TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 17:03   #26 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Pff... ihr schreibt so als ob ihr die absoluten Stahl-Typen und völlig ohne Emotionen wärt. Lächerlich.

Bitte lasst euch das nicht zu nahe treten, ist nur was ich dazu denke - obwohl ihr seid ja Stahl-Typen, euch juckt das ja eh nicht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 17:18   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: alter liebe neus leben geben

es gibt halt die sorte und die sorte von mensch und dann noch die dazwischen und die ausenrum jeder handhabt das anders......sönst könnt ja jeder es gleiche mache bzw. würde. find schon gut verschiedene gesichts punkte zu sehen bzw. lesen...........wie gesagt, ich gedulde mich, finde mich mit dem ab was kommt oder auch net......des leben geht so oder so weiter
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 17:26   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Ach irgendwer muss den Jung doch aufbauen!

Manchmal muss man auch mal so tun als hätte man die Haare auf der Brust und genug Ar*** in der Hose um mal den Harten zu markieren. Ist doch so.

Nicht jede Frau steht auf Weicheier.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 17:58   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: alter liebe neus leben geben

naja.....weichei........also des bin ich definitiv net behaupt ich mal so......will mich jetzt net wege bzw mit irgendwelchen sachen brüsten wo ich schon gemacht hab, so so paar haare hab ichschon auf brust
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 19:04   #30 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Zitat:
Zitat von DonSchado
Ach irgendwer muss den Jung doch aufbauen!

Manchmal muss man auch mal so tun als hätte man die Haare auf der Brust und genug Ar*** in der Hose um mal den Harten zu markieren. Ist doch so.

Nicht jede Frau steht auf Weicheier.
Dazu kann ich nur sagen "Ich hab drei Haare auf der Brust... ich bin ein Bär"!

Ne im Ernst! Ich finde es hier auch teilweise echt Dummlaberei! Ich glaube selbst Rambo selbst hat Emotionen und Gefühle! Keiner kann sich davon frei sagen! Erst vor der Ische den Harten makieren und dann daheim heulen! Wie immer kann ich euch nur vor den Post [Kopf] schauen und nicht in euch rein, aber 99% aller die irgendwo den Harten makieren sind innen drin "soooooooo" klein mit Hut!

Vorallem wenn er ja schon sagt, dass sie eher introvertiert ist, wird sie so oder so nicht zurück kommen, weil sie sich wahrscheinlich nichtmal vor der Beziehung getraut hat, den ersten Schritt zu machen!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 16:29   #31 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Dieses Warten bis sie nen klaren Kopf hat, kenn ich von meiner EX.
Die war einfach unreif. Effektiv habe ich das hinterher erst gemerkt.
Aber in dem Alter (ich gehe davon aus, dass sie nicht viel älter ist als du) drehen Frauen eh am Rad. Da ist alle 3 Tage was anderes interessant.

Du liebst sie.
Ob sie dich immer noch liebt steht auf einem anderen Blatt.
Entweder sie macht Dir gegenüber jetzt endlich mal klare Aussagen oder Du ziehst nen Schlussstrich. Das tut zwar weh aber im Endeffekt gehts dir hinterher besser und du fühlst dich gut.
Dieses warten und hoffen ist *****! Entweder sie kommt mal aus sich raus und gibt sich nen Ruck und redet mit dir Klartext, oder eben nicht.
aber dann seh ich auch keine Zukunft für die Beziehung.

Wie gesagt ich habs einmal mitgemacht und das war definitv das letzte Mal! Ich habe keinen Nerv/Bock darauf zu warten ob sich ne Tussi entscheidet mich zu lieben oder nicht..... Wo sind wir denn??

Also stell dich mal drauf ein, dass es ne harte Entscheidung gibt.
Entweder das wird was und dann solltet ihr euch beide am Riemen reissen oder ihr lasst es.
Wenns vorbei ist, dann geh erst mal anständig weg und gib dir die Kante mit n paar guten Freunden.
Schlepp ne andere Tussi ab und schau das du auf andere Gedanken kommst.

Aber ewig hinterher weinen tut dir nur selber weh und du verletzt dich damit selbst.... Das bringt nichts...

So und jetzt viel ERfolg und Glück bei allem was da kommen mag!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alter, leben, liebe, neus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neus Board aber welches? Dirk76 Mainboards 3 05.07.2011 13:28
Wenn man ein neus Mainboard holt ... killaz CPUs und Mainboards allgemein 10 11.07.2005 10:55
ich liebe dieses forum weil! NPM | Destructor Off Topic 84 14.11.2004 21:36
Ich liebe Wasserkühlung Django Wasserkühlung 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved