TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2005, 08:33   #26 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

juhu kaum hat m$ ein paar infos preis gegeben, ziehen sony und nintendo nach

Sonys PS3 doppelt so schnell wie die Xbox 360

Nintendo: Erste Details zur Revolution

nadenn kann das geflame in diversen gameboards ja losgehen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 08:54   #27 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von Pirke
Was ich sehr interessant finde ist die Angabe von einem Teraflop gesamtleistung....damit würde das ding es locker in die Top500 Rangliste schaffen (ok,1 Teraflop wird die Konsole wohl nur mit SPielen erreichen und nicht mit dem Top500 Benchmarks, aber trotzdem klingt das sehr gut)
Wozu in o. g. Heise-Artikel )Link nochmal) auch einiges steht


Ansonsten bin ich Smashs Meinung was Konsolen angeht


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 22:48   #28 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

haha
was ich gesagt habe... es ist WIEDER geschehen!!

http://games.slashdot.org/games/05/0...?tid=206&tid=4
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 23:00   #29 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

ne Konsole wird für mich interessant wenn eine Tastatur und eine Maus rangeht - und wenn ich das dann multifunktionell nutzen kann. Aber moment - ist das dann nicht ein "Computer"? Ich erinner mich grade dran, wie auf HyperY2k's Xbox ein kleines Debian rumflatterte - ist das noch konsole? (ne tastatur hing auch irgendwie dran)

Ich meine wir bewegen uns doch nicht auseinander (konsole <-> PC) sondern eher zusammen. Nur dass es eben geringfügige Abweichungen vom Grunddesign her gibt. allein schon die Möglichkeit massig konsolen online zusammenzupacken, über Schnittstellen die nunmal in den Computerbereich gehören - ist das noch konsole?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 11:04   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

keine frage, das konsolenlager bedient sich massiv der pc-technik.
aber für mich bleibt es eine konsole, solange die hardware-zusammenstellung statisch bleibt.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 11:19   #31 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von slashdot
Will there still be a market for PC games, or are the graphics of the next generation of consoles going to make PC games unnecessary?


Wie Smash schon gesagt hat.

Aber die Konsole ist und BLEIBT ein Unterhaltungsgerät und wird NIE den Komfort, und die Flexibilität bieten KÖNNEN, die ein PC bietet.

Ich würde mir NIE ne Konsole kaufen. Das ist für mich ne Investition in ein totes Gut. Das Ding läuft aus und vorbei ist es. Alle Games kann ich mit verkaufen, alle Controller usw.
Und was konnte ich damit machen? NUR ZOCKEN!

Beim PC ist es einfach die Vielfältigkeit und Individuelle Nutzung, die es interessant macht.

Und es kann mir keiner erzählen das man mit ner Konsole einfach mal schnell Emails schreiben kann, nebenbei Musik hören und im Internet surfen kann.

Daher heisst es bei mir: "Konsolen, wir müssen leider draussen bleiben!"
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 11:34   #32 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von io.sys
Und es kann mir keiner erzählen das man mit ner Konsole einfach mal schnell Emails schreiben kann, nebenbei Musik hören und im Internet surfen kann.
? Xbox mit linux drauf? noch nicht gesehen? damit gehts
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 11:41   #33 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

*HEUL*

Die letzte Bastie des PCs ist gefallen....



Ne, wusste ich nicht.
Ich beschäftige mich nicht Konsolen...
Jedenfalls nicht so wirklich.

Naja aber nen PC kann ne Konsole trotzdem nicht ersetzen! *trotzigbin*
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 11:51   #34 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

das geht aber nur unter ausnutzung eines designfehlers.
war also vom hersteller nie so geplant.

bei der xbox ist das meiner meinung nach so:

die entwickler haben einen pc auf die konsolenfunktion beschränkt. und findige leute haben einen fehler ausgenutzt um diese beschränkung teilweise aufzuheben.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 11:58   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

was mich an konsolen aufregen würde ist das man keine maus und tastatur hat, mit so nem stick kann man einfich net so toll manövrieren, hab das mal gesehen als ich Half Life auf ner playstation gezockt hab, das ist abgrundtief mies gewesen.
ne konsole existiert meiner meinung nach nur weil es eben leute gibt die sich mit nem PC net auskennen, oder einfach keine lust haben den erst hocgzufahren das spiel zu installieren und dann zu spielen.
und weil konsolen einfach recht preisgünstig sind und man nie probleme damit hat, ich denk dabei an fehlermeldungne bluescreens freezes usw. die kommen halt dort sehr selten vor.
aber ich liebe einfach die herausforderungen die mein PC mir täglich stellt.
konsolen sind meiner meinung nach einfach für die dummen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 12:18   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
was mich an konsolen aufregen würde ist das man keine maus und tastatur hat, mit so nem stick kann man einfich net so toll manövrieren, hab das mal gesehen als ich Half Life auf ner playstation gezockt hab, das ist abgrundtief mies gewesen.
ne konsole existiert meiner meinung nach nur weil es eben leute gibt die sich mit nem PC net auskennen, oder einfach keine lust haben den erst hocgzufahren das spiel zu installieren und dann zu spielen.
und weil konsolen einfach recht preisgünstig sind und man nie probleme damit hat, ich denk dabei an fehlermeldungne bluescreens freezes usw. die kommen halt dort sehr selten vor.
aber ich liebe einfach die herausforderungen die mein PC mir täglich stellt.
konsolen sind meiner meinung nach einfach für die dummen
100% Zustimmung!!!!!!!!


Das musste ja mal gesagt werden!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 13:14   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer


PKW sind dann also auch nur für dumme Leute, die keinen LKW fahren können?

Apfel != Birne
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 13:20   #38 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Jedem seine Meinung...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 13:30   #39 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von Live

PKW sind dann also auch nur für dumme Leute, die keinen LKW fahren können?

Apfel != Birne

genau das gleiche (apfel != birne) ist mir bei diesem satz eingefallen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 13:33   #40 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Ich finde die Konsolen entwickeln sich immer mehr zu PCs! Es gibt ja auch INet, Maus, Tastatur..

Geändert von olli89 (04.06.2005 um 13:37 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 13:39   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von _Smash_
genau das gleiche (apfel != birne) ist mir bei diesem satz eingefallen.
Dann hats ja voll eingeschlagen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 15:04   #42 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

naja lkw mit pkw zu vergleichen ist eben wie äpfel und birnen zu vergeichen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 15:34   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Genau das sollte es ja auch, da der Vergleich genauso hinkt - nur weil 2 Dinge stark vereinfacht den gleichen Zweck dienen, kann man sie schlecht 1:1 verlgeichen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 16:25   #44 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Mag ja alles richtig sein.
Und vielleicht ist der Vergleich auch ein wenig überzogen gewesen.
Das lass ich durchaus gelten.


Aber ich find halt kosolen doof!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 16:35   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

...und ich finde nach einem Tag in der FH gibts (fast ) nichts entspannenders als sich Abends mit mehreren Leidensgenossen (inklusive großem TV, Chips, Getränken und gemütlichem Sofa) ein paar Konsolengames zu zocken. Für sowas ist der PC nicht zu gebrauchen.

Was daran jetzt dumm sein soll wird mir halt einfach nicht so ganz klar...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 16:57   #46 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Hast ja Recht!

Das Wort "Dumm" hätte da vielleicht nicht ganz reingehört...

Aber mir gehts eigentlich eher um die Flexibilität.
Und da kann ne Konsole einfach nicht mithalten.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 17:10   #47 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Ich hab eh die einzig wahre Konsole zu Hause! Hat n eigenen Bildschirm. Baujahr:1982 Spiele: Ping, Soccer(Einfach Pink nur mit Strichmännchen ),
Pacman und Star Wars!
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 17:23   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Ich find auch, dass beides seine daseinsberechtigung hat.
Bin immer froh, wenn einer meiner Freunde sich 'ne Konsole kauft (und natürlich anständige Spiele dazu).

-man kann mit mehreren Leuten zocken
-man hat eine Alternative zum grottigen Fernsehprogramm
-ich muß nicht meinen 24 kg Rechner + 23 kg Monitor und und und mitschleppen
-auch "nicht-nerds" können damit umgehen
-es gibt Gran Tourismo


Aber dieses gefasel, dass irgendwann keiner mehr PCs kauft ist hirnrissig.
Ich frag mich, wie man immer wieder auf diese Idee kommt...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 21:39   #49 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

wenn ich so bedenke das der entwickler von gran turismo 4 über die ps2 geschimpft hat, weil sie zu langsam ist und die grafik zurückgeschraubt werden musste, ist es doch endlich zeit für die neue generation in sachen konsolen.

ist abzuwarten was sony bringt... und von der gc2 hab ich noch garnix gehört!?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 22:14   #50 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Ist doch klar die PS2 ist 5Jahre alt......die ist schon lange ausgereizt. Guck mal was du mit nem 5Jahre alten PC heute noch reissen kannst...nix.



Also ich finde die KOmbination NB und Konsole am besten. Bei nem PC kann man eigentlich jedes Jahr aufrüsten wenn man (willkürliche Zahl) 80% der zZ möglichen Grafik geniessen will. Die PC-Programmierer sind einfach verwöhnt....die rechnen halt damit dass man sich eh andauernt was neues kauft und reizen die vorhandene Hardware einfach nicht aus. Bei Konsolen ist das anders guckt euch mal die erste Game Generation auf der PS2/X-Box an und dann jetzt die......das sieht doppelt so gut aus (grob) und die Hardware ist die gleiche geblieben.

Klar PC bietet einfach das meiste aber ist dafür absolut unverhältnissmäßig teuer und kompliziert.

NBs sind zum arbeiten und Konsolen zum spielen.
PCs sind für Leute die entweder:
-Kein anders Hobby haben und deshalb viel Geld investieren wollen/können
-Leute die wirklich die Leistung zum Arbeiten brauchen (Videobearbeitung etc)


Also ich hab keinen Bock mehr mir jedes Jahr oder alle 2 für 300€ ne neue Graka zu kaufen nur weil die Programmierer keinen bock haben die GAmes zu optimieren.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
360, box, hammer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple und AMD: Hammer in den Mac? TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 19:36
[News] Details zum AMD Hammer TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 19:36
[News] AMD: Pressemitteilung zum Hammer TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.09.2008 13:30
Vobis mit Hammer-PC TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.09.2008 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved