TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2008, 10:50   #26 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Welcher Hersteller dieser 7950 GT

Also CF oder SLI hab ich eigentlich nicht wirklich vor zu nutzen. Was die graka an geht bin ich eigentlich doch eher der Nvidia fan und die leistung der 9600 gt reicht für meine games voll und ganz aus. ich zock hauptsächlich nur cs 1.6, Battelfield 2, Vegas 2, Assensins Creed und demnächst vll noch CoD 4. das wars ich möchte die games jetzt au net unbedingt auf mega hohen auflösung zocken sie müssen auf mittlerer stuffe einfach flussig laufen.

Edit:

So die graka fällt jetzt weg hab bei alternat ne XFX 8800 GT für 99€ geholt. Die sollte mit dem klar kommen was ich benötige. jetzt bleibt nur noch die frage welche cpu ram mobo und kühler über. also das mobo finde ich sollte net unbedingt am2+ sockel sein wenn der pc so steht wird der mir erst mal ne weile reichen. also wenn ihr ein gutes und preisgünstiges am2 board kennt dann immer her mit den vorschlägen.

Geändert von me! (24.07.2008 um 14:06 Uhr)
me! ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7950, hersteller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher USB Stick Hersteller ist empfehlenswert? Tacho Festplatten und Datenspeicher 0 28.10.2012 21:05
Welcher Hersteller für GTX 580 ? molmike Grafikkarten 19 27.11.2010 16:36
GTX280 Welcher Hersteller? philantrophy8455 Grafikkarten 5 18.10.2008 20:03
6800GT - Welcher Hersteller ? shank Kaufberatung 4 12.10.2004 09:22
Welcher Hersteller bei ATI X800 Pro? DerKleineFreak AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 18.09.2004 17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved