TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefiel euch StarWars3?
Super...besser gehts nimmer... 16 34,04%
Ganz ok, hatte aber mehr erwartet. 12 25,53%
Schlecht, wie kann man nur... 1 2,13%
Habe ich nicht gesehen und werde ich mir auch nicht ansehen. 6 12,77%
Habe ihn nicht gesehen, gehe aber noch rein. 12 25,53%
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2005, 09:28   #26 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Star Wars III

Das ist leider öfter so, dass die deutsche Syncro irgendwie VIEL von der Atmosphäre nimmt.

Wobei es auch gute Syncros gibt.

Full Metal Jacket kann sich definitiv auch auf deutsch anschauen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 09:39   #27 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Star Wars III

wenn man sich Das Vermäschniss der Tempelritter anguckt muss man auch anfangen zu lachen wenn die Frau spricht...das ist sowas von schelcht gemacht! Die stimme passt einfach nicht zu ihr
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 09:48   #28 (permalink)
LaufNichtWeg
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Star Wars III

Zitat:
Zitat von Otoschi
Naja net so mein fall. Ich finds halt schade ds man eh hscon wusste wies ausgeht und der film war n bisscehn zu lang mit seinen gut 3 stunden! (ich sag nur 300minuten)

hmm... ich war noch nich in den Film drinne geh heut aber rein... trotzdem 300 Minuten sind eigentlich keine 3 Stunden... oder war das ein *insider*???

EDIT: OH shit... sorry aber beachtet diesen eintrag nich... hab nich bis zum ende gelesen bevor ich ihn verfasst hab

Geändert von LaufNichtWeg (22.05.2005 um 09:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 10:08   #29 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Wars III

Zitat:
Zitat von Otoschi
wenn man sich Das Vermäschniss der Tempelritter anguckt muss man auch anfangen zu lachen wenn die Frau spricht...das ist sowas von schelcht gemacht! Die stimme passt einfach nicht zu ihr
du wirst lachen, diane kruger hat das deutsche selbst syncronisiert!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 10:09   #30 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Star Wars III

ach du heilige *******e......
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 10:59   #31 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars III

Zitat:
Zitat von Otoschi
wenn man sich Das Vermäschniss der Tempelritter anguckt muss man auch anfangen zu lachen wenn die Frau spricht...das ist sowas von schelcht gemacht! Die stimme passt einfach nicht zu ihr
Ach wie gut das ich den Film auch in der OV gesehen habe
Das ist voll praktsich das in MA so viele Ammis rumlaufen, da laufen voll viele Filme auch in der OV
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 11:09   #32 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Star Wars III

Die stimmt ist da ungehär gleich?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 11:52   #33 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars III

Zitat:
Zitat von Otoschi
Die stimmt ist da ungehär gleich?
Ok, was willst du uns sagen???
Vielleicht: "Die Stimme ist da ungefär gleich?"
Wenn ja: Ich weis es nicht, habe nur die OV gesehen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 12:04   #34 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Wars III

in der englischen tonspur, ist zwar die gleiche stimme aber deutlich besser! ist halt orginal und nicht syncronsiert
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 12:08   #35 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Star Wars III

@pikre ja das meinte ich

@taxi hmmmm...toll dann hätten die das doch besser jemand anderen sprechen lassen als sie selbst. Ich find dadürch verliert die Frau etwas an Charakter bzw Sympatie*G*
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 16:33   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Wars III

Also ich hab ihn gestern gesehen und muß sagen, ich bin etwas enttäuscht.

Sicherlich nen guter Film, aber....

- das Ende fand ich nur Peinlich, 5 Minuten Vader, Padme stirbt und die Kinder werden verteilt, achja und ciao...

- finde ich es seltsam, das alle Jedi in "5 Minuten" ausgerottet werden und Joda und Obi-Wan sich dann 20 Jahre verstecken können (bis zum nächsten Film), spricht nicht gerade für die Sith

- finde ich es ingesammt Storytechnisch nicht gerade logisch das jetzt 20 Jahre nichts passiert (zumindest nichts das wichtig wäre), da fehlt irgendwie nen SW 3,5 der die Zeit zumindest etwas überbrückt...

- wurde die Wookies soetwas von angepriesen, das es jedem Marktschreier zur Ehre gereicht und dann... da hatten selbst die Ewoks mehr Story in Teil 6...

Denn 1 - 3 sind ca. 20 Jahre, dann passiert 20 Jahre absolut nix und dann wird alles in (grob geschätzt) 5 Jahren in Teil 4 - 6 abgewickelt...


Ansonsten, technisch guter Film und auch mit recht witzigen Passagen.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 18:18   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Wars III

Zitat:
Zitat von xtrm2k
- wurde die Wookies soetwas von angepriesen, das es jedem Marktschreier zur Ehre gereicht und dann... da hatten selbst die Ewoks mehr Story in Teil 6...
Letzteres hatten ja sogar 2 SpinOff Filme...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 18:49   #38 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 13

omazwitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Star Wars III

Nochmal zum Vermächtnis der Tempelritter.
Diane Kruger ist in Deutschland aufgewachsen und synchronisierte den Film deshalb selbstverständlich auch auf deutsch. Wie das mit ov ist, ob sie da auch gesprochen hat, weiß ich nicht.
omazwitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 16:10   #39 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Wars III

so selbstverständlich ist das nicht... zwischen vor der kamera sprechen und syncronisieren ist ein enormer unterschied... und wenn dann so ein schlechtes ergebniss rauskommt wie bei diane kruger, dann sollte man sie durch eine professinelle synronstimme tauschen!

würde arnold schwarzenegger seine filme selbst auf deutsch syncornisieren wär das auch ein megaschlechtes resultat!...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 21:54   #40 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 69

noob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Wars III

Hab mir den Film heute gesehen und fand ihn ganz gut. Ok ein par logik Fehler aber die Action war echt gut. Ein bischen albern fand ich die ganzen schleimigen Liebesszenen so von wegen " Ich liebe dich " bzw. " ich liebe dich noch mehr " und das die Jedis sich haben so einfach ausknipsen lassen haben besonders im Tempel. Gut gelöst fand ich aber den Übergang Seitens der Optik des Films am Ende, das es einem abgesehen von einigen Szenen vorkommt als ob mann schon die zweite Trilogie schauen würde, ich hab mich nähmlich schon seit Episode I gefragt wie sie das erklären das dort high tech Gleiter und Schlachtschiffe fliegen und ab Episode IV nur noch Mülleimer mit Düsenantrieb. Und die Dramarturgie wie Anakin langsam nur wegen seiner naivität Böse wird und das was er so kramphaft versucht zu vermeiden und dabei alles verliert selbst herbeiführt.

mfg
noob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 22:07   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Star Wars III

Bin heute auch mal dazu gekommen ihn zu sehen und bin auch leicht enttäuscht weil <hier alles was xtrm2k schrieb> aber trotzdem ein sehenswerter Film.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 22:18   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Wars III

Hab heute morgen Star Wars - C.l.o.n.e Wars gesehen. ( Sonst ***** )
Ich wusste gar nicht, das Mace Windu Force Crush beherrscht, da er sonst ja auch so ein "guter" Jedi ist
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 23:33   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Star Wars III

Zitat:
Zitat von Pirke
Nur das es diese Fortsetzung ja bereits gibt...
Luke....ich bin dein Vater....
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 10:12   #44 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Star Wars III

Hab Ihn jetzt auch gesehen - und muss sagen mir hat er gefallen.

Ich weiß jetzt auch das Darth Vader ein kleines nörgelndes Kind ist

Wobei dies im 2. Teil deutlich schlimmer war - den konnte man ja fast net ansehen - da der kleine immer so nervte. Im 3. Teil war das ja net mehr ganz so schlimm.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 18:09   #45 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Star Wars III

Hi,

also alles in allem fand ich den Film, bis auf einige Schwächen - immer, wenn George Lucas Liebesszenen dreht... - ganz gelungen.
Vor allen Dingen, dass der Film trotz der Tatsache, dass man eigentlich am Anfang schon wusste, wie es ausgeht, mit Überraschungen aufwarten konnte.

Blöd fand ich, dass eine Figur, die in allen Teilen mitspielt, offensichtlich zwischen Episode III und Episode IV einen großen Teil ihrer Fähigkeiten verliert.

Aber: Jar Jar Bings hat keinen Text

Gruesslies
und: möge die Macht mit Euch sein

Weazle
(De Imperator is net soone Lieve Jung wie Isch dat bin)
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 19:09   #46 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Star Wars III

Zitat:
Zitat von Catweazle
Aber: Jar Jar Bings hat keinen Text
viel schlimmer - er wird nicht vom Imperator persönlich niedergestreckt!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 22:31   #47 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Star Wars III

Zitat:
Zitat von Catweazle
Blöd fand ich, dass eine Figur, die in allen Teilen mitspielt, offensichtlich zwischen Episode III und Episode IV einen großen Teil ihrer Fähigkeiten verliert.
meinst du anakin skywalker / darth vader? irgendwie komisch. vom hochbegabten galaxieherschaffts-sith zum handlanger-stink-normal-sith.

aber storry und sinn, waren ja nie die stärken von lucas.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 23:10   #48 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Star Wars III

Na das macht doch nix ich fande den/die Film/e GEIL
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 06:05   #49 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Star Wars III

Zitat:
Zitat von _Smash_
meinst du anakin skywalker / darth vader? irgendwie komisch. vom hochbegabten galaxieherschaffts-sith zum handlanger-stink-normal-sith.

aber storry und sinn, waren ja nie die stärken von lucas.
Was willst du machen wenn plötzlich der Hexenschuss einsetzt? Ich meine vergleich doch mal die duelle zwischen Ani und Obi in Episode 3 & 4 - da muss in der Zwischenzeit inrgendeine Alterskrankheit ausgebrochen sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 10:38   #50 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Star Wars III

naja wenigstens kräftemässig hätte da mehr gehen können.

aber wenn der imperator und yoda sogar nen flummiegefecht hinbekommen, müssten die das auch noch bewerkstelligen können. vader scheint ja nichtmal diesen komischen blitzkram da zu können.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
iii, star


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Wars 1313 - Abenteuer in der Star Wars Unterwelt TweakPC Newsbot News 4 03.06.2012 10:36
USB-Sticks im Star Wars Look Joerg News 1 19.04.2007 11:36
Star Wars Battlefront Levicom Games Talk allgemein 39 11.04.2006 10:46
Star Wars Episode IV Kodak Humor 15 18.10.2004 20:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved