TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 12:52   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 48

Master-C befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard pinnacle pctv stereo unter vista

Hi all,
ich hätte da mal eine Frage zu zu der oben genanten TV Karte?Und zwar habe ich schon gegoogelt doch ich finde einfach keinen Treiber für die Karte.Unter Vista wird sie zwar erkannt doch im Media Center nichtich weiß einfach nicht mehr weiter.Vlt. hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Karte gemacht und kann mir helfen,wäre für eure Hilfe echt dankbar.
Gruß:Master-C
Master-C ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pctv, pinnacle, stereo, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7950GX2 unter vista DerGruni NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 10.12.2007 12:48
für vista und gaming unter vista Nima91 Komplett-PCs, Konfigurationen 12 05.11.2007 22:00
nur 3,25 gb unter vista angezeigt sek1337 RAM Arbeitsspeicher 11 17.09.2007 20:13
grafikfehler mit 8800gtx unter vista ostpocke NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 07.05.2007 02:41
habe 5.1 soundkarte aber pinnacle pctv unterstüzr die nicht lenny Audio und Video 3 19.09.2005 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved