TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2003, 10:26   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Jetzt spinnt die BPjM total!

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13246/

ich denk ab 1. april dürfen einmal geprüfte spiele nicht mehr nachträglich indiziert werden!?!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 11:12   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Das Addon wurde indiziert, weil auf der CD ein Trailer eines indizierten Spieles (C&C Generals) ist. Somit ist es logisch, weil ja indizierte Spiele nicht frei zugänglich gemacht werden dürfen.

Als Bsp.: Wenn ne Windows-CD mit nem Trailer von Quake3 drauf rauskäme, würde die CD genauso indiziert

Eigentlich keine schlechte Idee


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 11:26   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würde das auch als gerechtfertigt ansehen,.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 12:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

ich würds ja auch richtig finden, wenn nur RoadToRome nicht schon ein paar Monate draußen ist!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 12:42   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

jaja, aber wenn da nunmal schon vorher indiziertes material drauf ist (C&C Gen. wurde ja schon vorher indiziiert) dann ists gerechtfertigt.
Es ist ja nicht das Addon aufm Index, sondern der Trailer und der darf nicht vertrieben werden, also muss das Addon ohne den Trailer vertrieben werden.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 12:42   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und ? die meisten spiele werden erst nach erscheinung indiziert...

ps: es wird in kürze ne version ohne diesen trailer geben!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 12:45   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
und ? die meisten spiele werden erst nach erscheinung indiziert...

ps: es wird in kürze ne version ohne diesen trailer geben!
Nach dem neuen JuSchG darf man das nicht mehr, wenn das Game eine USK Freigabe hat, darf es nicht mehr auf dem Index landen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 13:37   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Auf jedenfall irgendwie lustig, dass EA auch mal so nen sinnlosen Fehler macht und hoffentlich nen paar Milliönchen Umsatz weniger gemacht hat dadurch...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 14:00   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

tja, das hätten EA eigentlich wissen müssen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 15:19   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von taxi
und ? die meisten spiele werden erst nach erscheinung indiziert...

ps: es wird in kürze ne version ohne diesen trailer geben!
Nach dem neuen JuSchG darf man das nicht mehr, wenn das Game eine USK Freigabe hat, darf es nicht mehr auf dem Index landen.
ja bisher wars aber so.. das post war an redfalcon gerichtet
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 16:35   #11 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Erstens sollte man erst wieder ab 21 Jahre volljährig sein und zweitens sollten darunter alle Gewaltspiele verboten werden. Für euch reichen nette Jump & Runs.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 16:37   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Graf von Rotz
Erstens sollte man erst wieder ab 21 Jahre volljährig sein und zweitens sollten darunter alle Gewaltspiele verboten werden. Für euch reichen nette Jump & Runs.
wer hat dich gefragt?
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 16:44   #13 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich mich?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 16:46   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Graf von Rotz
Ich mich?
ja du dich
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 16:54   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard ganz ruhig klaus ;)

also ich find alles sollte erst ab 20 erlaubt sein. nächstes Jahr können sie es ja auf 21 anheben

nich aufregen don, das war ernst gemeint :P


....aber ich gönne es EA

ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 16:55   #16 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Atmen auch.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 18:20   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Für euch reichen nette Jump & Runs.
wer ist "euch" ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 18:59   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

seufz unsere welt geht zu grunde...
das ist nur ein trailer und das addon ist eh schon drausen wieso also noch nachträglich indizieren.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 19:10   #19 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei der ganzen Verbieterei muß ich irgendwie an die Zeit der Prohibition denken. Nie gab's so viele Alkoholiker wie damals...

@Ce_Jäger: Wie alt biste eigentlich? Laß mich raten... 20?
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 19:36   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das nächste gesetz kommt ja bald im august wenn sie cd brenner mit RAW modus verbieten wollen
dann kann man nur noch die löwenzahn cds brennen lol
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 21:09   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du ... hat manchmal auch seine sinnvollen seiten!
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 05:42   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
das nächste gesetz kommt ja bald im august wenn sie cd brenner mit RAW modus verbieten wollen
dann kann man nur noch die löwenzahn cds brennen lol
1. ist daran nicht die bpjm schuld
2. sind brenner mit raw modus nichtmehr erlaubt, werden sich aber nur durch die firmeware unterscheiden, und man kann die leicht ändern! (was dann natürlich illegal ist)
3.löwenzahn cdroms haben securerom
4. guten morgen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 08:32   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Graf von Rotz
Atmen auch.
Kurze Frage an die Allgemeinheit:

Wer hat denn DEN Typen auf den Plan gerufen???


Zum Thema:

Wenn n Game indiziert ist, dann sollte auch das Add-On auf die Liste wandern!
Die sache mit dem Trailer kann man als Streitfall sehen.

Aber anders rum sollte man beachten, dass für indizierte Games auch keine Werbung gemacht werden darf....

Mir alles egal! Ich bin 22! :P
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 09:17   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

aber bis auf die scud rakete im trailer ist da nix schlimmes drin. ea müsstes doch nur rausschneiden!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 09:41   #25 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja - leider net wirklich - in Deutschland ist es auch verboten für indizierte Spiele zu werben!

Ansonsten geht mir diese extreme Bevormundung auch auf den Senkel - aber wahrscheinlich braucht das Deutschland - da hilft wahrscheinlich nur auswandern!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bpjm, spinnt, total


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue 7600 GT AGP spinnt total rum Lomice NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 20.05.2008 19:00
USB Port spinnt total DaKarl Sonstige Hardware 6 07.10.2007 16:21
PC spinnt total! ratlos! jaydon85 CPUs und Mainboards allgemein 59 17.02.2007 14:19
Wlan spinnt total! Sandrina Netzwerk 19 05.09.2006 15:19
System spinnt total! Gast AMD: CPUs und Mainboards 29 15.04.2004 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved