TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2003, 11:24   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
ungebildet

wenn der inhalt dieses filmes als grundvorausetzung gilt um als gebildet eingestuft zu werden....






das is das kein wunder das es in diesem land bergab geht...
xtrm2k ist offline  
Alt 30.12.2003, 11:34   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, es gilt als grundvoraussetzung!

und wenn ihr das nicht mal wisst; kein wunder das ihr bei der pisastudie so versagt.
-Razor- ist offline  
Alt 30.12.2003, 13:25   #28 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

razor hat recht! :P
taxi ist offline  
Alt 30.12.2003, 13:40   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
ja, es gilt als grundvoraussetzung!

und wenn ihr das nicht mal wisst; kein wunder das ihr bei der pisastudie so versagt.

naja um mir die schlechten ergebnisse der pisastudie vorwerfen zulassen bin ich wohl nen bissel alt.... bin 92 aus der schule raus
xtrm2k ist offline  
Alt 30.12.2003, 13:46   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

außerdem war die pisa-studie sinnlos und unaussagekräftig
_Smash_ ist offline  
Alt 30.12.2003, 15:16   #31 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, ein wenig aussage Kraft hatte die schon, nur man sollte sich nichts darauf einbilden.
So nach dem Motto: Bayern sind was besseres usw.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 30.12.2003, 15:24   #32 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hehe, jaja die ach so guten bayern... alle bayern (pisastudie top) die zu uns in hessen (pisastudie total schlecht) auf die schule gekommen sind, sind erstmal alle total abgestunken, weil die nix eigenständig erarbeiten konnten.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 30.12.2003, 15:29   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ging es hier nicht mal am Anfang um Beziehungsprobleme ???
Webwalker ist offline  
Alt 30.12.2003, 15:38   #34 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ach quatsch
_Smash_ ist offline  
Alt 30.12.2003, 15:51   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gut, dann hab ich mich getäuscht
Webwalker ist offline  
Alt 30.12.2003, 16:01   #36 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wir besprechen ja quasi auch Beziehungsprobleme, zwischen Bayern und Hessen, bzw. zwischen Pisa "Siegern"§ und "verlierern"
Naja egal.
Pirke ist offline  
Alt 30.12.2003, 16:20   #37 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was is eigendlich aus weberli seiner eule geworden,die von mami eingeknastet war?
taxi ist offline  
Alt 30.12.2003, 16:51   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist eine andere lange Geschichte...

neee.... er war ja mal wieder kurz da und wollte bei Gelegenheit mal schreiben was so abging ... aber dann war er wieder wech ...
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline  
Alt 30.12.2003, 17:06   #39 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hä? um was gehts denn jetzt?
_Smash_ ist offline  
Alt 30.12.2003, 17:29   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Weberli und seine Beziehung
Webwalker ist offline  
Alt 30.12.2003, 17:56   #41 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
Das ist eine andere lange Geschichte...

neee.... er war ja mal wieder kurz da und wollte bei Gelegenheit mal schreiben was so abging ... aber dann war er wieder wech ...
wieso weisst du mehr als wir anderen ?

Edit: malwieder nicht mitgedacht ^^
taxi ist offline  
Alt 30.12.2003, 18:03   #42 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Weberli schrieb irgendwann mal, dass er stress mit seiner Freundin habe, aber weiteres wollte er irgendwann in einem Chat erklären, da war ich nur leider nicht online.
Pirke ist offline  
Alt 30.12.2003, 19:05   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich war da auch nicht dabei.
Was ich weiß, weiß ich aus dem Forum, wie gesagt er war mal kurz da und hat das so gepostet.

Wüßt ich auch gern, was er so in dem Chat gesagt hat.
Webwalker ist offline  
Alt 30.12.2003, 19:13   #44 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja das war doch auch sone beziehung, ohne das die sich jemals reallife gesehen haben oder sowas kann man einfach nicht ernst nehmen finde ich!
taxi ist offline  
Alt 30.12.2003, 19:19   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Doch, doch, gesehen haben die beiden sich ein paar Mal, nur Anjas Mutter wollte da nicht so richtig mitspielen. Ganz zum Leidwesen der Beiden.
Webwalker ist offline  
Alt 30.12.2003, 19:41   #46 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@taxi ich hab ice age gesehen, ihc kenn manfred das (fette) mamut, und ich weiß auch das es manchmal sein muss

@ pirke dich als mamut is leichter vorzustellen, aber jetzt nicht böse sein

@taxi wer ist weberli?
tele ist offline  
Alt 30.12.2003, 19:45   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@tele....

Suchfunktion
Webwalker ist offline  
Alt 30.12.2003, 21:19   #48 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich als Mamut wär ja nicht lustig, da ich ja eh schon mehr einem Mamut ähnel als du, demnach wäre es bei dir wesentlich lustiger
Pirke ist offline  
Alt 01.01.2004, 21:26   #49 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 10

der Ahnungslose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja es kommt noch besser !!!

Also wir sind erst seit dem 11.11.03 zusammen. Haben bisher keine Probleme gehabt. Sie hat aber gelogen weil Sie mir nicht wusste wie sie mir sagen wollte das Sie schwanger ist. Da Sie schon ein Kind hat, wird es schwer werden aber wir wollten es behalten. So jetzt das Problem und der große Knall. Ich habe ja verhüttet. Gut dachte ich mir wenn es da ist mache ich ein Test und sage ihr erst mal gar nichts. Aber auf einmal merkte ich das Sie mir nicht mehr in die Augen gucken kann und wollte. Sie sagte es dann auch. Denke das Kind ist nicht von mir. Oder doch ??? Denn sie wäre mir Treu gewessen hmmm. Aber egal. Sagte nichts. Dann ich will es nicht. Kann meine Lehre nicht zu ende machen und habe Ihr dann alle Gedanken gesagt die ich denke. UNd sie Okay wir bekommen es. Sind nach Nassau gefahren (nähe Koblenz) 200 KM von Duisburg entfernt zu Ihrer Freundin Silvester Feiern. Sie wohnt ja in Krefeld. Abends sagt Sie will es doch nicht steht fest. Ich am 31.12 total durcheinander. Konnte nicht mehr. Der Höhe Punkt Sie verlangte dann noch das ich mit der Bahn nach Hause fahren soll. Ca 3 std. fahrt. Hätte in Köln umsteigen müssen. Toll. Okay da ich ja meine Auto nicht mithatte habe ich mein Vater angerufen. Er direkt zu mir gekommen. Um 16 Uhr losgefahren um 20 Uhr zuhause. Hat Ordenlich Gas gegeben weil er musste mich ja noch finden war dann um 18.30 bei mir. Kannte sich überhaubt nicht aus. Dann könnt Ihr euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe, total am ende. Neujahr im *****. Heute mit Ihr getroffen. Geredet wie es weiter geht. Sie will sich einfach nicht helfen lassen, bei der Abtreibung stellt die Beziehung in frage und sagt das Sie nachdenken will und mir bis Sonntag bescheid geben wird. Ob es noch sinn hat. Denke es wird nichts mehr. Aber ich will Ihr helfen. Abtreibung kostet 500€. Zahlt Sie aber alleine, weil sie mir noch 635€ schuldet. Jetzt mein Gedanke. Ich will Die Beziehung retten, wie mach ich das ??? Liebe sie echt. Und will Sie nicht alleine lassen, wie schaffe ich das Ihr das klar zu machen, wenn Sie das in sich hinein frisst das Sie kaputt geht ???? ICh kann um moment einfach nicht mehr bin total am ende !!!!!!!!!!!
der Ahnungslose ist offline  
Alt 01.01.2004, 21:31   #50 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Erm, meinst du denn jetzt dass sie dich betrogen hat, oder nicht?
Wenn sie dich betrogen hat und das Kind wirklich nicht von dir ist, da wäre für mich glaube ich schluss, aber dass must du wissen, denn ihr getue ist ja schon reichlich merkwürdig.
Pirke ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
beziehungsprobleme, helft, mir


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DDR2 frage !!! Bitte helft mir!!! KillerBoost RAM Arbeitsspeicher 5 15.11.2005 12:39
Bitte helft mir RAX2 CPUs und Mainboards allgemein 15 10.11.2005 12:13
Habe ich einen Trojaner? Bitte helft mir!!! Gast Security & SPAM 3 02.03.2004 16:10
Bitte helft mir bei meinen p||| NK-TuX Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25
Bitte helft mir :) TobiKenobi AMD: CPUs und Mainboards 14 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved