TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2003, 06:05   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Filme die die Welt nicht braucht

Ihr kennt nen Film, der so schlecht ist, dass man froh ist wenn Werbung kommt?
Nach 5min seid ihr eingeschlafen oder vergewaltigt ein Stofftier weil er soo schlecht ist?

Gut!

Dann her damit!

Hier werden die schlechtesten Filme aufgelistet!


Also ich fang mal mit nem Parade Beispiel an:

Sissi die junge Kaiserin


Leider fällt mir jetzt auf Anhieb nicht mehr ein, obwohl ich mich in nem anderen Thread groß drüber ausgelassen hab
Aber die TV-Junkies können hier bestimmt Abhilfe verschaffen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 07:21   #2 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Klar,

"Schlacht um den Planet der Affen", völlig abgespacetes Sequel des Klassikers "Planet der Affen", nach dem Motto:
Eigentlich haben wir kein Material mehr, aber die Serie läuft so gut.

Genauso:

"Kampfstern Galactica - Entdeckung der Erde", weil, mer kann ja die Kampfszenen der ersten beiden Teile und Schnipsel aus der Serie nochmal verwenden um eine hohle Fortsetzung mit C-Schauspielern aufzupeppen.

Das trifft aber m.A. auch auf einige Godzilla-Monster-Filme zu, wie z.B. "die fliegenden Monster von Osaka" oder Kram.
Hohle Story, Effekte, die diese Bezeichnung eigentlich nicht verdienen.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 07:48   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dirty Dancing........dieser film wurde nur produziert um männer damit zu quälen........es gibt keinen schlimmeren schnulzenfilm als diesen......das schlimme daran: fast jeder mann wurde dazu "genötigt" ihn mit seiner liebsten anzusehen.......*spotz, würg.........
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 08:21   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also film fällt mir sicher noch ein, seit ich mit meiner freundin zusammen bin (ca. 1jahr jetzt schon) muss ich ich mir IMMER diese ******* AllyMc Beal reinziehen... meine freundin ist der totale fan...

diese serie ist einfach nur ARRRRGGGH!!!! allein schon diese hauptdarstellerin in einigen folgen denkt man echt, wieso wird die nicht wegen magersucht zwangseingeliefert!
dann die serie an sich, im prinzip geht es immer nur darum, dass allys zeit "eng" wird, (biologische uhr mit ca anfang 30 ) sie nen mann braucht, mit dem heiratet und kinder bekommt...
sie hat ständig irgendwelche wahnvorstellungen ist mehr traurig als alles andere und das nervt wie die hölle!

ausserdem werden in dieser serie fast nur lieder von Vonda Shepard gesungen (zum grossteil schlecht gemachte remakes von grossen künsterln) am anfang war die mit ihrem gejaule ja noch zuertragen, aber wenn die in einer folge ca. 5 lieder singt, mit immer der gleichen stimme da bekommt jeder vernümpftige mensch doch zuviel! GOTT WIE ICH DIE SERIE HASSE!!!

film ist mir inzwischen auch eingefallen!

Ich weiss was du letzten sommer getan hast (+fortsetzungen) diese teeny horror filme sind echt zum man weiss doch immer was passiert, (ich geh mal ALLEINE aufs klo! ne is klar )

Mit Schirm, Charme und Melone

Sieben (auch wenn es leute gibt die den toll finden, was ich nicht verstehe!) ich finde das ende hat den ganzen film versaut!

unter filme, die die welt nicht braucht, fällt für mich auch Natural Born Killers... film ohne sinn und verstand meiner meihnung nach...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 09:07   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich habe mir vor kurzem "Der talentierte Mr. Ripley" fälschlicherweise angesehen - man war der Schlecht! Nach dem Film hatte ich böse Mordgedanken!

Aber das gute daran ist wohl - das ich wohl in 5 Monaten wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann - sagt zumindest mein Therapeut! Naja muß jetzt schluss machen - der Wächter meint ich soll in meine Weiche Zelle zurück gehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 09:10   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Alaska
Dirty Dancing........dieser film wurde nur produziert um männer damit zu quälen........es gibt keinen schlimmeren schnulzenfilm als diesen......das schlimme daran: fast jeder mann wurde dazu "genötigt" ihn mit seiner liebsten anzusehen.......*spotz, würg.........
Schlimmer Film....!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 09:32   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
Ich habe mir vor kurzem "Der talentierte Mr. Ripley" fälschlicherweise angesehen - man war der Schlecht! Nach dem Film hatte ich böse Mordgedanken!

Aber das gute daran ist wohl - das ich wohl in 5 Monaten wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann - sagt zumindest mein Therapeut! Naja muß jetzt schluss machen - der Wächter meint ich soll in meine Weiche Zelle zurück gehen.
ja das ist echt ein mieser film!

Der Schmale Grat fand ich auch total schlimm! (besonders die philosophischen denkphasen)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 10:50   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Alle Filme mit Chuck Norris, Charles Bronson und Steven Seagal!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 11:03   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

ok, Der talentierte Mr. Ripley ist nicht gerade ein Brüller, aber da gibts doch deutlich schlechtere Filme, wie z.B. Dirty Dancing, Sissi die junge Kaiserin, Godzilla und solche Kaliber.
Diese Karate Kid & Co. Grütze ist auch das letzte... Chuck Norris war bei solchen Filmen ja oft dabei.


Aber hey, nix gegen Kampfstern Galactica - Entdeckung der Erde, die waren damals doch Kult.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 12:22   #10 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Naja, die ersten beiden fand ich auch noch in Ordnung, aber der dritte, ohne Apollo und Starbuck, dafür mit diesem tollen superbegabten Kind und die Sache mit den Cylonen, die Woolfman Jack gekidnappt haben, das war alles irgendwie sch...
Die Bücher habe ich alle gelesen, sowas Grausames kam da net vor.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 12:26   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Live

Die alten Steven Seagal Filme sind doch gut !?!? (z.B. Alarmstufe Rot, etc.)
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 12:29   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
@Live

Die alten Steven Seagal Filme sind doch gut !?!? (z.B. Alarmstufe Rot, etc.)
Naja, Alarmstufe Rot ist akzeptabel - aber ich hasse einfach den Seagal!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 12:33   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok, das is was anderes
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 13:40   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von Alaska
Dirty Dancing........dieser film wurde nur produziert um männer damit zu quälen........es gibt keinen schlimmeren schnulzenfilm als diesen......das schlimme daran: fast jeder mann wurde dazu "genötigt" ihn mit seiner liebsten anzusehen.......*spotz, würg.........
Schlimmer Film....!
GENAU
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 14:23   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Der übelste Horrorfilm, den ich je gesehen hab, war Matilda.
Dieses prädebile, brechreizerzeugende Quälgeistertreffen war in der TV Movie damals Tagestip!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 14:27   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von Exit
Ich habe mir vor kurzem "Der talentierte Mr. Ripley" fälschlicherweise angesehen - man war der Schlecht! Nach dem Film hatte ich böse Mordgedanken!

Aber das gute daran ist wohl - das ich wohl in 5 Monaten wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann - sagt zumindest mein Therapeut! Naja muß jetzt schluss machen - der Wächter meint ich soll in meine Weiche Zelle zurück gehen.
ja das ist echt ein mieser film!

Der Schmale Grat fand ich auch total schlimm! (besonders die philosophischen denkphasen)
der schmale grat ja hilfe

mit diesem film kannst du mich jagen ich dachte das ist ein toller kriegsfilm
stattdessen wie schon gesagt denkphasen schlechte schauspieler dann der brüllende commander oder was der für nen rang hat...
einfach schrecklich der film war richtig enttäuscht
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 17:12   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

hmm... schlechte filme...
u-571. airforce one, Mission to Mars, tränen der sonne, die superbullen, u. bestimmt einige mehr

Generell mag ich (u. a. auch nach diesen filmen...) keine Kriegsfilme, insbesondere die hurra-pro-super-us-propagandafilmchen, auch keine Komödien die sich zu ernst nehmen und auch keine Fortsetzungen wegen des großen Erfolges (des 1. teils) ...auch nicht: ... filme, in denen sich der "Held" nur per Regisseurdefinition als "held" von den anderen 'absetzt' , ... Filme, die sich nicht für ein zielpublikum entscheiden können - und einfach nichts ganzes sind... Filme, die nur wegen irgendeiner "Berühmtheit" gehypted werden... Filme, die vor unwahrheiten/logikfehlern nur so strotzen... ich glaub, die liste würde sich noch ewig fortsetzen lassen

Relativ wenig interessiert mich die schauspielerische leistung in den B-Filmen.

C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 17:17   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich find Airforce One ist durchaus brauchbares unterhaltsames Popcorn Kino zum abschalten - schlecht finde ich den nicht, hat ja keinen Anspruch auf Realismus.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 18:10   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

'Mission to mars, fand ich auchnicht schlecht...!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 19:16   #20 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die liga der ehrenwerten gentlemen oder wie der film heisst ist auch absolut unnötig.........oder flucht aus absolom.....so ein käse........genauso wie tage des donners......
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 19:26   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

oder "top gun"
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 20:24   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Pffff...

Fast alle hier genannten Filme (sofern mir bekannt) konnte man sich durchaus angucken.

Wenn ihr wirklich der Meinung sein solltet, dass die zu den "schlechtesten Filmen" gehören (und ihr nicht nur mit eurem filmkritischen Niveau angeben wollt ), dann empfehle ich, mal zur Abwechslung einen beinahe beliebigen TV-Film zu gucken, damit ihr euer überkandideltes Anspruchsdenken mal loswerdet!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 20:45   #23 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du meinst wohl diese rosamunde pilcher quäl-sendungen?????

mein mädel sieht sich so einen sh** immer an.....da kriegst du solche augen
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 21:40   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
oder "top gun"
topgun hat beimir durchaus kultstatus

sone grüze wie: die eine oder keine, dieses weiberkino absolut zum
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 01:28   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von Stöhnie
oder "top gun"
topgun hat beimir durchaus kultstatus

sone grüze wie: die eine oder keine, dieses weiberkino absolut zum
Top Gun ist Kult - nix gegen den Film, das sind die 80er pur!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
filme, welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core i7 920, ich verstehe die Welt nicht mehr. Mother-Brain CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 25.02.2010 14:59
[News] Bill Gates nicht mehr reichster Mensch der Welt [Update] TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.12.2008 17:49
dinge die die welt nicht braucht -=lol=- Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 17 17.10.2003 13:48
Frau braucht Hilfe!CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht. Gast Festplatten und Datenspeicher 14 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved