TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2007, 11:15   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard grafikfehler mit 8800gtx unter vista

hab mir vor kurzem ne sparkle calibre 8800gtx zugelegt und bei der gelegenheit gleich vista business draufgepackt.
neuste vista nvidia-treiber und ab dafür.
konnte auch alles super zocken, nur hatte bei jedem game grafikfehler.
am schlimmsten war es bei titan quest und cnc3. da sind die ganze zeit schwarze streifen über bildschirm "geflogen", es hat nicht wirklich den spielfluss gestört, aber wenn man drauf geachtet hat isses schon aufgefallen, bei tq wars ganz schlimm, bei cnc3 auch nen bissel, dann hab ich mal hl2 episode 1 probiert, da hatte ich das auch ein kleines bissel.
meine frage: könnte das an vista liegen?
habe nämlich keine andere erklärung dafür
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 11:22   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: grafikfehler mit 8800gtx unter vista

Hi,
die Vista Treiber von nvidia sind alles andere als gut. Aber wenn du in jedem Spiel Grafikfehler hast sieht es mehr nach einem defekt der Grafikkarte aus.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 12:12   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: grafikfehler mit 8800gtx unter vista

wenns an der karte liegt, hat sich das eh jetz erledigt, weil grade der lüfter der karte kaputtgegangen is und ich sie eh zurückschicken muss. dann krieg ich eh ne neue
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 17:46   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: grafikfehler mit 8800gtx unter vista

also hab grad bei alternate noch von anderen leuten gelesen, die mit ner 8800gtx grafikfehler (die schwarzen streifen) unter vista haben, vielleicht kann ja jeder mal seine erfahrungen posten.

btw: kriege morgen ne austauaschkarte geschickt, bin ja mal gespannt ob die neuen treiber was getan haben
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 20:15   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: grafikfehler mit 8800gtx unter vista

Hm ich hab ne 8800gtx von XFX und VISTA64 ultimate und beim Spiel Splinter Cell - Double Agent sind die Schatten voll komisch. Vielleicht auch so ein Phänomen?? Ist aber nur bei dem einen Spiel!

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 02:41   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: grafikfehler mit 8800gtx unter vista

so, hab die neue graka jetzt bekommen und die grafikfehler sind weg.

es lag anscheinend wirklich daran, dass der lüfter schon länger kaputt war und die graka durch die hitze einen weg hatte.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800gtx, grafikfehler, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
keine 1680x1050 unter vista 64 bit DerGruni TFT, LCD Displays 8 20.01.2008 05:24
7950GX2 unter vista DerGruni NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 10.12.2007 12:48
für vista und gaming unter vista Nima91 Komplett-PCs, Konfigurationen 12 05.11.2007 22:00
nur 3,25 gb unter vista angezeigt sek1337 RAM Arbeitsspeicher 11 17.09.2007 20:13
pinnacle pctv stereo unter vista Master-C Audio und Video 0 28.03.2007 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved