TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2004, 21:02   #126 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich finde folgende Serien für die Mülltonne reif beide Serien kommen auf ZDF und sind die schlimmsten

Ein Heihm für Charlie
Die Robbe oder wie das hieß

die mucke dazu voll der Kitsch und dann noch die Kamere Haltung und so und für den Schund muss man auch noch Gebühren bezahlen


dann gehts weiter mit Beastmaster
nen litte bit besser gegenüber Charlie oder sowas aber selbst das ist fürn Müll reif


dann gefolgt von GIGA von 15 bis 20 Uhr, da kommt immer Müll und völlig Uninterresannt


PS ich weis das es von Filmen in der rede ist aber Serien sollte man auch nicht außen vor lassen wobei GIGA eigentlich nicht wirklich ne Serie ist
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 21:54   #127 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
dann gefolgt von GIGA von 15 bis 20 Uhr, da kommt immer Müll und völlig Uninterresannt
*unterschreib*

Filme, die die Welt nicht braucht: "Final Destination 1 & 2" Ist der groesste *zensiert*, den ich je gesehen hab. Gut ich hab nur den zweien Teil gesehen (hab mich von nem freund ueberreden lassen ins Kino zu gehen) haett ich vorher gewusst, was fuern Ober-Riesen-Mist das ist, waer ich da nienienienienienienienienienienienienienienie mitgegangen......

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 22:06   #128 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
...
dann gefolgt von GIGA von 15 bis 20 Uhr, da kommt immer Müll und völlig Uninterresannt
...
Giga ist die ComputerBild des Fernsehens...


Filme die die Welt nicht braucht.. alle in denen Hugh Grant mitspielt (ich kann den einfach nicht leiden ).

Dinge die die TV-Welt nicht braucht...

Telenovelas (Brasilanische Soaps)
TV Soaps im allgemeinen
90% deutscher Comedy Serien (da meist billiger Abklatsch der Kultigen USA Orginale)
Baywatch
Artzserien
Frauenknastserien
90% der Deutschen "kriminal" Serien
Telefonsexwerbung
Homeshoping Werbung
Homeshopping Sender
Casting Show
Richtershows (only "Streit um 3" das Orginal)
SOS Shows (home/life/Style undwasweißichnoch)

und vieles vieles andere...

hinzufügt
Big Brother (weder die alten Staffeln, noch die neue), aber nicht aus moralischen Gründen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 22:11   #129 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
[...]
Homeshoping Werbung
Homeshopping Sender
[...]
Ich kuck die immer nachts zum einschlafen ...... (wenn ich mal bei jemandem bin, der nen Fernseher hat)
Funktioniert Super, kann ich nur empfehlen....nach spaetestens 2 Minuten ist man weg......


Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 09:06   #130 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Ich kuck die immer nachts zum einschlafen ...... (wenn ich mal bei jemandem bin, der nen Fernseher hat)
Funktioniert Super, kann ich nur empfehlen....nach spaetestens 2 Minuten ist man weg......
Nicht wirklich oder?


Naja wems hilft....


ComeBack!
Das ist auch für Ar$ch!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 09:52   #131 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Kochshows nicht zu vergessen
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 12:09   #132 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Filme, die die Welt nicht braucht: "Final Destination 1 & 2" Ist der groesste *zensiert*, den ich je gesehen hab. Gut ich hab nur den zweien Teil gesehen
Wieso meinst du dann automatisch, der erste wäre auch so schlecht?
Der 1. war zwar bei weitem nicht "gut", aber man konnte ihn sich durchaus angucken... hatte schon einen gewissen Fun-Faktor, wie diese Lehrerin an dem Küchtuch gezogen hat und...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 12:12   #133 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Das war doch das was gestern Nacht kam, oder? Also ich fands ganz witzig
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 13:27   #134 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Kochshows nicht zu vergessen
das wohl weniger , z.b. wenn hrald schmidt bei alfred biolek ist ist das einfach nur

Alferd: hach schmeckt di suppe vorzüglich , geradezu delikat
hrald: naja weniger, die ist eher etwas flau und fad

wenig später, vor laufender kamera:
harald: gut das wir hier unter uns sind
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 15:43   #135 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Filme, die die Welt nicht braucht: "Final Destination 1 & 2" Ist der groesste *zensiert*, den ich je gesehen hab. Gut ich hab nur den zweien Teil gesehen
den zweiten hab ich nicht gesehen aber den ersten, und ich finde ihn einer der besten in diesem "teeny-horror-genre"

wenn ich da an "düstere legenden" oder "ich weiss was du letzten sommer getan hast" aber auch "scream" denke find ich FD noch am besten!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 16:30   #136 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Für 1€ an der Tankstelle erstanden: "McFarlin - Das letzte Opfer".
Spaßkauf (paar Freunde und ich hatten Langeweile...).
Die Produktionsfirma hat später "erotik"-Filme gedreht (diese gaanz billigen, die auch mal auf VOX laufen) - und das sieht man diesem Aktion-Kracher auch extrem deutlich an...

Trash vom feinsten - kann ich nur empfehlen
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 17:42   #137 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von kerri
Filme, die die Welt nicht braucht: "Final Destination 1 & 2" Ist der groesste *zensiert*, den ich je gesehen hab. Gut ich hab nur den zweien Teil gesehen
Wieso meinst du dann automatisch, der erste wäre auch so schlecht?
Der 1. war zwar bei weitem nicht "gut", aber man konnte ihn sich durchaus angucken... hatte schon einen gewissen Fun-Faktor, wie diese Lehrerin an dem Küchtuch gezogen hat und...
Wenn Menschen halbiert, geviertelt, zerquetscht, aufgespiesst, zermatscht, verkokelt, zerrissen, gekoepft, durchspiesst, zerstueckelt, ertraenkt oder sonstwie blutig um die Ecke gebracht werden finde ich das weder lustig, noch sehenswert.
Und ueber den ersten Film hat man im zweiten einiges erfahren.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 18:02   #138 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Wenn Menschen halbiert, geviertelt, zerquetscht, aufgespiesst, zermatscht, verkokelt, zerrissen, gekoepft, durchspiesst, zerstueckelt, ertraenkt oder sonstwie blutig um die Ecke gebracht werden finde ich das weder lustig, noch sehenswert.
das macht noch kein schlechten film aus ich sag nur "braveheart" meiner meihnung top film!


ich war neulich einkaufen, da blitzt mir die schrift "ganzer dvd film auf der heft dvd... ich habs mir näher angeguckt "wild things" als dvd beilage! ich dachte cool der film ist ganz nett, und das für 3,30? habs mir dann gekauft das heft dazu hab ich gleich wegeschmissen (stand irgendwas mit bild drauf) zuhause in den dvd player: nur eine tonspur, bild sieht *******e aus, keine untertitel...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 18:12   #139 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Wenn Menschen halbiert, geviertelt, zerquetscht, aufgespiesst, zermatscht, verkokelt, zerrissen, gekoepft, durchspiesst, zerstueckelt, ertraenkt oder sonstwie blutig um die Ecke gebracht werden finde ich das weder lustig, noch sehenswert.
das macht noch kein schlechten film aus ich sag nur "braveheart" meiner meihnung top film!
[...]
Braveheart hatte ja wenigstens noch eine Handlung, in diesem Film gehts wirklich nur darum, diese Leute auf moeglichst unwahrscheinliche blutige Weise sterben zu sehen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 19:25   #140 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

... aber n bisserl splatter find ich nicht schlecht

auch ein bisserl mehr macht mir nichts aus... im Film. Allerdings sollte halt etwas story dabei sein (final dest. 2 hab ich nicht gesehen)

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 19:57   #141 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
... aber n bisserl splatter find ich nicht schlecht

auch ein bisserl mehr macht mir nichts aus... im Film. Allerdings sollte halt etwas story dabei sein (final dest. 2 hab ich nicht gesehen)
Also ich stehe auf dem Standpunkt: Lieber Splatter ohne Handlung als Handlung ohne Splatter! (nicht ernstgemeint)
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 20:03   #142 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ich war neulich einkaufen, da blitzt mir die schrift "ganzer dvd film auf der heft dvd... ich habs mir näher angeguckt "wild things" als dvd beilage! ich dachte cool der film ist ganz nett, und das für 3,30? habs mir dann gekauft das heft dazu hab ich gleich wegeschmissen (stand irgendwas mit bild drauf) zuhause in den dvd player: nur eine tonspur, bild sieht *zensiert* aus, keine untertitel...
Des Teil heisst "AudioVideoFoto Bild".

Wie clevere Leute schon erahnen mögen, hab ich mir besagte Ausgabe auch zugelegt - allein um mich über die Prozentwertungen bei DVDs in den Kategorien "Action", "Humor", "Spannung", "Erotik", "Dialog" und "Sonstiges" zu amüsieren (man beachte: nichts von wegen Bild- oder Soundqualität)!

Aber was soll's, Denise Richards sieht im Bikini auch bei leicht unscharfem Bild noch scharf genug aus...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 21:09   #143 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

stimmt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 10:26   #144 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

was ganz schlimmes sind auch GZSZ und co.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 11:18   #145 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Oh mann, ich bin heute krank geschrieben und da kommt ja nur BULL$hit im Fernsehen.

die fette Brumme am Mittag ....


Franklin ist HIN UND WIEDER lustig, da er die Leute immer auflaufen lässt.
Aber sonst....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 11:19   #146 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Oh mann, ich bin heute krank geschrieben
du auch
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 14:07   #147 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

fernsehen über mittag geht? das is ja das schlimmste von allen was da läuft
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 17:43   #148 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

nja, mittags hab ich noch nie fern gesehen

kann da also nicht mitreden - aber posten

:P Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 18:54   #149 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi

wurde eigentlich "BLACK HAWK DOWN" schon vorgeschlagen.

Eigentlich nicht wirklich schlecht.
Zieht sich aber ins endlose.

Also ich war auf jeden fall froh als ich es hinter mir hatte!!!

naja
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 19:25   #150 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

also als schlechten film würd ich black hawk down nicht sehen :P
ausserdem fand ich da das ende irgendwie reingezwungen...

und nen film wegen der länge (nicht zu verwechseln mit längen ) als schlecht bezeichnen... find ich nich so gut.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
filme, welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core i7 920, ich verstehe die Welt nicht mehr. Mother-Brain CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 25.02.2010 14:59
[News] Bill Gates nicht mehr reichster Mensch der Welt [Update] TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.12.2008 17:49
dinge die die welt nicht braucht -=lol=- Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 17 17.10.2003 13:48
Frau braucht Hilfe!CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht. Gast Festplatten und Datenspeicher 14 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved