TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2004, 23:09   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 62

jensen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard schon mal überlegt ?

habt ihr eigentlich schon mal überlegt das hir im Forum
zuviele rumspringen die nur groskotzig rumposaunen was für tolle PCler sie sind ???????????????`

die herabkommende art wie manche Forenbenutzer behandelt werden würde mir wirklich mal zu denken geben !

Weil ohne die vielen Besucher wahrscheinlich eure sponsoren und Partnetr
abspringen ?????

ohne Besucher wäre schließlich eure ganze Homepage für niemanden mehr da !!!

mal ganz im ernst schaut mal nach euren Foren Members !

Auf die dauer kann man die an einer Hand abzählen .

Wenn euch meine Kritik net passt dann könnt ihr mich gerne aus
der Registrierung entfernen.

lege ohnehin nicht weiter wert drauf mich mit bestimmten Leuten aus eurem Forum zu unterhalten !
jensen ist offline  
Alt 08.11.2004, 23:56   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mach die sache mal konkreter.
Ich weiß zwar im Grunde genommen was du meinst - man neigt halt mal dazu noobies "von oben herab" zu behandeln, jedoch geht das in dem Forum hier.
Dass du gleich befürchtest dass man dich aus der Reg. nimmt find ich andererseits auch recht bedenklich.
Ich persönlich hab mir immer Mühe gegeben jede noch so absurde Frage zu beantworten und auch Topics die zum x-ten mal gestellt wurden normal zu behandeln, nicht ohne jedoch das eine oder andere Mal auf Suchfunktion und Artikel über Grundlegendes zu verweißen.
Wir haben ja alle mal klein angefangen und viele von uns werden sich noch daran errinern können wie sie mal oder öfter sich über hohe CPU - Temps gewunderten haben weil sie den Kühler falsch jerum draugesetzt haben.

Ich finde aber trotzdem dass man über sowas in Ruhe reden sollte. Wenn du Kritik an bestimmten Usern hast dann bitte ich dich diese zu benennen und ihr Fehl-Verhalten an konkreten Beispielen festzumachen.
An konstruktiver Kritik hat hier denke ich Niemand etwas auszusetzten.
Außerdem können sich die entsprechenden User dann auch eigene Gadanken mach und äußern.

Ich hoffe mal dass der Thread hier fruchtet ohne gleich im wilden Streit auszuarten.
Mc Massengrag ist offline  
Alt 09.11.2004, 08:37   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich bin sicherlich einer der Leute, die gerne mal jemand mit spitzen Bemerkungen oder bösen Posts ärgert.
Aber auf ne vernünftig und durchdachte Frage antworte ich (sofern ich Ahnung habe) auch halbwegs ersthaft.

Das man des öfteren mal Spass macht oder nen Thread in die Länge zieht mit lustigen Posts kommt schon mal vor.

Aber im großen und ganzen weiss ich nicht was du für Probleme hast.
Nenn doch mal Beispiele, wo man Dir "unrecht" getan hat.


Mfg,

der io
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 09.11.2004, 08:37   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@jensen:
Wieso sollte man dich hier raus werfen? kritik und Feedback sind erlaubt, solange es sachlich ist (das ist es bei dir, da du ja niemanden persönlich angreifst).

Die Problematik die du beschreibst ist deine Sichtweise der Dinge, das ist OK, doch sehe ich es nicht so. Kannst du vielleicht mal ein Beispiel Thread nennen in dem du eine extreme "von oben herab behandlu´ng" eines neuen Users gesehen hast?

Sicher mag es hier vorkommen, das ein "etablierter User" einen Neuankömmling mal unfreundlich anmacht weil dieser eine Frage zum X-ten mal stellt, doch denke ich, das dies in diesem Forum sehr selten vorkommt, da sind andere Foren denke ich wesentlich krasser.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 09.11.2004, 08:43   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja stimmt schon!
Da gibts andere Foren, da wird dann entwder gar nicht geantwortet oder der Thread einfach gelöscht.

Da ist es hier schon freundlicher!
io.sys ist offline  
Alt 09.11.2004, 10:47   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ja wir sind schon relativ nett

Aber selbst alteingesessene User kann man hier nicht an einer Hand abzählen. Wenn es einen Grund gibt höflich zu neuen unerfahrenen zu sein ist der rein Menschlicher Natur.
Fr@ddy ist offline  
Alt 09.11.2004, 11:41   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich behandele jeden mit respekt solage ich ih auch zurück beomme aber wenn useser einfach nur ***** reinschreiben (in die Thread's) da könte ich hoch gehen da ich selber Mod in anderen Foren bin
 
Alt 09.11.2004, 12:32   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Also ich behandele jeden mit respekt solage ich ih auch zurück beomme aber wenn useser einfach nur *zensiert* reinschreiben (in die Thread's) da könte ich hoch gehen
me too!
 
Alt 09.11.2004, 12:50   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das Forum hat über 6000 registrierte Member.

Und nicht alle sind durch "sinnvolle" Beiträge zu "alteingesessenen" Usern geworden. Man findet relativ schnell raus wer das ist und muß sich dann ja nicht weiter um dessen Meinung scheren.

Einerseits könnten gerade Einsteiger sich schon manchmal wenigstens die Zeit nehmen, die Regeln zu lesen - andererseits ist es auch recht überflüssig Newbies mit "kennst du google" zu begrüßen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline  
Alt 09.11.2004, 13:12   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Kommune23
andererseits ist es auch recht überflüssig Newbies mit "kennst du google" zu begrüßen.
Aber gebe es zu manche fragen eine kleinigkeit die man in 30 Sek über Google hätte.
 
Alt 09.11.2004, 13:13   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

aber wir sind doch dazu da um fragen zu beantworten!

muss mich grad mal outen!
ich guck net in google nach soindern frag auch im forum nach wenn ich n preoblem hab! und die suche kann man ja auch vergessen! gib da mal overclocking eiN!
 
Alt 09.11.2004, 13:17   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
ich guck net in google nach soindern frag auch im forum nach wenn ich n preoblem hab!
Das wissen wir

Hr Hr - nee ich mach nur Spaß.

Ich find einfach, dass hier keiner gezwungen wird auf irgendwas zu antworten - deshalb kann man sich solche Kommentare (bei Newbies) meistens sparen.
Kommune23 ist offline  
Alt 09.11.2004, 13:17   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

gibts da konkrete beispiele?!

fands bisher eigendlich immer recht locker hier!

so leute wie den io.sys musste nicht ernst nehmen, der hat halt nen kleinen pimmel :P
taxi ist offline  
Alt 09.11.2004, 13:18   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
so leute wie den io.sys musste nicht ernst nehmen, der hat halt nen kleinen pimmel :P
 
Alt 09.11.2004, 13:24   #15 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
gibts da konkrete beispiele?!
Ich glaube er meint wohl die sache im Off-Topic mit dem Schraubendreher
 
Alt 09.11.2004, 13:51   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ach den mist hab ich noch garnicht gelesen
taxi ist offline  
Alt 09.11.2004, 15:33   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
so leute wie den io.sys musste nicht ernst nehmen, der hat halt nen kleinen pimmel :P
Alter, pass auf!
Ich weiss wo Dein Haus wohnt!



Zitat:
Zitat von taxi
ach den mist hab ich noch garnicht gelesen
Seit wann kannst Du lesen?
io.sys ist offline  
Alt 09.11.2004, 15:35   #18 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hoer gehts ja richtig rund!
 
Alt 09.11.2004, 15:42   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

da seht ihrs malwieder... drohungen gegen mein haus werden hier laut
taxi ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:06   #20 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ach den mist hab ich noch garnicht gelesen
Gib dir das bloss nicht
 
Alt 09.11.2004, 17:37   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von taxi
ach den mist hab ich noch garnicht gelesen
Gib dir das bloss nicht
Ach jetzt!
Da gabs schon schlimmeres... :o
io.sys ist offline  
Alt 09.11.2004, 17:43   #22 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von taxi
ach den mist hab ich noch garnicht gelesen
Gib dir das bloss nicht
Ach jetzt!
Da gabs schon schlimmeres... :o
naja ok stimmt schon wenn ich nur an den namen Discus denke stellen sich meine nacken haare
 
Alt 09.11.2004, 18:11   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich sach nur lea
Dj Piet ist offline  
Alt 09.11.2004, 21:23   #24 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ahhhhh
 
Alt 09.11.2004, 23:06   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von taxi
so leute wie den io.sys musste nicht ernst nehmen, der hat halt nen kleinen pimmel :P
Alter, pass auf!
Ich weiss wo Dein Haus wohnt!
Kann gar nicht sein, sein Haus behauptet, Dich gar nicht zu kennen.
sys3 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
überlegt

« Cpu-z | Klick me »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Paris überlegt auf Linux umzusteigen TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.11.2008 23:23
Wer braucht schon EAX... Talemann Audio und Video 0 30.10.2006 15:37
Wer hat schon einen HD-TV? Zyrano Off Topic 27 27.09.2006 13:57
LCD (gab's sowas schon?) Qndre Gehäuse und Case-Modding 3 18.01.2005 22:33
Kennt ihr das schon? Gast Gehäuse und Case-Modding 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved