TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2005, 15:11   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ab wann Anrecht auf neues Gerät ?

HI
Nachdem mein Handy nun schon wieder kaputt zu sein scheint bzw. nich richtig läuft, hab ich langsam die S.. voll. Ich war bislang zweimal im Saturn und sie habens angeblich jedesmal repariert. Nach der zweiten Reparatur liefs bis heute einwandfrei, nur sind seit heute die üblichen Fehler wieder da. Hab ich jetzt bei der dritten Reklamation schon ein Anrecht auf ein neues Gerät oder erst, wenn es 3 mal versucht wurde und dann immer noch nicht geht ?
Garantie is selbstverständlich drauf.

Grüße Netwatcher
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 15:20   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ab wann Anrecht auf neues Gerät ?

Also. Nachdem dein Handy zur Reparatur war, hast du ein Recht auf Nachbesserung, falls das Handy immer noch nicht richtig funktionieren sollte. Dies hast du ja bereits genutzt. Da das Handy jetzt immer noch nicht richtig funktioniert, hast du ein Recht auf ein neues Handy. Müsste so sein, denn das ist gar nicht so lange her da haben wir das Thema in der Berufsschule durchgemacht Also auf und neues Handy holen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 16:03   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Ab wann Anrecht auf neues Gerät ?

Hi,

kenne mich da nicht 100% aus und bin gerade zu faul google zu bemühen (da solltest aber eventuell mehr Infos zu finden).
Das Anrecht auf Rückgabe (oder ein neues Gerät) hat man meines Wissens nach nur, wenn es sich immer um ein und den selben Fehler handelt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 16:12   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ab wann Anrecht auf neues Gerät ?

da der fehler immer derselbe ist und dieser jetzt ja wieder aufgetreten ist, sollte ich dann ja ein neues gerät bekommen, vorausgesetzt das stimmt was ihr sagt

*abertrotzdemschonaufneueshandyfreu*
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 13:55   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ab wann Anrecht auf neues Gerät ?

also ich war gestern mal beim saturn und ich krieg ein komplett neues innenleben, also quasi n neues gerät, da es sich das dritte mal um ein und den selben fehler handelt

Grüße Netwatcher
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 16:22   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ab wann Anrecht auf neues Gerät ?

ja der händler hat nahc dem BGB auch dich pflicht nach dreimaligem nachbessern (muss er machen) das gerät durch ein funktionierendes zu ersetzen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 19:02   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ab wann Anrecht auf neues Gerät ?

Zitat:
Zitat von VL125
ja der händler hat nahc dem BGB auch dich pflicht nach dreimaligem nachbessern (muss er machen) das gerät durch ein funktionierendes zu ersetzen.
Oder du kannst auch dein Geld zurück verlangen.

Oft kannst du die Händler auch überzeugen dir nen anderes Handy zu geben. Oft sind dann auch bessere/teurere drinnen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 19:56   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ab wann Anrecht auf neues Gerät ?

ich weiss, ich lern das grad ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anrecht, gerät


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV-Gerät gesucht Justus Jonas Monitore 1 05.10.2011 18:57
Grub - Booten vom USB Gerät redilS Linux bzw. Non-MS & Programme 14 09.11.2006 16:33
DSL Gerät macht Probleme ! Koncort Sonstige Hardware 4 01.09.2005 17:04
Lexmark Druckertinte zu teuer --> neues Gerät muss her, Multifunktionsgeräte? Jlagreen Sonstige Hardware 10 12.04.2005 17:40
unbekanntes Gerät Rheinblitz Windows & Programme 7 11.04.2004 00:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved