TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2006, 12:03   #201 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

WENN ich mir eine Zeitschrift kaufe, dann die PCGH!

PC GAMES rulez anyway
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 12:14   #202 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

Hab die Gamestar abonniert. Meiner Meinung nach die beste Spielezeitschrift.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 16:05   #203 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

c't les ich eigentl regelmäßig un wenns geht spiegel um was für meine bildung zu tun

ansonsten blätter ich im geschäft mal was durch wenn ich was intressantes seh

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 17:13   #204 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

pc games und pc games hardware fürn pc

auto revue für auto
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 09:39   #205 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

PC Games - wobei mich in letzter Zeit immer mehr der Hardware Teil stört! Irgendwie sind die der Meinung, dass die Ahnung von Hardware hätten - ich habe keine Idee - wie die auf das schmale Brett kommen! Sie sollen lieber wieder Spiele Hardware wie Joysticks, Lenkräder usw. testen - und den Rest Leuten überlassen - die davon auch was verstehen!

Auto Hifi - hole ich mir eigentlich immer mal - wenn ich sie denn mal im Laden sehe.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 09:43   #206 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

Mittlerweile les ich Rechnerrelevante Zeitschriften nur noch wenn ein Artikel drin ist, den ich für irgendwas brauch.

Ansonsten hab ich den ganzne Tag eh nur Kisten und für News Heise um die Ohren, da kauf ich wen überhaupt mal nen Spiegel oder nen National Geographic oder ne PM ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 11:14   #207 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

Zitat:
Zitat von tele
[...] oder ne PM ...
Du kaufst tatsaechlich 'Gods own Wissenschaftszeitung'? Bin entsetzt.....

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 11:50   #208 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

ich hatte vor kurzem ein zwei Sonderausgaben in der Hand - weiß jetzt nicht inwiefern sich da was mit dem Hauptheft deckt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 12:28   #209 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

Zitat:
Zitat von Exit
PC Games - wobei mich in letzter Zeit immer mehr der Hardware Teil stört! Irgendwie sind die der Meinung, dass die Ahnung von Hardware hätten - ich habe keine Idee - wie die auf das schmale Brett kommen!
Allerdings!

Ist auch die einzige PC-Zeitung, die ich mir mal kaufe, wenn ich unterwegs bin und im Auto was zu lesen brauche.

Ansonsten les ich fast alles, was ich in die Finger bekomme. Völlig egal, was fürn Müll das ist. Ich brauch halt immer Entertainment.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 12:31   #210 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

Ich lese gar keine Printmedien mehr.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 20:21   #211 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

Dito Smash
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 20:22   #212 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

bunt gemischt:

Pc Games Hardware, Chip, SFT, Pc Games (selten)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 20:26   #213 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

HWluxx [printed]
Gamestar

und







Computer Bild , dass wohl beste Magazin überhaupt...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 21:07   #214 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

Ich weiß echt net was alle an der CB haben! Könnte mir das mal wer richtig erklären! Ich komm net drauf!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 21:09   #215 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

Dis haben oft keine Ahnung und schreiben oft auch Müll, bzw. oder schreiben so tolle Artikel wie 200% mehr Leistung in nur 5 min, und dann hat man in der nächsten Woche CB Leser die fragen warum ihr PC nicht 200& schneller geworden ist.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 21:12   #216 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

Des stimmt in der hinsicht sind se echt Pfeifen! Aber die News vorne sind echt net schlecht! Und grad so aktionen wie "Für 10€ zur Cebit" sind auch net schlecht. Ich bestell die CB trozdem ab und Abonier was anderes
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 22:46   #217 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Ich weiß echt net was alle an der CB haben! Könnte mir das mal wer richtig erklären! Ich komm net drauf!
Naja - meine Schwiegermutter kauft die sich ab und an - wenn Sie weiß das ich mal übers Wochenende vorbei komme - damit ich was zum lachen habe!

Aber ich muss zugeben - auch der letzte ct Brenner Test hat mich an der Qualität der ct leider zweifeln lassen. Immerhin behaupten alle renommierten Hardware Seiten im Netz etwas anderes - aber vielleicht hat ja auch der Azubi (vormals in der CB angestellt) den Test gemacht.

Ansonsten ist mir die ct zu anstrengend, deutlich zu viele Seiten - für Ihre auch noch 2 monatliche Auflage.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 22:53   #218 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

also ich lese "Gamestar".
und andere hefte wie "Chip".... leihe ich mir von freunden aus.


mfg
SickBrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 00:11   #219 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

Ich lese nur noch nach Themen,wenn mich was interessiert,PC Magazin,Chip oder jetzt zuletzt PC Games weil da groß was über TES4 drin war.
Und wenn ich von was gar keine Ahnung habe greif ich auch mal zur Computerbild
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 00:26   #220 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

Bei uns liegen alle (alten und aktuellen) Computerzeitschriften in der Hochschulbibliothek aus. In ner Freistunde kann man sich die dann in aller Ruhe reinziehen. Wenn man was von der CD braucht, kann man sich das auch ohne Probleme brennen.
-Fragt mal bei Euch rum, die meisten Bibliotheken haben sowas- und Mitglied kann man häufig auch als Nichtstudent sein.

Ich schau da immer was so aktuelles in Chip C't und co steht- und wenn ich wirklich was brauche, dann kauf ich mir die Zeitung auch mal.

Spielezeitschriften kauf ich mir eigentlich gar nicht mehr, wenn nicht gerade ne tolle Vollversion oder die Demo zu WOW drinnen ist. Die Artikel sind meist zu alt, da bekomm ich auf www.giga.de schneller meine Informationen.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 06:08   #221 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

Zitat:
Zitat von Exit
Aber ich muss zugeben - auch der letzte ct Brenner Test hat mich an der Qualität der ct leider zweifeln lassen. Immerhin behaupten alle renommierten Hardware Seiten im Netz etwas anderes - aber vielleicht hat ja auch der Azubi (vormals in der CB angestellt) den Test gemacht.
Hab mein CT Abo nicht verlängert. Wenn 80% aller Artikel nur noch Tests von Digicams und Druckertinte sind, dann ist das nix mehr für mich
Anpassung an den Massenmarkt bringt halt nicht nur Kunden.
Der Auslöserfür mein Abo-auslaufen-lassen war eine CT wo sie ca. 5 mal den gleichen Artikel hintereinander abgedruckt haben. Weiss nicht mehr genau was es war, aber ungefähr sowas: "Der PC als Mediaserver", "Der Laptop als Mediaserver", "Der Server als Mediaserver" usw.
Das wars dann für mich.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 19:28   #222 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

Lese die c't sowie die PC Games ab und zu mal PC Hardware.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 00:29   #223 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von evermore83
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 11

evermore83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

MAN!AC

Spiegel

Chip

Tagesteitung (BZ,MAZ)

ct' (seltener)
evermore83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 19:04   #224 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von BlackSharky
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 37

BlackSharky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

mal nachdenk:

easy Linux
Linux User
Linux Magazin
Mac Welt
Mac up
und die diversen Sonderhefte die es immer wieder mal zu Linux gibt.

Ich kaufe sie meist nicht selber sondern lese sie in der Stadtbibliothek.....

*haifischgrinz*
BlackSharky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 16:05   #225 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Zeitschrift lest Ihr?

c't (Abonniert)
GameStar (manchmal/selten)
easyLinux (manchmal/selten)
LinuxUser (manchmal/selten)

In der c't sind aber echt geile Artikel. Diese sind auch noch so "n00big" verpackt wie in der CB, wo zu jedem Schritt ein kleines Bild da ist...
Außerdem sind die Cover der c't echt geil gemacht, was sie auch gegenüber den anderen Zeitschriften hervorhebt.

Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lest, zeitschrift


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche GTX 580? benjamin22 Grafikkarten 10 11.11.2011 15:39
Welche CPU? allergro Intel: CPUs und Mainboards 30 16.02.2011 07:08
Welche gehäuselüfter bei cs601 gehäuse ? Welche grösse ? Szilard Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 14.08.2006 22:24
Welche AMD CPU? Jim Phelps AMD: CPUs und Mainboards 4 24.11.2005 10:52
Zeitschrift PC Action - geschmacklos? xtrm2k Off Topic 13 13.10.2004 08:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved