TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2004, 11:52   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Europareise....welche Städte müssen dabei sein?

Hi-

ich plane in einiger Zeit eine Europareise zu machen....sozusagen als belohnung für 13 Jahre Quälerei in der Schule.

Ich überlege nur welche Städte unbedingt dabei sein müssen was sagt ihr? welche dürfen nicht fehlen?

Bis jetzt siehts so aus.


Paris
London
Berlin
Dresden
Prag
Wien
Rom
(und wenn ich dann noch ne Tonne Geld finde:Moskau,Peking,Hong Kong,Shanghai,Peking)


hab ich was vergessen?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 12:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Madrid, Lissabon - sind immerhin die schönsten Ecken ganz Europas!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 13:10   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ne sehr schöne und angenehme Ecke Europas ist Oslo, Norwegen ..... gehört auch dazu

ne weitere bedeutende Stadt in Europa ist Wien oder Salzburg


weitere fallen mir nicht wirklich sofort ein ....

Moskau aber würde ich von der optionalen Liste steichen, St. Petersburg ist ne weit aus schönere Stadt und ruhiger ist es auch
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

willste viel spass?

Rotterdam und Amsterdam
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 13:47   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Kopenhagen ist ne sehr schöne Stadt, Stockholm, Helsinki...Skandinavien ist schon ne schöne Ecke.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 14:01   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
Moskau aber würde ich von der optionalen Liste steichen, St. Petersburg ist ne weit aus schönere Stadt und ruhiger ist es auch

Aber ich will unbedingt mal die Metro und den Kremel sehen...ich denke das werden die wegen mir nicht nach St.Petersburg verlegen
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 14:22   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Barcelona!!!!!!!!!! es löhnt
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 14:45   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ganz klar: bei dir fehlt Barcelona - genau wie es DerDon schon schreibt!
BArcelona ist einfach der Hammer!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 15:21   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stockholm und dann ein Auto mieten

wenn du dich nicht von den "blauen" (Da sind sie blau, nicht grün) anhalten lässt, kannst du fahren wie du willst, ohne das dir jemand was kann...

http://www.getawayinstockholm.com/

nur en vorschlag...
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 15:29   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@ kleingedrucktes

das kannst du überall
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 15:32   #11 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das kann aber hier in D gegen dich verwendet werden wenn du gefilmt wirst... Dort nicht, die müssen dich live erwischen
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 16:08   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

naja ok, Moskau ist auch nicht ne schlechte Stadt genau wie St. Petersburg
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 17:43   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Amsterdam auf jeden Fall, Rotterdam? ne muss net sein....
Rom solltest du auf jeden Fall mehrere Tage für einplanen, da kann man mehrfach hin, einfach der hammer die Stadt. Wien ist auch schön.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 18:06   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Rom war ich schon da reicht ein Tag echt kaum aber ..... für die ganze Reise plane ich 1-2 Monate ein.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 20:13   #15 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Ganz klar: bei dir fehlt Barcelona - genau wie es DerDon schon schreibt!
BArcelona ist einfach der Hammer!
genau
da war ich schon ca 15 mal, und dieses jahr fahr ich wieder hin.
zwar erst 6 tage, dann 2 wochen in der nähe von Alicante, und dann wieder ca 1 1/2 wochen Barcelona.
ist echt der hammer dort, lohnt sich echt mal hin zugehen
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 21:05   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Rom war ich schon da reicht ein Tag echt kaum aber ..... für die ganze Reise plane ich 1-2 Monate ein.
Ich war da auch schon zwei mal, je eine Woche und ich würde auf jeden Fall nochmal hinfahren, auch wenn ich weis, das ich dann nicht so viel sehen werde (weil nicht möglich#) wie auf der ersten Reise....(beim ersten mal war ich mit den Messdienern da (ja das war ich un da stehe ich zu )m, da waren wir dann z.B: in den Vatikanischen Gärten, da kommt außer der Papst und einige höhere Kirchliche Würdenträger kaum jemand rein)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 21:14   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

@zyrano prag oder/und budapest
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 23:06   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sienna! War auch Florenz dabei? Und wie Stöhnie sagte *zustimm*!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
europareisewelche, städte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilderthread: Städte und Architektur kanonenfutter Hobbyfotografen @ TPC 40 13.03.2017 13:37
[News] Telekom: 50 Städte mit LTE TweakPC Newsbot News 9 05.07.2012 10:42
Nach Brand/Rauch im PC: welche Komponenten könnten betroffen sein? Coogan CPUs und Mainboards allgemein 25 30.05.2007 18:13
1&1 nennt erste ADSL2+ Städte TweakPC: News News 3 18.01.2006 13:48
AMD: Bessere Prozessoren müssen nicht teurer sein TweakPC: News News 14 20.11.2005 19:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved