TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2003, 17:02   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ja, die Amis verschwenden Energie und Wasser , weist du, bei den Konferenzen bei den es um Umweltschutz geht usw. haben die Amis nichts zugesagt, z.B.: können die immenoch 20 l Verbrauch pro Kilometer Autos bauen/Rumfahren, in allen anderen Ländern ist das verboten, die dürfen das
(will ich ja auch nicht das wir das auch dürfen)
Atombomben dürfen die auch noch bauen alle anderen nicht, wenn man das tut, sieht man ja an Süd o. Nodkorea was passiert

nur weil die die Weltmacht sind, dürfen die das, die erlauben sich zuviel, deutlich zuviel, wir sollen Abrüsten, die können schön Aufrüsten
*zensiert* Weltmacht
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 20:52   #27 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Man sollte eben nicht Windoof auf Rechnern installieren, die mehr Kompetenz als ein Hausmeister haben
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 20:58   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel

nur weil die die Weltmacht sind, dürfen die das, die erlauben sich zuviel, deutlich zuviel, wir sollen Abrüsten, die können schön Aufrüsten
*zensiert* Weltmacht
Dazu sag ich nur:

http://www.antiamerika.de/assets/ima..._priceless.gif
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 00:56   #29 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
leider...


laut telepolis soll angeblich das Ölvorkommen von Nordamerika größer sein, als das im mittleren Osten? - da ist wohl wer *etwas* raffgierig...


aber irgentwie find ichs lustig... netter windows-wurm und nen Strommangel... gibts denn da zusammenhänge... :P

gn9 - cuCe.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 09:17   #30 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
Zitat:
Zitat von muesli
wenn wir glück haben, springt beim relaunch des safts das gehirn der amis auch gleich mit an...
Absolut unwahrscheinlich

Aber zurück zum Grund: Da hat wohl jemand einen "Homer" gebaut - ihr versteht schon
Nein, ich verstehe nicht....

Aber zu unseren "Freunden":

Ich hab mittlerweile so eine Antipathie gegen die Jungs dass es nicht mehr schön ist!
Diese ignorante Art zu leben/handeln sucht seines gleichen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 09:29   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@io

Kennst die Simpsons Folge nicht, inder das Atomkraftwerk kurz vorm Gau steht und Homer das schlimmste verhindert?

Allerdings paßt das jetzt nicht mehr ganz, da die anfängliche Nachricht (ausm TV), dass ein Atomkraftwerk brennt, sich (zum Glück) als falsch rausgestellt hat...
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 10:42   #32 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Du meinst die Folge in der er sich als Stöpsel in den Tank zwängt.

Als er zu fett wird und nur noch von zuHause aus arbeitet?
Mit dem Vogel, der immer auf JA drückt?

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 11:34   #33 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich dachte einen homer bauen ist ein synonym von homers arbeitskollegen für etwas ganz sinnlos dummes machen.

_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 15:15   #34 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
[...]
Aber zu unseren "Freunden":

Ich hab mittlerweile so eine Antipathie gegen die Jungs dass es nicht mehr schön ist!
Diese ignorante Art zu leben/handeln sucht seines gleichen...
da bin ich dergleichenMeinung...

aber zum Glück sind ja immer die anderen Schuld



Aber was ich bezüglich des Wurms net versteh...
Wieso schreiben die Zeitungen (SZ u. MM) dass der Wurm den microsoftschen Servern nichts getan hat? - die Server waren doch garnicht zu erreichen...
und zu geil die tatsache dass der Wurm mithilfe von Linux-Clustern ins Leere ging... :P

C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 08:25   #35 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Stromausfall US-Ostküste: Grund ???

Zitat:
Zitat von Typhoon668
Hi!

Komm gerade aus Tomb Raider 2 - guter Film übrigens -
Das ist nicht dein Ernst??? Der erste Teil ist immer noch nummer eins auf meiner schlechtesten-filme-aller-zeiten-skala.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 09:10   #36 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

für mich ists eh möpse-rider aber seit wann rocken denn blockbuster teil2 soll mit till schweiger sein, vielleicht wird er ja ein wenig besser
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 09:14   #37 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
für mich ists eh möpse-rider aber seit wann rocken denn blockbuster teil2 soll mit till schweiger sein, vielleicht wird er ja ein wenig besser
LOL. Sie sieht nicht uebel aus. hehe


Hier in Amiland spielt er immer den boesen jungen. Na, er ist halt kein Leonardo de caprio, das ist schon mal klar!
Gangs of new york schon gesehen?
Nicht der beste film aller zeiten,leider.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 10:08   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Stromausfall US-Ostküste: Grund ???

Zitat:
Zitat von NiTCOM
Zitat:
Zitat von Typhoon668
Hi!

Komm gerade aus Tomb Raider 2 - guter Film übrigens -
Das ist nicht dein Ernst??? Der erste Teil ist immer noch nummer eins auf meiner schlechtesten-filme-aller-zeiten-skala.
Doch, ist mein Ernst. Sonst hät ich das wohl kaum geschrieben.
Es kommt darauf an, mit welchen Erwartungen Du in den Film gehst.
Mehr als Action hab ich net erwartet - wo ist also Dein Problem ???
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 17:26   #39 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Stromausfall US-Ostküste: Grund ???

Zitat:
Zitat von Typhoon668
Zitat:
Zitat von NiTCOM
Zitat:
Zitat von Typhoon668
Hi!

Komm gerade aus Tomb Raider 2 - guter Film übrigens -
Das ist nicht dein Ernst??? Der erste Teil ist immer noch nummer eins auf meiner schlechtesten-filme-aller-zeiten-skala.
Doch, ist mein Ernst. Sonst hät ich das wohl kaum geschrieben.
Es kommt darauf an, mit welchen Erwartungen Du in den Film gehst.
Mehr als Action hab ich net erwartet - wo ist also Dein Problem ???
Ich sah den ersten Teil und dann die previews fuer den 2.teil. Haben die glatt vor FINDING NEMO (den kinderfilm) gebracht, ich dachte, ich spinne.
Nur action ohne sinn und verstand, ist ziemlich oede, finde ich.
Aber wenn du es magst, bitte sehr. Ich wollte dir auch nicht meine meinung aufzwingen oder so, nur nen kommentar abgeben.
Nichts fuer ungut.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 17:39   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist natürlich unter dem Aspekt, dass Du den Film noch gar nicht gesehen hast, eine überhebliche Aussage.

Solche Aussagen mache ich nur, wenn ich den Film gesehen habe und nicht nur auf Grund von Trailern...

Das der Film wohl nicht gerade mit interessanten, sinnigen Dialogen und bis ins letzte durchgedachte, einmalige Story ankommt dürfte wohl klar sein.

Ich kann Dir übrigens eine Menge Filme aufzählen, die in Dein Genre "Nur Action ohne Sinn und Verstand" passen...
Und da ist dann bestimmt auch ein Film dabei, der Dir gefällt - es seidenn Du stehst generell nicht auf Actionstreifen.
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 17:39   #41 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

find äkschionfilme auch fett hohl...aber vielleicht rettet cara lroft ja die ami-stromwerke
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 17:49   #42 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also mein lieblings ääääääääääktschnnnn held ist bruce willis...besonders strib langsam 1-3, last boyscout, pulp fiction, unbreakble und hudson hawk (obwohl der der nicht so der renner im kino war )
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 07:51   #43 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
also mein lieblings ääääääääääktschnnnn held ist bruce willis...besonders strib langsam 1-3, last boyscout, pulp fiction, unbreakble und hudson hawk (obwohl der der nicht so der renner im kino war )
Sehr geschmackvoll!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 09:51   #44 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hat schon einer eindrücke von "tränen der sonne"?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 12:46   #45 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

fraun weinen nicht

oki, bei bruce willis mach ich da schon mal ne ausnahme
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 12:47   #46 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

sinn?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 13:05   #47 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
sinn?
Keiner?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 14:06   #48 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smashing Pumpkin _
hat schon einer eindrücke von "tränen der sonne"?
also was ich im trailer gesehen habe, sieht heiß aus...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grund, stromausfall, usostküste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stromausfall :-( ::hAuKe:: CPUs und Mainboards allgemein 17 03.05.2006 17:16
Festplatte nach Stromausfall kaputt? M-l-G Festplatten und Datenspeicher 8 24.07.2005 16:59
Laptop am Netz ohne Akku --> gelegentliches Rascheln am Anschluss + Stromausfall :( Jlagreen Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 09.04.2005 22:57
Grund für Rücksendung?! CrazzySG Sonstige Hardware 16 25.01.2004 12:04
Fehlermeldung nach Stromausfall"Configuration Warning&q Porsche Windows & Programme 1 18.02.2003 21:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved