TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2008, 17:15   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lomice
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 169

Lomice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue 7600 GT AGP spinnt total rum

soo servus..

also das Setup was ich bis jetzt und nun wieder habe

AMD Athlon XP 3000+
1GB MDT Ram
GeForce 6600 GT
AsRock K7VT4A+
MnPower 460W NT
80GB Maxtor FP

soooo... also zocke mit dem Rechner nur WoW und die 6600GT hat lange her gehalten.. hatte gestern noch bisschen Geld hier rumliegen und hab mir gedacht, fährste schnell los und kaufst dir mal ne andere.. Wahl ist dann auf die Point of View 7600GT gefallen... eingebaut, angeschmissen, aktuelle Treiber drauf -> lief alles

WoW gestartet und nach ca. 10 min. fing es an extremes Bildschirmflackern und komische Verzerrungen im Bild... also es ging wirklich GARNICHTS mehr.

nochmal rausgebaut alles nochmal sauber gemacht und wieder rein... dann fings schon beim hochfahren an... konnte nichtmal mehr Windows sehen.

6600GT wieder rein und es funzte wieder alles...

Was bitte ist das? ist das Netzteil zu schwach?

Und bevor die Frage aufkommt -> JA, es ist alles richtig angeschlossen und die Stecker sitzen auch richtig.

Bitte um Hilfe
Lomice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 17:45   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue 7600 GT AGP spinnt total rum

Kannst du mal einen Screenshot machen? Hört sich ansonsten nach Defekt (evtl. RAMDAC) an => Umtauschen!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 18:41   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lomice
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 169

Lomice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue 7600 GT AGP spinnt total rum

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Kannst du mal einen Screenshot machen? Hört sich ansonsten nach Defekt (evtl. RAMDAC) an => Umtauschen!
wie soll ich nen Screen machen? kann garnichts mehr machen am rechner...

es sind halt überall grüne Striche, Punkte, was weiss ich alles... Bildschirm geht An, Aus, An, Aus...

Oo
Lomice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 19:00   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue 7600 GT AGP spinnt total rum

Tausch sie um. Von den Billigdistributoren habe ich noch nie etwas gehalten. Die musste ich andauernd umtauschen. Kam mir immer so vor, als ob die das Ausschusszeugs der namenhaften bekommen haben.

Aslo, am besten ganz schnell zurück, und ne andere geholt. Vielleicht ne "namenhafte".
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7600, agp, rum, spinnt, total


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB Port spinnt total DaKarl Sonstige Hardware 6 07.10.2007 16:21
PC spinnt total! ratlos! jaydon85 CPUs und Mainboards allgemein 59 17.02.2007 14:19
Wlan spinnt total! Sandrina Netzwerk 19 05.09.2006 15:19
System spinnt total! Gast AMD: CPUs und Mainboards 29 15.04.2004 17:10
Jetzt spinnt die BPjM total! redfalcon Off Topic 33 05.08.2003 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved