TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2008, 20:57   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Monitor manchmal schwarz!

Hallöö!

Ich hab heute meine BFG GTX 280 Overclocked bekommen.
Einbauen war kein Problem.
Nun, wenn ich manchmal den PC Neustarte bleibt einfach der Monitor schwarz bzw. hat kein Signal. Dann muss ich mein PC Manuell ausschalten und wieder anschalten. Ich weiss nicht wraum Kabel alles fest Stromkabel sind auch dran.

Intel Q6600 @ 3.2 GHz
BFG GTX280 Overclocked
4GB Mushkin HP-2
Gigabyte P35C-DS3R
WinVista 32-Bit Ultimate
BeQuiet! 600Watt StraightPower


Mainboard hat kein PCI-E 2.0 aber sollte abwärstkompitabel sein die Grafikkarte.

Geändert von Enforc3r (20.08.2008 um 21:24 Uhr)
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 21:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Monitor manchmal schwarz!

Clear CMOS & lass mal das OC raus (wenigstens zum testen ) --> höchstwahrscheinlich ist Dein Problem dann behoben... ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Enforc3r (21.08.2008)
Alt 20.08.2008, 21:37   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monitor manchmal schwarz!

warum sollte es am OC legen? es lieft ja voher immer glatt mit meine 7900GTO
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 16:10   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monitor manchmal schwarz!

ich weiss nicht wie ich bei meine mobo cmos resetten soll.... hilfe
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 16:20   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monitor manchmal schwarz!

ocen lassen: weil bustackt die grafikkarte beinträchigt.
reseten: entwerde batterie mal abklemmen, oder den jumper einmal umstecker, der dafür vorgesehen ist -> siehe anleitung/google
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Enforc3r (21.08.2008)
Alt 21.08.2008, 16:38   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monitor manchmal schwarz!

ok ok. das mit dem overclocken wird mein letzter versuch sein. Aber ich hatte im BIOS Robust Graphics Booster auf Turbo. Hab mal auf auto geschaltet da bei "Google" stand das es nicht gut ist, weil die Graka übertaktet wird oder der pci-e bus.

EDIT: Lag am Robust Graphics Booster. Der hat den Bus angehoben und dadurch dich ausfälle. Alle helfer kriegen ein danke!

Geändert von Enforc3r (21.08.2008 um 16:54 Uhr)
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 17:58   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monitor manchmal schwarz!

doch nicht habe eben takt runter gesetzt -.-
aber es geht wieder normal. Kann ich jetzt nicht übertakten oder was? ich bitte um eure hilfe....

EDIT: Woohoo... schon wieder. Und es passiert nur beim Neustarten vom rechner also alles standart gemacht bios standart takt alles. bittte hilft mir jungs
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
monitor, schwarz, schwarz!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Monitor bleibt schwarz chieso Grafikkarten und Displays allgemein 8 31.08.2012 14:27
Monitor flackert: schwarz, Bild, schwarz, Bild BlackVoltage Grafikkarten und Displays allgemein 1 29.08.2010 21:40
Neuer RAM - Monitor manchmal schwarz Partybombe RAM Arbeitsspeicher 1 10.03.2007 15:21
Monitor bleibt schwarz! Gast Grafikkarten und Displays allgemein 12 02.02.2004 11:37
Raid 0 Verbund mit zwei IBM - manchmal gehts, manchmal nicht Gast Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved