TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2006, 21:32   #26 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Können wir auch machen, wieviele Prozzis darf man denn einsetzen?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:34   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

keinen. wenn Benchmarking, dann Dumme-Sprüche-Benchmarking
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:35   #28 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Ja dann gewinnst du ja....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:39   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

ich bitte jedoch jetzt mal, dass alle ihre Posts durchgehen und schauen, dass die indizierten Titel nicht voll ausgeschrieben sind, habe ich nämlich auch total vergessen

also Abkürzungen oder halt mit * so versehen, dass man es erkennt, aber ned direkt lesbar.

Ich weiss, ist nervig, aber man muss ich ja dran halten

werde die Liste gleich aktualisieren und achja:
also BF2 zb. hat ja viel Add-Ons und ich zb. werde mir eventl. das Orginal ausleihen, aber das wars. Kaufen will ich es ned und da ich das zu Hause nicht zocke, lohnt sich das nicht für mich.

@tele
das mit dem Depp wegen Diablo2 ist doch gar ned schlecht

ich war mal auf ner LAN, die 7 Tage ging mit so ca. 14-15 Leudz. am 2 oder 3 Tag meinte einer: "Hey, zockt wer ne Runde D2 mit?" und plötzlich fast alle "JA!!!". Tja das dumme ist, das waren echt fast nur absolute D2-Fans, einfach nur krank, die waren alle Battle.Net Gamer und einige kannte sich von dort... jedenfalls haben wir dann 5 Tage nonstop Diablo2 gezockt . Viel schlimmer war, dass ich danach begonnen habe mit meiner kostenpflichtigen ISDN-Leitung D2 im Closed zu gamen, aber wenigstens habe ich es zu richtigen Zeit gemacht, grad als LoD rauskam und das ebay-Geschäft boomte. So konnte ich zocken, hatte Spass und konnte mein Inet finanzieren ^^. Ach meine schöne lvl96 Zauberin, wich die vermisse .... (habe Account verkauft damals, um nicht wieder süchtig zu werden )
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:42   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Zitat:
Zitat von tele
keinen. wenn Benchmarking, dann Dumme-Sprüche-Benchmarking
LOOOL was ein geiler Spruch

Ich hab da schon meine 3 Favorieren fürs Finale^^

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:46   #31 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

_SpyBytes_ hat so nen dummen spruch von mir geloggt^^

ALex
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:54   #32 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Ich sag nur Best of Tele oder Pirke oder io, das sind Killer und Best of Biggi, naja
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:57   #33 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

@Jlagreen rate mal wer das vorgeschlagen hatte und ich war der erste der keine Lust mehr hatte ....

@biggi - bin mal gespannt wann ich nen post von dir ohne die 2 smilies sehe ...

Zitat:
Zitat von VL125
und Best of Biggi, naja
keine Angst, wenn dann machen wir unterschiedliche Gewichtsklassen - und auch ne Kinderklasse
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 22:37   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Zitat:
Zitat von tele
@Jlagreen rate mal wer das vorgeschlagen hatte und ich war der erste der keine Lust mehr hatte ....

@biggi - bin mal gespannt wann ich nen post von dir ohne die 2 smilies sehe ...



keine Angst, wenn dann machen wir unterschiedliche Gewichtsklassen - und auch ne Kinderklasse
Ich mach immer Smileys warum auch nich? Sehen doch ganz nett aus und schützen davor, dass man falsch verstanden wird! Und wie gesagt, ich finde sie gant nett!

Für mich müsste man dann "unter 50kg" machen vor io hab ich aber angst^^ der is ganz schön gross und gut gebaut so wie ich das auf dem einen Bild gesehen habe. Aber ich fand er sieht total nett aus!

MfG
bigfoot996

BtW: vonwo redest du eigentlich grad? Oder ihr? Gibts da nen Boxwettkampf oder wie? Ich stet grad aufm Schlauch^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 22:52   #35 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Aber ich fand er sieht total nett aus!
Wolf im Schafspelz eben! Mittlerweile sollten wir so die wichtigsten Spiele alle haben, der Rest ist halt warscheinlich nicht so stark vertreten.. Außer vielleicht HL²Deathmatch oder Garrys Mod oder sowas?!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 22:54   #36 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Da kann ich nur noch eines einwerfen: C&C Generals!
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 00:32   #37 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Stimmt das liegt hier ja auch noch rum, kann man eigentlich mit der deutschen Version bei den andeen Versionen mitspieken oder vertragen die sich nicht?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 00:37   #38 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Zitat:
Zitat von VL125
Stimmt das liegt hier ja auch noch rum, kann man eigentlich mit der deutschen Version bei den andeen Versionen mitspieken oder vertragen die sich nicht?
Bei C&C kannst Du mit der deutschen auch mit einem spielen der die engl. Version hat. Ist kein Problem.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 00:45   #39 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Gut, danke, kann man Trackmania nicht auch in LAN spielen?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:31   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

lohnt sich C*D 2? ich habe den ersten Teil gezockt und fand ihn ganz nett, nur habe ich den ausgeliehen.

ich habe vor mir für die LAN dann mal zumindest 1 MP-Shooter zu kaufen, weil ich die generell nicht spiele, aber auf LAN sind die sicher nice, nur frage ich mich welchen?

Battlefield 2
CS Source
CoD 2

da ich CS kenne, habe ich darauf weniger Lust. Hat CoD 2 wieder so nen SP? Wenn ja, dann hole ich mir wohl das und eventl. BF2 gebraucht, aber nur wenn es das günstig gibt.
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:34   #41 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Kommt drauf an... Also css gibts bei ebay für 18,95€, mit Half-Life 2 und so. Battlefield 2 wäre am günstigsten bei Thaigames, und da kostet das immernoch. 31€...

Übrigens hast du nur beim ersten mal C*D zensiert
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:44   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Auch wenn ich net kommen kann, hab ich noc ein paar vorschläge:

-Pes5
-Schalcht um Mittelerde 1&2
-Worms 3d oda ein anderes


mfg
atim

edit: worms 2 gibts hier zum dl klick

edit2: oder woe wäre is mit den games:

- Mühle klick
- Schach klick
- Mensch ärgere dich nicht klick
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]

Geändert von atim (04.06.2006 um 12:53 Uhr)
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 16:45   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Zitat:
Zitat von VL125
Dann kauf dir FO das gibts für 10€ inner Pyramide
Wat soll ich mir kaufen? *provokatorischdieHändeaufhaltundhoffdasGelddarauf landet*

@alex ich habs nimmer da ich mein System neu aufsetzen musste

@Admin's etc: Werden irgendwo die alten Pagernachrichten gespeichert?
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 19:46   #44 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Flat Out
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 11:30   #45 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Also ich kann vermultich nicht kommen weil wir da evtl noch im Urlaub sind oder am Tag davor zurückkommen, aber WENN ich kommen kann dann muss auf jeden fall Age of Empires II gezockt werden :P (Wird wieder was gben mit den verschiedenen Versionen.. aber unter Freaks wird das schon passen)

Ansonsten natürlich CS 1.6 mit lustigen Maps (zB surfmaps < da PWN ich euch :P), UT2004..
Blobby Volley.. aber wurde ja alles schon gesagt

COD1/2 und sämtliche Battlefield-Versionen find ich soo lahm.. so 2.WK-Spiele sind immer so lahm und haben kein vernünftiges Gameplay finde ich..
Nur Day of Defeat (HL mod) is ganz okay - aber auch nur die richtigen Maps (dod_charlie zum beispiel)

UND: Warcraft3 (TFT) Funmaps! was glaubt ihr wie lustig ein Tower-Defense game sein kann, wenn 5 spieler zusammen 1 Towermaze bauen?
Für nicht-funmap-spieler: eine Maze bezeichnet das labyrinth, durch das die gespawnten Einheiten jede Runde laufen damit das ganze effizienter wird und alle gekillt werden.
Oder Seelenjagt falls das wer kennt.. is auch lustig!
Das "Standartspiel" WC3 mag ich auch nicht so.

Trackmania ist zwar ein geiles Game, aber im LAN nciht so lustig weil jeder Spieler einfach nur seine Runden fährt und fertig..
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 11:47   #46 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Zitat:
Zitat von smoek
Ansonsten natürlich CS 1.6 mit lustigen Maps (zB surfmaps < da PWN ich euch :P)
DAS kannste direkt mal knicken du n4p! Wobei, ich denke wenn du kommen kannst, wirds n turnier zwischen uns beiden



Ich würd sagen es ist alles gesagt! Außer vielleicht der ein oder andere Half-Life ² Mod, aber das kann man ja rüber beamen


adios
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 12:01   #47 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Ich kann folgendes mitbringen,was ich original zuhause rumliegen hab:

Half Life 2
Hl2 DM
CS:S
Warcraft 2
Warhammer 40K - Dawn of War
WoW
Dungeon Siege

Joa das wars dann auch schon im großen und ganzen.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 12:04   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

wie siehts mit einem von den beiden aus?

DTM Race Driver 2
DTM Race Driver 3

Hatte beide mal geliehen, sind gar ned schlecht und deutlich "realistischer" als NFS
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 19:41   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Zitat:
Zitat von ngc
DAS kannste direkt mal knicken du n4p! Wobei, ich denke wenn du kommen kannst, wirds n turnier zwischen uns beiden



Ich würd sagen es ist alles gesagt! Außer vielleicht der ein oder andere Half-Life ² Mod, aber das kann man ja rüber beamen


adios
Naja ich bin mal gespannt ob du kleines Stinkerli überhaupt da sein wirst

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:34   #50 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Zitat:
Zitat von ngc
DAS kannste direkt mal knicken du n4p! Wobei, ich denke wenn du kommen kannst, wirds n turnier zwischen uns beiden
Jetzt musst du noch anfangen alle als "huso" zu beleidigen und ich glaub' dir, dass du ein richtiger CSler bist.

Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Browser Games spielt ihr gerade? alain89 Online Gaming, eSports und Clan Chat 82 20.06.2016 07:48
Wer hat alles eine PSP und Welche Games zockt Ihr? 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 13.04.2007 12:04
Welche Vor/Nachteile bringt Windows XP 64 BIT mit sich? Troy Mc lur Windows & Programme 4 31.01.2006 10:41
Welche Games auf der TPC-LAN VL Off Topic 19 21.07.2005 12:19
Welche Games auf einer privaten LAN? Qndre Games Talk allgemein 47 02.05.2005 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved