TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2004, 16:35   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Hausdurchsuchung und Strafe von 8000Euro --> Kazaa

http://www.spiegel.de/netzwelt/polit...303298,00.html


Ich weiss schon, warum ich kein Filesharing mehr betreibe
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 16:39   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Und ich weiss schon warum ich noch nie Filesharing betrieben habe. Also lasst euch das eine Lehre sein liebe Leute.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 16:40   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ist schon hart, wie die jetzt durchgreifen.

Vor allem setzen die jetzt schon PRIVATE Ermittler ein...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 16:46   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ist aber auch verständich.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 16:50   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich selber hab noch die Versuchung gespürt jemals ein P2P Netzwerk zu nutzen, schon weil man bei sowas meist dutzende Würmer und so was ähnliches einfängt, hab ich zumindest gehört.

Zum einen kann ich es verstehen, zum anderen aber sollen sich die "Experten" mal selber Gedanken machen warum vielleicht einige darauf zurück greifen, viellleicht wegen des Geldes, jetzt bei den hohen Benzin Preisen und allem ..... naja wer weiß wie das weiter geht aber bei 8000 MP3's, ok ... kann man verstehen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 16:51   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

sicher machen sichdie "Experten" gedanken darüber und sicher wissen die das auch, nur wie würde dann denn die Musikindustrie dastehen? plötzliches einlenken ? imho dato unmöglich
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 16:54   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Aber rechnet doch mal.der Typ hate 8000 Mp3's.......ne single kostet so 5,5€

8000x5,5=44000€

Der ist eigentlich noch echt günstig weggekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 17:12   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

edit
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 17:12   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Auf einer Single ist aber mehr als nur das eine Lied drauf....
Nimm leiber die Preise in den onlinestores, da kostet ein Song ca 1 Euro, eher mehr....
Ich frage mich nur gerade, wie die nachweisen wollen, das man MP3s illegal bezogen hat, man kann sowas ja auch aus dem Radio aufnehmen oder bei mTV mitschneiden oder von einem Freund erhalten haben, das ist alles legal, oder man hatte die CD und die ist kaputt gegangen, jetzt hatman nur noch die MP3s.....
Sicher, wenn im Income ordner von Kazaa was drin ist, ist es relativ klar.....
Naja, ich treibe kein Filesharing und bin damit auch nicht wirklich gefährdet....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 17:50   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn er sich die MP3's wirklich von CD's, Radio, MTV etc gezogen hätte würde man das merken. Wie oft quatschen Moderatoren oder so in Lieder rein oder der Name des Radio Senders kommt am Anfang des Liedes. Und wenn man ne CD hat, dann wird man auch net verknackt. Und wenn die CD kaputt ist, was sehr selten ist, wirst du doch noch die Hülle haben oder sowas...

Aber man sollte das echt mal machen mit nem Online-Shop für MP3's. So 0,50€ pro MP3. Das ist immernoch besser als den Kram illegal runterzuladen. Aber sowas kriegen die ja nicht hin. Und es gibt viele Leute die für 0,50€ den Kram runterladen würden und das nutzen würden wenn es funktioniert...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 17:56   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Aber man sollte das echt mal machen mit nem Online-Shop für MP3's. So 0,50€ pro MP3. Das ist immernoch besser als den Kram illegal runterzuladen. Aber sowas kriegen die ja nicht hin. Und es gibt viele Leute die für 0,50€ den Kram runterladen würden und das nutzen würden wenn es funktioniert...
Zu dem Thema: CT-50ct.-Aktion

Artikel mit Hintergrundinfos

Also IMO wären 50 ct. pro Lied ne wirkliche Alternative - ein Onlinepreis, der über dem Ladenpreis liegt ist inakzeptabel. Wer kauft online, wenn er es im Laden billiger bekommt (und neben dem Runterladen auch noch nen Rohling kaufen muss, dazu die Kosten für Strom, den Brenner sowieso und ggf. noch ein Cover)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 17:59   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Eben, die wenigen legalen angebote sind einfach zu unatraktiv. Ok, ITunes setzt sich gut durch und ist mit 0,99 Cent gar nicht mal so teuer, doch denke ich, das ist immernoch zu viel. 50 Cent für einen Song wären angemessen, wenn man das mal auf die CD Preise hochrechnet. Denn ein Song aus dem Internet, den ich dann meist ja eh nichtmal überhall hin kopieren darf usw., ist einfach zu teuer im vergleich zu einer CD, wo man für 13 Euro eine ganze CD mit 15 Liedern + Booklet bekommt.
Aber die Musikindustrie hat ja auch schon daran gedacht, die Preise für den Online Handel weiter zu erhöhen....kaum läufts wird wieder geschröpft eine Frechheit....
Ich bin der Ansicht, dass es der Musik Indistrie, den Labels usw nicht darum geht, die sachen bloß legal zu verkaufen, es geht ihnen um die CDs....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 18:20   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Wenn er sich die MP3's wirklich von CD's, Radio, MTV etc gezogen hätte würde man das merken. Wie oft quatschen Moderatoren oder so in Lieder rein oder der Name des Radio Senders kommt am Anfang des Liedes. Und wenn man ne CD hat, dann wird man auch net verknackt. Und wenn die CD kaputt ist, was sehr selten ist, wirst du doch noch die Hülle haben oder sowas...

Aber man sollte das echt mal machen mit nem Online-Shop für MP3's. So 0,50? pro MP3. Das ist immernoch besser als den Kram illegal runterzuladen. Aber sowas kriegen die ja nicht hin. Und es gibt viele Leute die für 0,50? den Kram runterladen würden und das nutzen würden wenn es funktioniert...
1. wo steht was von verknacken?
2. schonmal nen 128/160kbs mp3 stream ala clubb977 gehört? der ton ist glasklar und niemand quatscht dazwischen, da hab ich auchschon mitgeschnitten...


ps die mi schadet sich immer mehr selbst...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 18:43   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Die Frage ist aber doch auch, wie wollen die das nachweisen, dass die MP3s aus dem Netz gezogen wurden oder dafür ein Kopierschutz umgangen wurde? Klar, bei aktuellen CDs wäre das nicht schwer, aber wie schaut es mit CDs von 2003 und früher aus? Ist die alte erstellte Kopie bzw. das Geschenk nun eigentlich auch illegal?


...aber Leute, überlegt was ihr hier schreibt!!! Über die Angelegenheit an sich kann man problemlos disutieren, aber irgendwelche "Ich nutze noch und sauge blabla..." will ich hier nicht sehen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 19:10   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

passend zum thema ein lsutiges bildchen:

http://www.ccc.de/campaigns/music/CCC_boykott.jpg

vor allem die neue art der recherche mit "privten ermittlern" ist eigentlich haarstreubend

schon die wortwahl "sollen die beamten beraten" ist mehr als beängstigend, da kommt dann so ne GEZ/MI type rein und sagt das, das das und DAS ist alles geklaut !

aja und die herren beamten -> *kopfnick*

ALTER!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 19:16   #16 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich hab letztns gehört, das die musiker noch netm mal mer was dagegen habne, wenn man die musik kopiert oder runterläd!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 19:20   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

gibt schon ein paar, denen ist das wurscht

aber solang plattenfirmen rechte haben spielt das keine rolle, weil die interpreten da nichts zu reden haben
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 19:28   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Eben, es gibt sicher einige Musiker, die hätte nichts dagegen. (um die Ärzte mal zu nennen) abe es gibt auch das gegenteil (Metallica)
Ich denke ja auch, das ein Musiker ein reecht auf eine gerechte Entlohnung für seine Arbeit hat, nur finde ich, das die Musik Industrie einfach zu viel Geld da scheffelt...
Ich erwarte sehnlichst den Tag an dem eine etwas bekanntere band einfach mal ihren Plattenvertrag kündigt und sich selber über das internet vermakrtet....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 20:00   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

metallica haben in diesem punkt aber ein totales rad ab, die wollen nicht, dass die titelreinfolgen ihrer cds geändert wird, darum werden die titel auchnicht einzelln angeboten... hab ich irgendwo mal gelesen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 20:09   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

ich habe nur so viel mitbekommen, das die generell keinen Online Handel wollen, weil dann ja weniger Platten verkauft würden...wie kann man so geil auf hohe Platten verkaufszahlen sein?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 20:25   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 155

DAS_Ei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

itunes...ist das nicht nur für Mac User??

für mich ist halt eins klar handelt es sich aufgrund des kopierschutzes um keine spezifikationsgerechte audio-cd
nach dem red book standard mehr oder hindern mich die kopierschutzmaßnahmen daran,
die UN-cd auf dem abspiel-geräten bei mir daheim zu nutzen,
kann mich die musikindustrie mal kreuzweise ..........

da übe ich mich halt in kaufverweigerung. fällt auch bei dem müll, der heutzutage für den massenmarkt produziert wird, nicht wirklich schwer.


was mich aber aufregt ist:

da wird mal eben millionen- (oder gar milliarden-)schweren steuerflüchtlingen und hinter-ziehern amnestie gewährt.

da wird der verbraucher in deutschland in sachen dialer-problematik über jahre im regen stehen gelassen.

aber geht es um das begehren der musikindustrie bzw. der lobby werden in deutschland und brüssel sofort alle hebel in bewegung gesetzt.

da werden verbraucher-rechte wie die privatkopie ausgehebelt, evtl. noch der datenschutz zur verfolgung von tauschbörsianern gelockert etc.

jetzt komm ich langsam in fahrt

das thema abgaben ist auch so ein punkt, wo ich mir gelegentlich an den kopf fasse.

warum wird bei entsprechenden medien & geräten im handel auf dem preisschild nicht einfach mal auf die diversen abgaben hingewiesen.


http://www.druck-gegen-abgaben.de/zahlen/index.html

http://www.druck-gegen-abgaben.de/e...ap/germany.html


da dürfte die tatsache, dass die privatkopie auf dem papier noch existiert, faktisch aber keine bedeutung mehr hat, da heutzutage ohnehin fast alles kopiergeschützt ist, als grundlage für das weiterbestehen pauschaler urheberrechtsabgaben herhalten.

da mag sich mancheiner wundern, der sich legal bei einer online-musik-plattform einer drm-geschützten song kauft, dann aber für das medium, auf das er den song evtl. kopieren möchte trotzdem noch pauschale abgaben zahlt.


so ich habe fertig
DAS_Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 20:32   #22 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Abgaben werden dann wieder damit gerechtfertigt, das man damit dann aj quasi sein Recht auf die Privatopie erwirbt. Ist wie mit dem aufzeichnen aus TV und radio, das ist ja gestattet, weil du GEZ zahlst....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 20:50   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von DAS_Ei
itunes...ist das nicht nur für Mac User??

für mich ist halt eins klar handelt es sich aufgrund des kopierschutzes um keine spezifikationsgerechte audio-cd
nach dem red book standard mehr oder hindern mich die kopierschutzmaßnahmen daran,
die UN-cd auf dem abspiel-geräten bei mir daheim zu nutzen,
kann mich die musikindustrie mal kreuzweise ..........

da übe ich mich halt in kaufverweigerung. fällt auch bei dem müll, der heutzutage für den massenmarkt produziert wird, nicht wirklich schwer.


was mich aber aufregt ist:

da wird mal eben millionen- (oder gar milliarden-)schweren steuerflüchtlingen und hinter-ziehern amnestie gewährt.

da wird der verbraucher in deutschland in sachen dialer-problematik über jahre im regen stehen gelassen.

aber geht es um das begehren der musikindustrie bzw. der lobby werden in deutschland und brüssel sofort alle hebel in bewegung gesetzt.

da werden verbraucher-rechte wie die privatkopie ausgehebelt, evtl. noch der datenschutz zur verfolgung von tauschbörsianern gelockert etc.

jetzt komm ich langsam in fahrt

das thema abgaben ist auch so ein punkt, wo ich mir gelegentlich an den kopf fasse.

warum wird bei entsprechenden medien & geräten im handel auf dem preisschild nicht einfach mal auf die diversen abgaben hingewiesen.


http://www.druck-gegen-abgaben.de/zahlen/index.html

http://www.druck-gegen-abgaben.de/e...ap/germany.html


da dürfte die tatsache, dass die privatkopie auf dem papier noch existiert, faktisch aber keine bedeutung mehr hat, da heutzutage ohnehin fast alles kopiergeschützt ist, als grundlage für das weiterbestehen pauschaler urheberrechtsabgaben herhalten.

da mag sich mancheiner wundern, der sich legal bei einer online-musik-plattform einer drm-geschützten song kauft, dann aber für das medium, auf das er den song evtl. kopieren möchte trotzdem noch pauschale abgaben zahlt.


so ich habe fertig
@das_ei itunes gibbet auch für win!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 21:16   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
das ist ja gestattet, weil du GEZ zahlst....
nä damit hat die GEZ absolut nix mit zutun... das sind lediglich die abzocker der öff.rechlichen...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 21:29   #25 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Eben, es gibt sicher einige Musiker, die hätte nichts dagegen. (um die Ärzte mal zu nennen) abe es gibt auch das gegenteil (Metallica)
eben, bei denen stadt sogar hinten auf den cds drauf! "wie immer ohne kopierschutz" wenn mans net nötig hat braucht man des auch net![/b]
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, 8000euro, hausdurchsuchung, kazaa, strafe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Megaupload: Hausdurchsuchung bei Kim Dotcom war rechtswidrig TweakPC Newsbot News 0 28.06.2012 11:55
[News] Gizmodo: Hausdurchsuchung nach iPhone-Leak TweakPC Newsbot News 15 12.05.2010 21:14
[News] Erneute Hausdurchsuchung bei Crytek TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.12.2008 17:54
[News] Hausdurchsuchung bei Raubkopierern TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.12.2008 15:21
Urteil: Kazaa.com am Ende? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved