TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2004, 13:06   #51 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, öffentlcihe LANs könne ja auch mal eben von der Polizei kontrolliert werden....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 20:07   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
[snip]
die MI setzt ja auf "abschreckung" es geht ja nicht darum, jeden mp3 sauger vor den richter zu zerren. ein paar bekommen harte stafen und das soll den rest einschüchtern...
Sauger sowieso nicht, saugen ist ja nicht mal strafbar, aber an ein paar derjenigen, die Downloads bereitstellen, wollen sie ein Exempel statuieren. Das Ergebnis wird wohl ähnlich wie in den USA sein: Die P2P-Welle wird niedriger, schwappt aber trotzdem unaufhaltsam weiter.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 20:15   #53 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Naja, öffentlcihe LANs könne ja auch mal eben von der Polizei kontrolliert werden....
Das wär doch mal ne lustige Idee


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 21:42   #54 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von Pirke
Naja, öffentlcihe LANs könne ja auch mal eben von der Polizei kontrolliert werden....
Das wär doch mal ne lustige Idee


UnoOC
Soll es wirklich schonmal gegeben haben und wenn die dann mal eben auf Lizenzen kontrollieren, dan wirds spassig...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 01:50   #55 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann kann ja mehr als die halbe LAN einpacken .

Rational gesehen wird man es zwar offiziel verbieten aber dann doch nicht so ernst nehmen . Wenn die einsehen das Es ein hoffnungsloser Kampf ist könnte es zu einer Gradwanderung werden wie zB. die leichte Drogen in den Niederlanden.
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 11:52   #56 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von Pirke
Naja, öffentlcihe LANs könne ja auch mal eben von der Polizei kontrolliert werden....
Das wär doch mal ne lustige Idee


UnoOC
Soll es wirklich schonmal gegeben haben und wenn die dann mal eben auf Lizenzen kontrollieren, dan wirds spassig...
muss ich eigentlich meine echtheitszertifikate überall mit hinschleppen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 16:03   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Nein aber theoretisch könnte man dich dazu verpflichten die nachträglich vorzulegen oder sowas.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 18:31   #58 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

aha gehen die dann zu den ganzen 450 leuten hin

" ihr echtheitszertifikat bitte !"

" habsch net dabei"

" kommse doch mal nächste Woche aufs Reh-4"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 21:27   #59 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

würd ich denen zutrauen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 09:39   #60 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also bei mir ist es recht gut.

Ich hab meine Lizenzen über die Firma registriert.
Also gibts da keine Probleme.

Bei Games siehts wieder anders aus....

MP3/Filme hab ich kaum aufm Rechner.


Aber das es ne große Durchsuchung gibt, glaube ich net.
Und WENN, dann komme ich glaub ich recht glimpflich davon.

Wahrscheinlich stürmen die Trottel dann mit ner kompletten Hunderschaft die Halle!
Gefolgt von SEK und Hundestaffeln.
Rein, Strom aus, Halle stürmen und alle Leute in Schach halten!
Durchsage: Hände von der Tastatur und von der Maus!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 09:48   #61 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo die könnten sonst zurückschiessen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 15:08   #62 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich glaube die Polizei würde es sich nicht trauen 500 eifrigen LAN Gamern den Saft abzudrehen. Denn eine aufgebrachte Menge Zocker die grad COunter-Strike spielen, bei sowas kann dann sogar das SEK einpacken...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 15:51   #63 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Jo, so wird es sein...dann sind ja wieder die SPiele schuld....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 21:50   #64 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist eh's allergeilste.
Auf den Pausenhöfen werden Kinder ohne Ende zusammengeschlagen, in den Medien kommt jeden Tag Mord, Totschlag, Vergewaltigung und was weiß ich net alles. Abends sehen die kleinen Kinder dann die bösesten Horror-Filme, die Kinder kriegen alle das mit den Kriegen mit, was da alles gemacht wird und dann sind PC-Spiele dran Schuld wenn jemand austickt?
Bei 100.000 Spielern ist vielleicht einer, wenn überhaupt, dabei der vielleicht Counter-Strike etwas ernst nimmt, aber wenn die restlichen 99,99% der Gewalttäter, das machen weil sie es in den Medien vorgeführt kriegen, na dann Danke...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 22:58   #65 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Das ist eh's allergeilste.
Auf den Pausenhöfen werden Kinder ohne Ende zusammengeschlagen, in den Medien kommt jeden Tag Mord, Totschlag, Vergewaltigung und was weiß ich net alles. Abends sehen die kleinen Kinder dann die bösesten Horror-Filme, die Kinder kriegen alle das mit den Kriegen mit, was da alles gemacht wird und dann
....
können die grünen ihre energie nciht in was besseres als musikhörer stecken ....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 07:06   #66 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie meinst du das?
(Was is das überhaupt für ein Pic in deiner Sig?)
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 15:28   #67 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 220

MysteriousLink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

War einer von Millionen... mehr sag ich dazu nicht.
MysteriousLink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 15:33   #68 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hups, falcher thread
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 15:44   #69 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@WhiteHawk
Er bezog das wohl eher aufs Topic!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 15:52   #70 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habs in falschen thread geschrieben, ich dachte ich wär bei dem erstwählercheck, naja passiert...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, 8000euro, hausdurchsuchung, kazaa, strafe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Megaupload: Hausdurchsuchung bei Kim Dotcom war rechtswidrig TweakPC Newsbot News 0 28.06.2012 11:55
[News] Gizmodo: Hausdurchsuchung nach iPhone-Leak TweakPC Newsbot News 15 12.05.2010 21:14
[News] Erneute Hausdurchsuchung bei Crytek TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.12.2008 17:54
[News] Hausdurchsuchung bei Raubkopierern TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.12.2008 15:21
Urteil: Kazaa.com am Ende? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved