TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das geilste Bild?
Er selber *g* 0 0%
Ali-Baba-Verschnitt 2 12,50%
Batman 1 6,25%
Dieses japanische Knuffeimonster 2 12,50%
Basic Instinct 6 37,50%
Lord of the Rings 2 12,50%
Andere 3 18,75%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2003, 21:32   #26 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
@Pirke

Vom Idealbild ABWEICHEN? Der ist das gegenteil und das ist:


1.Ungesund und belastet die Krankenkassen
2.Unästhetisch
3.schlecht für ihn und sein selbstbewusstsein weil er sich zu 100% NICHT wohlfühlt



Ich finde das für jeden Menschen Körperkultur und Sport bestandteil des lebens sein sollten.
Das iost deine ansicht.
Sicherlich ist es nicht gesund und ob er sich wohlfühlt ist wohl seine sache, vielleicht fühlt er sich wesentlich schlechter, wenn er weniger isst,, dann würde er zwar abnehmen, aber ihm ginge es auch schlecht und je nach veranlagung hat er die Pfunde ganz schnell wieder drauf.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 21:42   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Genau das ist es.Ich bin ein grosser Gegner von Hungern,insbesondere bei Kindern die noch im Wachstum sind.Aber jedes Kind hat genügend Freizeit für Sport.Das macht Spass,stärkt das Selbstbewusstsein,man lernt neue Leute kennen und Hungern hat man nicht mehr nötig.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 21:59   #28 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Pirke sicher gibt es veranlagung zur fettleibigkeit aber das als ausrede zum vollfressden bei Burger King zu nutzen ist nciht das gelbe vom Ei.

es gibt ausreichend kulinarische spzialitäten, die sättigen, gesund und fettarm sind (ich verweise auf die kochnische)

Wer Fett ist ist selbst dran schuld!
(außerdem muss man ja nciht den ganzen tag vorm PC rumhocken, sondern kann z.b. seinen laptop mit in den garten nehmen und dort rumhocken)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 22:32   #29 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich denke es ist jedem seine eigene entscheidung was er ißt und was er macht.

und hier wird so getan als ob vollfressen bei burgerking was strafbares oder anstößiges wäre.... wenns einem gefällt, wieso denn nicht?

und wenn ich mir nachts um 12 noch ne 30cm pizza reinschieb, dann ist das meine sache... und wenn ich die vorm rechner esse ist das auch meine sache.... und wenn ich mit kumpels vorm rechner sitze, nachts um 12, in ner stickigen bude, mit nem bier vor mir und ne fetttriefende 30cm pizza essen will, dann ist das auch meine sache!


ich könnt wenn leute meinen einem ne bestimmt ernährungsweise (oder sogar lebensweise) aufzuschwatzen.


jedem ist sicherlich klar, daß ausgleich sein muss... was,wann,wo und wie ich esse, ist immernoch meine sache....
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 22:36   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo sicher darum aber darum gings doch nicht, ich machs doch auchso ber ich nehm halt nicht zu.

aber der witz dieser bilder geht nicht nur vom dickerchen aus, schon allein die schiere ansammlung an parodien ist ur-komisch
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 23:14   #31 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die parodien Ansammlung hätte aber auch mit jeder anderen persohn geklappt, deshalb ists auch nicht wirklich witzig.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 01:57   #32 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

@ First Class: lesen, lesen und lesen und mal drueber nachdenken. Nicht jeder teilt Deine Meinung (Ich sollte wohl besser "Deine Vorurteile" sagen). Bedenke, das andere Leute einen ganz anderen Sinn fuer Aesthetik/Schoenheit haben, der auch nicht "falscher" ist als Deiner, deshalb solltest Du nicht Deine Meinung ueber die der anderen stellen, schon gar nicht als die einzig gueltige, die jeder teilen MUSS. Hast halt Glueck, dass Dein Sinn fuer Aesthetik momentan in den Medien (und auch nur da) hochgelobt wird, an anderen Orten und zu anderen Zeiten ist/war das nicht so. Thema Selbstbewusstsein: Ich (95kilo wohlproportioniert verteilt auf sage und schreibe 1,53m) entspreche wahrscheinlich nicht Deinem Schoenheitsideal (will ich auch gar nicht), finde mich selbst (zu recht -> lesen) sehr attraktiv. "Ich bin so selbstsischer, mir kuesst der Groessenwahn die Fuesse" hab ich mal irgendwo gelesen. Das Stimmt

Ok, noch was zum eigentlichen Thema: Ich find' die Bilder nicht lustig, sondern (als gelegentliche Hobbygrafikerin) sehr faszinierend... Was man, wenn man ein bissel Zeit investiert, so alles machen kann...... Zeit muesste man haben....

Grusse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 07:28   #33 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

wartet mal ab, der wird Sumo-Ringer und auf seiner Europa-Tour kommt der mal kurz bei allen vorbei, die sich im Netz über ihn lustig gemacht haben (der schaut auch schon ganz böse) .

Gruesslies an alle, die jetzt schon zittern

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 11:11   #34 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

der weiss sicher nicht, dass er nun ne kleine berühmtheit ist
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 11:31   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
95kilo wohlproportioniert verteilt auf sage und schreibe 1,53m)

Grusse, kerri

Hey,ich wiege auch 95kilo!


Bin aber auch 43cm grösser...


Nee,wenns dir keine Probleme bereitet.Bin halt Leistungssportler und kann mir nicht vorstellen ohne Sport zu leben.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 17:46   #36 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Du kannst es dir nicht vorstellen, es gibt aber genügend Leute, die Sport hassen. 8ich zähle nicht unbedingt dazu)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 17:50   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Du kannst es dir nicht vorstellen, es gibt aber genügend Leute, die Sport hassen. 8ich zähle nicht unbedingt dazu)
Was soll einem das jetzt sagen?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 18:00   #38 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von Pirke
Du kannst es dir nicht vorstellen, es gibt aber genügend Leute, die Sport hassen. 8ich zähle nicht unbedingt dazu)
Was soll einem das jetzt sagen?
dass pirke sport liebt... :P
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 18:03   #39 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von Pirke
Du kannst es dir nicht vorstellen, es gibt aber genügend Leute, die Sport hassen. 8ich zähle nicht unbedingt dazu)
Was soll einem das jetzt sagen?
dass pirke sport liebt... :P
eher andersrum oder ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 18:20   #40 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von First Class

Hey,ich wiege auch 95kilo!


Bin aber auch 43cm grösser...


Nee,wenns dir keine Probleme bereitet.Bin halt Leistungssportler und kann mir nicht vorstellen ohne Sport zu leben.
Und es gibt halt Leute, die ohne ihre suessen kleinen Speckroellchen nicht leben wollen Das musst Du nicht verstehen, aber akzeptieren solltest Du's auf jeden Fall. Nicht immer gleich andere Leute aburteilen, nur weil sie Dir persoenlich nicht gefallen. Leben und leben lassen. Ich renn ja auch net in der Gegend rum und versuch Leute zum zunehmen zu bringen, nur weil sie mir zu duenn sind......

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 19:44   #41 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von Pirke
Du kannst es dir nicht vorstellen, es gibt aber genügend Leute, die Sport hassen. 8ich zähle nicht unbedingt dazu)
Was soll einem das jetzt sagen?
dass pirke sport liebt... :P
eher andersrum oder ?
ich liebe es nicht, bin aber auch kein absoluter hasser, ich treibe keinen Hochleistungssport um des Erfolges willen, sondern weil es mir spass macht mit kollegen mich zu betätigen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 20:02   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Und es gibt halt Leute, die ohne ihre suessen kleinen Speckroellchen nicht leben wollen Das musst Du nicht verstehen, aber akzeptieren solltest Du's auf jeden Fall.
Wohl wahr - ich gehöre auch zu denen die es problemlos akzeptieren, aber verstehen kann ich es nicht.
Das ist nicht böse gemeint, ich denke nur andersherum muss eine übergewichtige Person dieses ebenso akzeptieren.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 20:39   #43 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich konnt' mich dann doch nicht zurueckhalten und hab ma meinen GIMP angeschmissen..... und mangels Account in diesem Ami-Forum poste ich die ERgebnisse einfach mal hier her....

http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/.../schroeder.jpg

http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/...s/konikid2.jpg

http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/...inator3kid.jpg

Ok, ich hoffe Euch gefaellts.....

Veilleicht mach ich noch n paar, wenn Ihr Ideen habt, wo man den kleinen Buddha noch reinbasteln kann.....

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 20:42   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Die letzten zwei sind Hammergeil
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 20:48   #45 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Der kleine macht sich doch gut als Sumo Ringer, gelle?

Falls jemang noch n gutes Bild von Frau Merkel (Angie) hat, daran wuerd ich mich auch noch gerne Versuchen

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 20:48   #46 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Der "Fettinator" ist cool

Gut gemacht @ Kerri


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 21:45   #47 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Mit plotikern wäre ich da vorsichtig, die regen sich gerne über sowas auf und klagen dann ganz schnell.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 22:13   #48 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

lol erst als lauteste anprangern und dann in die schlimmste Kerbe reinschlagen ! Top! nein ehrlich ich find sowas geil, sorichtig morallos lebts sich einfach besser

@ääängieee, stell das bild wenn du eins findest auf einen ausländischen server da ist nicht so mit probs
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 23:28   #49 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Mit plotikern wäre ich da vorsichtig, die regen sich gerne über sowas auf und klagen dann ganz schnell.
Hast auch wieder recht.....

Zitat:
Zitat von telepornos
lol erst als lauteste anprangern und dann in die schlimmste Kerbe reinschlagen ! Top! nein ehrlich ich find sowas geil, sorichtig morallos lebts sich einfach besser
Ich hab dieses ganze *zensiert*e "Dicke sind schlechtere Menschen" Gequatsche angeprangert!!!!! Und nicht die Idee, dieses (knuddelige) Gesicht weiterzuverwenden!
Weiter oben hat mal wer gesagt, man kann das mit jedem beliebigen Gesicht machen, das glaub ich, nachdem ich mich selbst dran versucht habe, nicht mehr: man braucht ein markantes Gesicht, einfach wegen dem Wiedererkennungswert, sonst faellts einfach nicht auf, wenn man das Gesicht auf nen anderen Koerper bastelt.

Zitat:
Zitat von telepornos
@ääängieee, stell das bild wenn du eins findest auf einen ausländischen server da ist nicht so mit probs
Woher nimmt man nen auslaendischen Server? Hat irgendwer ein geeignetes Bild von Aeaeaeaengieeeee? hab im Web keins gefunden, vielleicht hat jemand anderes mehr glueck?

Ok, hab noch zwei gemacht:

http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/...gandalfkid.jpg

http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/...cs/bugskid.jpg

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 07:39   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Veilleicht mach ich noch n paar, wenn Ihr Ideen habt, wo man den kleinen Buddha noch reinbasteln kann.....
http://people.freenet.de/ms-x1/Angie.JPG

...okok, das Bild ist nicht wirklich gut dafür geeignet.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesicht, rofl, vielseitiges


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MasterCard: Zahlungsbestätigung mit eigenem Gesicht TweakPC Newsbot News 0 03.07.2015 12:47
3DMark06 sehr sehr schlechtes Ergebnis, was nicht sein sollte MartinH Benchmarks 17 11.03.2010 05:17
Ein neues Gesicht bei AMD TweakPC Newsbot News 0 24.06.2008 16:29
CS 1.6 Ingame-Werbung (rofl?) crunch_imorx Online Gaming, eSports und Clan Chat 8 14.03.2007 10:07
Ich kann nicht mehr rofl Zyrano Humor 18 07.12.2005 22:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved