TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2006, 17:31   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 1

sippo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 Gakas aber nur eine wird angezeigt?!?!?!

hi leutz !!!

hab nen riesen problem...

hab mir vor kurzem zwei gafikkarten gekauft jetzt möcht ich sie im SLI betrieb laufen lassen aber irgendwie wird mir nur eine davon im gerätemanager angezeigt...

hab mir extra alles auf slizone genau durchgelesen in welcher reinfolge ich wie was einbauen muß aber ich bekomm nur eine angezeigt hab auch schon die eine karte wieder ausgebaut und danch wieder eingebaut und im bios hab ich auch auf "dual video cards" umgestellt...

oder wird einem nur eine karte angezeigt???

das komische ist ja auch das wenn ich das nvidia control panel öffne und da kann man doch normalerweise das dann einstellen steht da nur das wenn ich meinen rechner auf sli umstellen möchte ich doch mal bei denen auf der seite schauen soll
also bin etwas verzweifelt...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....? ach ja und die SLIbrücke ist auch drauf ...

mein sys:

amd 4600+ X2
asus a8n delux sli
2x 7950GT 512MB
samsung 160GB
maxtor 300GB
creativ audigy 2
2GB RAM

mfg sippo
sippo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 15:29   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 2 Gakas aber nur eine wird angezeigt?!?!?!

Hmm.. glaub ist richtig da es ja wie ein Zweiter Prozessor ist mag sein das eine angegeben ist wenn es von der Leistung her funzt dann kack ich drauf ob da 10 oder 1 angegeben sind!!!

MfG Nima
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 09:51   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 68

Eisschwert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Gakas aber nur eine wird angezeigt?!?!?!

@Sippo hast du bei deine 2 karten auch den SLI brücke an deine 2 grakas angeklemmt.

Ohne Die SLI brücke wird nach meine achtens erkennt dann nur eine Grafikkarte
Eisschwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 11:23   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Gakas aber nur eine wird angezeigt?!?!?!

bei manchen boards gibt es die option im bios, die south bridge einstellung zu ändern. dabei ist es auch möglich den 2ten pci-e steckplatz zu (de)aktivieren!!!

wie hier zb. bei einem ASUS P5B
http://www.thetechrepository.com/att...1&d=1160517298


dave

les ich zumindest so heraus!?

nachtrag:
http://www.thetechrepository.com/att...1&d=1160517298
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 13:07   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 2 Gakas aber nur eine wird angezeigt?!?!?!

Zitat:
Zitat von Nima_14
Hmm.. glaub ist richtig da es ja wie ein Zweiter Prozessor ist mag sein das eine angegeben ist wenn es von der Leistung her funzt dann kack ich drauf ob da 10 oder 1 angegeben sind!!!

MfG Nima

Kannst du das bitte mal ein wenig anders formulieren?
Satzzeichen wären auch ganz nett....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 22:48   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 61

Xcecc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Gakas aber nur eine wird angezeigt?!?!?!

er müsste aber schon beide karte inner hardware anzeigen sonst ist da noch irgendwas falsch eingestellt oder angeknippst :P
Xcecc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 19:00   #7 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von PumaMist
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 22

PumaMist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Gakas aber nur eine wird angezeigt?!?!?!

beim asus a8n deluxe gibts zwischen beiden pcie steckplätzen ne kleine karte die du umstecken musst von "single viedeo card" in "dual video cards". haste des vergessen?
PumaMist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angezeigt, gakas


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silvesterproblem: kein Ping zugriff auf einen PC, wird aber angezeigt Fakk-asrock Netzwerk 4 01.01.2012 13:39
CPU übertaktet, aber wird nicht bei CPU-Z angezeigt! Enforc3r CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 24.06.2008 16:53
250 GB angezeigt aber nur 130 GB :( greeceboy18 RAM Arbeitsspeicher 11 26.11.2005 16:23
80GB Festplatte wird im Bios erkannt aber in Windows nicht angezeigt ms27a Festplatten und Datenspeicher 6 05.04.2005 15:40
Irgendwie wird mehr speicher genutzt, als angezeigt wird!!! SteffenBla RAM Arbeitsspeicher 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved