Gruß der Super-Dau
Super-D.A.U. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7300gt, club3d, graka, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia 7300GT als PhysX Karte nutzen ??? asdfreeworld NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 22.07.2008 09:01
GeForce 7300GT 512MB Flash Nèko NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 11.04.2008 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved