TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Gehäuse habt ihr (als Hauptrechner)?
Barebone - nur vom kleinsten 1 2,33%
Minitower - klein aber fein 2 4,65%
Miditower - klein aber geräumig 19 44,19%
Bigtower - sonst krieg ich Platzangst 14 32,56%
Skytower - ich will hoch hinaus 0 0%
Acrylgehäuse - ich hab gern alles im Blick 0 0%
Servergehäuse - damit geht mir nie die Puste aus 6 13,95%
Selbstbauvartiante (Holz usw.) - ich bin Individualist 0 0%
Notebook - Mobilität ist mein ein & alles 1 2,33%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2004, 15:24   #26 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Alos ich hab immer angst um meine wakü und um meine graka, hab immer angst das die den agp abreist, so schwer wie die ist!

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 17:54   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab den BX von Chieftech in schwarz, sau ******* schwer, aber super geräumig, solide, praktisch etc.
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 17:56   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Ich hatte bis zu meiner vorletzten LAN auch immer nen Zweitrechner mit - nen 700er Celeron mit GeForce 4 MX-460. Aber dass Generals darauf nicht läuft, gab dann den Ausschlag, zur letzten doch meine richtige Kiste mitzunehmen (wobei ich während der Fahrt bei jedem Hubbel auf der Straße an meine arme Festplatte gedacht hab *g*).

Mir gings ähnlich...

Bin am Umbauen und wollte gleich den HDD Käfig von meinem 901 einsetzen (mit HDD), lege sie schonmal zur vorbereitung aufs Gehäusedach.... plötzlich fällt mir was runter in den Towerboden, ich Kkippe das Ding und Knall... SCHEI?E MEINE FESTPLATTE (ca. 30GB Ungesicherte Daten drauf (kein WAREZ )... ich bau sie ein, starte den Rechner ... keine HDD erkannt... KAAACKE.. schau nochmal ins Case und sehe.....


der Stromstecker der HDD saß garnet drauf...


das Ende... *dieser langweiligen Geschichte* sie lieft wieder... bzw. läuft immer noch....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 18:24   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab nen Barebone und ein µATX Desktop Gehäuse.Sieht hübsch aus und ist schön leicht.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 18:46   #30 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

1. im chieftec bigtower
2. im holzcube (eigenbau)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 23:26   #31 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nen netten midi tower. vom platz her... naja...
nen gutes mittelding, sagen wa so
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 14:07   #32 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

3 verfluchte NoName Midi-Tower! Obwohl man nun nicht mehr sagen kann NoName da nun überall mein Name drauf ist ! Ich wechsle alle paar Monate den Tower! Und fummel dann an dem freien wieder herum! Es gibt immer was zutun! YippieYajaYpiaje(Ihr wisst schon was ich meine)
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 20:55   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Fujitsu-Siemens Scaleo 600 (MidiTower). [Gemoddet. Ich fands sehr praktisch, dass die mir die Form für mein Fenster schon vorgegeben haben.] Außerdem ist 'n Miditower ein sehr guter kompromiss zwischen Platz und Transportfähigkeit. Nur wird er langsam immer schwerer... *ächz* *ZeugReinbastel*
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehäuse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr für ein Fahrrad? Katarrh Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 6 28.02.2010 12:04
Ist das gut? Was habt ihr? CraZyGamErTR Netzwerk 9 27.08.2009 12:25
Welchen Handyanbieter habt ihr? io.sys Off Topic 13 27.09.2007 10:55
Welche Blutgruppe habt ihr ? Dj Piet Off Topic 35 18.05.2004 18:46
Wie viel Ram habt ihr ?? Morbus Sonstige Hardware 23 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved