TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2003, 05:56   #26 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also TopGun war ja der WerbeFilm für die Airforce schlechthin...

Aber cooler 80ger JAhre Klassiker!


Tage des Donners taugt mir aber....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 07:23   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

jaa, das ist mir auch alles schon klar was ihr geschrieben habt aber dieses oberheldengetue und diese unechten flugkampfszenen-vielleicht kult ja-aber echt loliger kult, oder? :P
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 08:11   #28 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

WIE??

Sind die Szenen nicht echt????


io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 08:44   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

@io.sys darauf springe ich jetzt nicht an

momentan finde ich sowieso ziemlich alle filme beschränkt, da gehts um mord, vergewaltigung, krieg, monster und all diesen dreck. das steht mir bis hier, gucks du es steht mir bis hier!!

dann lieber doch einen schönen heimatfilm.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 09:25   #30 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Filme die die Welt nicht braucht

Zitat:
Zitat von io.sys
Ihr kennt nen Film, der so schlecht ist, dass man froh ist wenn Werbung kommt?
Nach 5min seid ihr eingeschlafen oder vergewaltigt ein Stofftier weil er soo schlecht ist?

Gut!

Dann her damit!

Hier werden die schlechtesten Filme aufgelistet!


Also ich fang mal mit nem Parade Beispiel an:

Sissi die junge Kaiserin


Leider fällt mir jetzt auf Anhieb nicht mehr ein, obwohl ich mich in nem anderen Thread groß drüber ausgelassen hab
Aber die TV-Junkies können hier bestimmt Abhilfe verschaffen!
Da gibt es etliche.
Ich fange mal an mit:

TOMB RAIDER

Idiotische Action, uebelste Schauspielerei, einfach daemlich.
Soweit der duemmste Actionfilm den ich je gesehen habe.
Und die bringen glatt noch einen 2.teil raus..aaaahhhhhhhhh

update: dann noch "freddy krueger" filme. Auch fuer bekloppte.
jetzt die kroenung in den kinos" freddy gegen jason.
Du raffst es nicht!
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 09:32   #31 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

filme der reihe Mortal Combat !l
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 10:00   #32 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie

dann lieber doch einen schönen heimatfilm.

Du gibst es Dir ja ganz hart.

Peter Alexander oder?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 14:56   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

malsehen was so alles schlecht ist:
- Matrix (bin beim 1. Teil fast eingepennt)
- fast alle Trickfilme die nachmittags so laufen
- Herr der Ringe (extrem langweilig)
- Harry Potter (Meine Schwester mag das )
- alle Arztserien
- Reich und Schön
- Bill Cosby Show

ich glaube damit werd ich niemals fertig mit der aufzählung *g*. Ich frag mich wie solche üblen Filme nur so lange überleben können?
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 15:04   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian2
malsehen was so alles schlecht ist:
- Matrix (bin beim 1. Teil fast eingepennt)
- fast alle Trickfilme die nachmittags so laufen
- Herr der Ringe (extrem langweilig)
- Harry Potter (Meine Schwester mag das )
- alle Arztserien
- Reich und Schön
- Bill Cosby Show

ich glaube damit werd ich niemals fertig mit der aufzählung *g*. Ich frag mich wie solche üblen Filme nur so lange überleben können?
Harry Potter is wirklich langwilig
Bill Cosby = jo genau
alle Arztserien = *zustim*
Reich und Schön = *zustimm*

Herr der Ringe = niemals ... ich find Der Herr der Ringe überhaupt nciht langweilig im gegenteil ... es fasziniert mich jedes mal weil die Musik und alles wirkt sehr
Teil 1 íst nicht so geil aber Teil 2 und Teil 3 die sind super

Matrix = ging aber so super ist es nicht also nicht *zustimm*
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 15:34   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

matrix 1 is richtig gut, super story gut umgesetzt, bis auf die weibl. hauptrolle, hrmpf

herr d ringe is auch klasse, die story find ich zwar net sooo umwerfend, dafür aber den rest.

TopGun is ja wohl mal kult. sag mir einen flugezugfilm der realistischere flugszenen hat. is meiner meinung nach der beste flugzeugfilm (militär)

tage des donners is auch ziemlich gut, gut gespielt und vernünftige story.

diese ganzen horror-streifen nerven mich aber total an, immer diese unsinnigkeit und das dadran auch immer das unwahrscheinlichste und unrealistischste überhaupt passiert.
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 15:47   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zucker
tage des donners is auch ziemlich gut, gut gespielt und vernünftige story.

diese ganzen horror-streifen nerven mich aber total an, immer diese unsinnigkeit und das dadran auch immer das unwahrscheinlichste und unrealistischste überhaupt passiert.
Diesen beiden Sätzen stimme ich voll zu - Days of Thunder ist genial - aus kaum einem Film quillt so viel Testosteron

Bin zwar auch kein HdR Fan, aber diese Filme als schlecht zu beurteilen, kann ich nicht nachvollziehen.

Auch Bill Cosby finde ich nicht schlecht, man muss es immer aus der Sicht der Entstehungszeit sehen, meine gesamte Grundschulklasse hats geliebt
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 16:14   #37 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es geht hier ja eigendlich um richtig mieeeese filme! das kann man von hdr und matrix nicht behaupten!

jaw tage des donners ist echt geil! besonders das rennen mit den mietwagen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 16:56   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

nee, die szene danach
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 20:37   #39 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ihr habt ja keine Ahnung....

Harry Potter ist gut
Sissi auch, jedes mal Weihnachten Pflichtprogramm...
Und Dirty Dancing ist der geilste Film, den es gibt... Hab ich bestimmt schon 30 mal geguckt und er ist immer wieder richtig schön....
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 22:48   #40 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Tiffy
Ihr habt ja keine Ahnung....

Harry Potter ist gut
Sissi auch, jedes mal Weihnachten Pflichtprogramm...
Und Dirty Dancing ist der geilste Film, den es gibt... Hab ich bestimmt schon 30 mal geguckt und er ist immer wieder richtig schön....
frau halt


armes razor
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 08:13   #41 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Tiffy
Ihr habt ja keine Ahnung....

Harry Potter ist gut
Sissi auch, jedes mal Weihnachten Pflichtprogramm...
Und Dirty Dancing ist der geilste Film, den es gibt... Hab ich bestimmt schon 30 mal geguckt und er ist immer wieder richtig schön....




Ne, ist nich Dein Ernst oder?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 13:05   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von Tiffy
Ihr habt ja keine Ahnung....

Harry Potter ist gut
Sissi auch, jedes mal Weihnachten Pflichtprogramm...
Und Dirty Dancing ist der geilste Film, den es gibt... Hab ich bestimmt schon 30 mal geguckt und er ist immer wieder richtig schön....




Ne, ist nich Dein Ernst oder?

Ansichtsache ... der eine sieht es so und der andere so
ich mein Dirty Dancing ist zwar nicht gerade der beste Film aber auch nicht der schlechteste und so langweilig ist der nicht aber
Sissi musste ich einmal angucken und ich bin wirklich verzweifelt
Sissi =
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 14:50   #43 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Du MUSSTEST???

Wer war denn so grausam?

Also dafür sollte er/sie ins Gefängnis wandern.
Oder 3 Alben vom Musikantenstadel auf Kopfhörern hören!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 16:40   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ja ich musste .... es war wirklich folter .... wie schon gesagt ich bin verzweifelt gewesen ..... also Sissi muss eigentlich Verboten werden oder auch erst so in der Nacht gebracht werden wenn alle schlafen also so zwischen 3 - 6 Uhr oder auch 2 - 5 Uhr
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 17:16   #45 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also wenn im sissi kostüm bully steckt, mag ich sissi sehr gern D
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 17:42   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
also wenn im sissi kostüm bully steckt, mag ich sissi sehr gern D
nicht nur du auch ich
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 18:51   #47 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja doch, das geht immer recht cool ab...

@gagamel

Wer war das?
Wie ist das passiert?
Komm! Wir müssen drüber reden!
Da helfen wir Dir und führen die Person ihrer gerechten Strafe zu
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 19:02   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ja vielleicht hilfts

also der Computer war an den Tag besetzt .... es war eine Party mit solch naja relativ alten Leuten (Familie und Bekannte) also wir hatten volles Haus und gerade an den Tag kam Sissi und da kamen die auf die geniale Idee ... Sissi angucken .... ich konnt nicht abhauen ich sollte da bleiben und musste Verzweiferln aber am Ende konnt ich doch meinen Kopf durchsetzen und bin abgehauen
rund 3/4 des Film musste ich mir reinziehen und ich hab geschworen das war das einzigste mal und nie wieder Sissi

und nochwas ..... sofort den Computer besetzen wennn wieder so eine "Feier" ist

nee nee aber naja so ähnlich war es und ist schon ein weilchen zurück aber trotzdem die schrecklichen Momente vergesse ich NIE

thx für Hilfe
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 19:22   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich fühle mit dir, so hart hats mich zwar eigentlich noch nie getroffen, aber ich kann dich verstehn

Zitat:
Zitat von taxi
also wenn im sissi kostüm bully steckt, mag ich sissi sehr gern
Du hast aber nicht irgendwie neigungen zum andern geschlecht??

Zitat:
Zitat von io.sys
Oder 3 Alben vom Musikantenstadel auf Kopfhörern hören!
Also nee, da würd ich an dem seiner stelle eher 15Jahre einsitzen...

EDIT: nur kl. fehler behoben.
hmm, bin wohl zu blöd.
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 18:11   #50 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ihr habt ja alle keine Ahnung...
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
filme, welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core i7 920, ich verstehe die Welt nicht mehr. Mother-Brain CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 25.02.2010 14:59
[News] Bill Gates nicht mehr reichster Mensch der Welt [Update] TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.12.2008 17:49
dinge die die welt nicht braucht -=lol=- Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 17 17.10.2003 13:48
Frau braucht Hilfe!CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht. Gast Festplatten und Datenspeicher 14 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved