TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2007, 10:20   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Hi

Mein PC ist sehr neu und auch in Richtung Gaming zusammengestellt, aber ich habe schon das erste Game gefunden, welches ruckelt. (Sim City 4 Deluxe ausgeschlossen, da dieses angeblich auf jedem PC ruckelt.)
Wenn ich meinen Treiber aktualisieren will, muss ich dann das ganze aktuelle Nvidia-Paket deinstallieren, bevor ich das neue installiere?
Welche Einstellung macht ihr noch bei Eurer Grafikkarte, die standardmäßig zu empfehlen sind?
Bei mir ist auch noch ein "Nvidia Desktop Manager" installiert. Was bringt der denn?

Abschließend, obwohl mir einiges unter den Nägeln brennt (bei einem neuen PC wohl immer ), würde mich interessieren, ob Ihr mit Eurer Nvidia Grafikkarte zufrieden seid?!? Bestimmt sind auch viele dabei, die eine 8800 GTS 640 haben.

Gruss, Thomas.
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 10:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Wenn du den Treiber aktualisierst musst du die alten Treiber nicht deinstallieren.

Wenn du feststellst, dass es Probleme gibt dann kann es helfen den Treiber im Abgesicherten Modus mal mit Driver Cleaner komplett zu entfernen.

Beim Aufspielen älterer Treiber ist es meist erforderlich den 'neueren' zuerst zu entfernen. Da häufig neuere Dateien nicht überschrieben werden.

Ich bin mit meiner 8800GTS nicht zufrieden. Da sie irgendwie nicht in meinem PC zu finden ist

Ich find die Karte klasse. Sie wär mein Kandidat für ne Aufrüstung. Leider hab ich ATM andere Dinge in die ich investieren muss. z.B. Winterreifen. Die werden wohl ähnlich teuer werden wie die 8800GTS
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 10:32   #3 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Hab auch ne 8800GTS 640MB und bin sehr zufrieden damit, hab bis jetzt noch kein Game gehabt wo es bei der Graka. zu rucklern kamm.
Zu den Sachen mit den Treibern, ja ich würde die alten komplett entfernen und die aktuellen danach drauf ziehen.
Zu dem Nvidia Desktop Manager kann ich Dir leider nichts sagen da ich damit noch nicht gearbeitet habe.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 10:33   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

1.
welches game ruckelt denn bei dir?
was hast du denn sonst noch in deinem PC(CPU, RAM, etc)?

2.
wenn du keine probleme mit den treibern hast, ist es nicht notwendig, vor einer aktualisierung den alten treiber zu deinstallieren.
wenn du allerdings irgendwelche probleme wie grafikfehler o.ä. hast, ist es ratsam, den treiber mal zu deinstallieren und neu aufzusetzen um dies als fehlerquelle auszuschließen.

EDIT: ach, ich lahme sau!
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 10:48   #5 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

ruckeln bei Siedler 6, dabei ist das nicht mal ein shooter.
(sim city 4 deluxe zählt wohl nicht, da dieses game angeblich immer ruckelt.)

habe noch:
2gb 800er speicher
sli irgendwas mainboard
amd 6000+ x2 prozessor

ich will nur nix riskieren, da derzeit soweit alles läuft bis auf leichtere ruckler bei aktuellen games, wie siedler 6.
wobei ich extra die 640mb genommen habe, um "puffer" nach obne zu haben.

ich habe den unterschied auch noch nicht begriffen zwischen dem treiber und dem programm-zubehör drumherum.
der treiber steht doch eigentlich nur im gerätemanager bzw. unter "anzeige".
bei meinem monitor war auch ein "optimierungsprogramm" dabei, mit dem man experimentell wohl noch feilen kann an der performance.
programme kann man ja immer deinstallieren und neuinstallieren bzw. die neuere version. aber beim treiber muss man ja aufpassen, damit alles danach noch funktioniert, wenn möglich eben besser.

an fuchs: welche games hast du schon alles getestet?
welche einstellungen hast du optimiert?

ich komme einfach nicht darüber hinweg, mächtig kohle abgedrückt zu haben, um nur ein jahre alte spiele in bester qualität spielen zu können, und bei aktuellen spielen runterfahren zu müssen in den grafikoptionen des spiels.

allerdings will ich auch nicht für jedes spiel ewig tüfteln müssen, um spezielle einstellungen für jedes spiel herauszufinden.
ich stelle gerne ein, aber es muss dann für alle anwendungen funktionieren, als allroundlösung sozusagen.

nur, muss ich noch wissen, wo und wie.
diesen manager von nvidia (Controll Panel), denn ich schon geöffnet habe, finde ich irgendwie oberflächlich. mit farb- und kontrasteinstellungen kann ich wohl nicht viel bewirken.
und die temperaturüberwachung soll ein premiumdienst sein?!?

soll ich bei einem 1 woche alten pc auch die mainboard treiber erneuern? ich glaube ich habe ein nforce irgendwas.

last but not least:
wer von euch hat ntune 5.05 installiert?

danke für jeden tipp

Geändert von sugartj (24.09.2007 um 11:06 Uhr)
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 10:59   #6 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Also ich fahre alle Games auf meinem 20.1 Zoll TFT auf die höchste Auflösung was die jewailigen Games ergeben.
Im Treiber habe ich Supersamling an AA auf voll und AF, TF auf voll eigentlich fast alles was mann dort aktivieren kann.
Habe die komplette BF Reihe, FAIR, FearCry, Lost Planet, HL2, BattleStation Midway usw. getestet und keinen ruckler gehabt und das sogar wo ich unter Vista daddel.
Bei Deiner Harware sollte eigentlich auch alles flüssig laufen.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 11:12   #7 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Also ich fahre alle Games auf meinem 20.1 Zoll TFT auf die höchste Auflösung was die jewailigen Games ergeben.
Im Treiber habe ich Supersamling an AA auf voll und AF, TF auf voll eigentlich fast alles was mann dort aktivieren kann.
Habe die komplette BF Reihe, FAIR, FearCry, Lost Planet, HL2, BattleStation Midway usw. getestet und keinen ruckler gehabt und das sogar wo ich unter Vista daddel.
Bei Deiner Harware sollte eigentlich auch alles flüssig laufen.

MfG

Fuchs
das klingt nach aktuellen und anspruchsvollen spielen für die hardware.

wo hast du die einstellungen vorgenommen.
im nvidia control panel?
im desktop manager?
bei ntune 5.05?
oder "direkt im treiber", wobei ich nicht weiss, wo das möglich ist?

hast du nur die grafikkarte "optimiert"?
oder auch display oder mainboard usw.?

wäre es möglich, mir einen screenshot deiner einstellungen per mail zukommen zu lassen (dann geb ich dir meine email)? davon kann ich bestimmt profitieren für meine optimierung.

beste grüsse

danke
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 11:21   #8 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Du gehst auf Nvidia Systemsteuerung und dann wie auf dem Bild von mir beschrieben.


http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...instellung.jpg

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 11:32   #9 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Du gehst auf Nvidia Systemsteuerung und dann wie auf dem Bild von mir beschrieben.


http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...instellung.jpg

MfG

Fuchs
das sind praktisch deine alltags-einstellungen, um mit jedem game glücklich zu werden?
kannst du mir bitte deine einstellungen als screensshots auf die email
tj1(klammeraffe)o2online.de legen.
auch noch nach unten gescrollt, falls dort noch optimierungen von dir sind.
das bild ist zu klein für meine augen.
ansonsten werde ich das mal versuchen zu finden im nvidia programm, und dann mal einen test mit dem siedler 6 demo fahren. .... auf hoher qualität, ultra wird wohl zu hoch sein.

danke für die hilfe
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 11:36   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Ich glaub ich werf' mich gleich weg :P

Warum probierst du nicht mal selber die Einstellungen aus?
Dann lernst du vielleicht noch was dazu ist doch nicht so schwer da mal was umzustellen.

Ganz nebenher. Ich benutze seit Jahren die Default Einstellungen der Grafikkartentreiber. Das reicht völlig aus.

Das Bild von Fuchs kann man im übrigen Prima erkennen. Wenn du deinen Dialog für die Einstellungen aufmachst dann wirst du parallelen erkennen ^^
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 11:38   #11 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Werd Dir gleich ne Mail senden aber wie gesagt bei Deinem System solltest Du alle Games auf voll spielen können.
Kann aber auch am Spiel selbst liegen das es ruckelt, hab das Game leider nicht sonst hätte ich das mal testen können.
Bei mir (hotmail) wird gesagt das die Mailadresse nicht bekannt sei.

MfG

Fuchs

Geändert von Fuchs (24.09.2007 um 11:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BomberD (24.09.2007)
Alt 24.09.2007, 11:42   #12 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Ich glaub ich werf' mich gleich weg :P

Warum probierst du nicht mal selber die Einstellungen aus?
Dann lernst du vielleicht noch was dazu ist doch nicht so schwer da mal was umzustellen.

Ganz nebenher. Ich benutze seit Jahren die Default Einstellungen der Grafikkartentreiber. Das reicht völlig aus.

Das Bild von Fuchs kann man im übrigen Prima erkennen. Wenn du deinen Dialog für die Einstellungen aufmachst dann wirst du parallelen erkennen ^^
scheint schon machbar zu sein.
welche spiele zockst du denn so?
werde die einstellungen nachher mal ausprobieren,
anscheinend arbeitet ihr alle mit dem standard-nvidia-paket.

bis dann
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 11:45   #13 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Werd Dir gleich ne Mail senden aber wie gesagt bei Deinem System solltest Du alle Games auf voll spielen können.
Kann aber auch am Spiel selbst liegen das es ruckelt, hab das Game leider nicht sonst hätte ich das mal testen können.

MfG

Fuchs
ich habe das siedler 6 auch nur als demo.
werde es mir aber nicht kaufen, da anno 1701 besser ist und garantiert läuft
mit default einstellungen.
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 11:45   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Ich hab nur eine 7950 GT.

Zur Zeit zock ich fast ausschließlich WoW. Für mehr hab ich keine Zeit. Das ist zwar von der Optik her nicht so Anspruchsvoll aber dafür hab ich im Moment (naja seit 2,5Jahren) den meisten Spaß an diesem Spiel.

Ich habe das Standard Treiberpaket von nVidia. Ich nutze allerdings nen älteren Treiber. Aber das liegt einfach daran. Das alles super läuft und ich daher keinerlei Grund habe mit neuen (oder gar Beta - Treibern) herum zu experimentieren.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 11:49   #15 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Ich hab nur eine 7950 GT.

Zur Zeit zock ich fast ausschließlich WoW. Für mehr hab ich keine Zeit. Das ist zwar von der Optik her nicht so Anspruchsvoll aber dafür hab ich im Moment (naja seit 2,5Jahren) den meisten Spaß an diesem Spiel.

Ich habe das Standard Treiberpaket von nVidia. Ich nutze allerdings nen älteren Treiber. Aber das liegt einfach daran. Das alles super läuft und ich daher keinerlei Grund habe mit neuen (oder gar Beta - Treibern) herum zu experimentieren.
Das mit dem experimentieren ist auch mein Grund, erstmal vorsichtig zu sein.
Mein PC ist 1 Woche alt. Bei meinem alten PC hab ich jede Kleinigkeit umgestrickt und installiert, wie ein Weltmeister.
In eins, zwei Wochen bastel ich wahrscheinlich mehr rum.
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 12:46   #16 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Guten Tag.

Jetzt mal zu dem Problem von sugartj. Du meintest jetzt, das du die aktuellen Spiele nicht auf max. Grafik spielen kannst ?! Das verstehe ich nicht. Zumal du eine 8800GTS hast und diese Grafikkarte, normalerweise jedes aktuelle Spiel flüssig darstellen muss.
Ich habe persönlich selber eine 8800GTS und spiele jedes Spiel was ich habe auf max. Details ohne Ruckler. Auf einem 20.1 Breitbild.

Meine Spiele:
1-Ghost Recon Advanced Warfighter 2
2-F.E.A.R.
3-Company Of Heroes

Das einzige wo ich zum OC greifen muss, ist wen ich GRAW2 zocke. Da bekomme ich in meinchen Leveln Probleme, aber ansonsten läuft alles bei mir auf max. Details.
Was zockst du den für Spiele ? Vielleicht solltest du deine Probleme auch deutlicher darstellen. Wen wir wüssten was du spielst, würde es uns leichter fallen, eine Erklärung dafür zu finden.
Also einfach mal posten, in welchem Spiel es ruckelt. Ich überlege in der zwischen Zeit noch ein wenig...

Geändert von behlertaxi (24.09.2007 um 12:52 Uhr)
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:47   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Junge behlertaxi, liest du die Threads bevor du postest?
Es wurde mehrfach gesagt, dass es bei Siedler 6 und Sim City 4 ruckelt.

Also ich hab bei dem Problem zuerst mal den 8800er Speicherbug im Kopf. (oder wurde der mittlerweile mal behoben?)


Naja, auf jeden Fall erstmal aktuelle Treiber drauf. (wenns nich hilft, auch mal ältere testen)

Chipsatztreiber sind aber installiert oder?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:48   #18 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Junge behlertaxi, liest du die Threads bevor du postest?
Es wurde mehrfach gesagt, dass es bei Siedler 6 und Sim City 4 ruckelt.

Also ich hab bei dem Problem zuerst mal den 8800er Speicherbug im Kopf. (oder wurde der mittlerweile mal behoben?)


Naja, auf jeden Fall erstmal aktuelle Treiber drauf. (wenns nich hilft, auch mal ältere testen)

Chipsatztreiber sind aber installiert oder?
meinst du mit chipsatztreiber die grafikkartentreiber?
die sind drauf.
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:50   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Nein, ich meinte die Chipsatztreiber (die vom Chipsatz ), nee Spaß beiseite, sozusagen die Mainboardtreiber.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 20:44   #20 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber und Einstellungen

mainboardmässig müsste alles aktuell sein.
ich habe noch nforce treiber, die ich noch nicht installiert habe.
forceware, also die eigentlichen grafikkartentreiber habe ich nochmal drüberinstalliert.
da hatte ich welche vom februar.
plus: ich habe ntune draufgespielt.
jetzt kann ich die temperaturen überwachen, toll.
zu den erweiterten einstellungen zur grafik, die man im nvidia control panel vornehmen kann:
ich habe etwas rumprobiert, alles auf qualität hochgeschraubt, also 16fach und supersampling usw., aber das anno 1701 demo hat dann nicht mehr mitgemacht, geruckelt ohne ende.
ruckeln ist ja relativ, beim runterschrauben bzw. die anwendung verwalten lassen, lief die sache wieder flotter.

warum ich diesen thread eigentlich eröffnet habe ist, dass ich natürlich sicher gehen will, dass ich aus meiner grafikkarte (bzw. meinem PC) das beste in sachen spielequalität heraushole. insbesondere für spiele, wie siedler, anno usw.
ich will nicht, dass irgendwo eine "bremse" im system habe, die ich durch einstellungen lösen kann.

deshalb hoffe ich hier auf hilfe.
gruss
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 20:49   #21 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Mmm ist mir trotzdem noch nen Rätsel warum es bei Dir ruckelt bei der guten Hardware.
Hast Du für Deine CPU auch den DualCare Optimizer intalliert?

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 21:58   #22 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Mmm ist mir trotzdem noch nen Rätsel warum es bei Dir ruckelt bei der guten Hardware.
Hast Du für Deine CPU auch den DualCare Optimizer intalliert?

MfG

Fuchs
nein, habe ich nicht.
habe bisher nur alles um die grafikkarte installiert.
ich dachte eigentlich, dass der computer laden den rest schon aktuellst installiert.

ich habe das nvidia control panel wieder auf "anwendung entscheidet die qualitätseinstellungen" gestellt.

nebenfrage: was bringt es, wenn ein spiel, dass ich nutze in der liste des control panels auftaucht? es werde eh immer die globalen einstellungen angezeigt. also für jedes spiel der liste dieselben. komisch.
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 09:24   #23 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

welches benchmark 3D habt ihr schon laufen lassen?
wie sind eure werte?
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 09:28   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Hab knapp über 7000 Punkte bei 3DMark06 mit meiner 320er GTS.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 15:46   #25 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

ein guter wert würde ich sagen.
was sollte bei meinem system mit 3dmark06 gehen?

my system:
ASUS MN2N4-SLI nForce4
AMD Athlon64 X2 6000
Arctic Alpine64 Kupferkühler
2x1024MB DDR2 Infineon ValueRam
500GB SATA II Samsung Festplatte
Nvidia 8800 GTS 640MB (Sparkle)
DVD Brenner LG H50L DL/LS
420W ATX Silent Netzteil
LG 22Zoll Monitor (1680x1050)
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
640mb, 8800, einstellungen, gts, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert werden mrniceguy1987 NVIDIA GeForce Grafikkarten 20 18.02.2012 16:07
8800GTS (640MB) Treiber Problem Croner NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 05.04.2008 17:03
Asus GF-8800 gts 640MB vs. MSI NX8800gts 640MB John Grafikkarten 5 11.10.2007 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved