TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2006, 23:30   #51 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Wir können auch so CS spielen wenn ihr wollt, da bin ich recht gut.. aber es will ja keiner mehr CS spielen, obwohl CS eigentlich n super Gemeinschaftsspiel is (v.a auch wenn man nur JUST FOR FUN spielt und sich dabei gegenübersitzt).

Außerdem surf ich noch fast jeden an die Wand :P
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 06:57   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Ich bring nix mit, weil ich vermutlich nicht da sein werd

Ich hätt aber mal wieder Bock auf ein Ur- UT Turnier. Das Spiel find ich so geil. ^^^Könnt es ja für mich spielen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 14:32   #53 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Jetzt musst du noch anfangen alle als "huso" zu beleidigen und ich glaub' dir, dass du ein richtiger CSler bist.

Alex

Das liegt mir dann doch weit unter meinem normal Niveau.


Wer wäre für ein kleines NFS U 1 (!) Turnier? Most Wanted ist noch zu teuer und mit U1 fing doch der Spass an! Damit es fair bleibt, und der eine nicht gewinnt weil der andere weiter ist (=bessere Teile) alles Serienausstattung
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 20:11   #54 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Zitat:
Zitat von ngc
Das liegt mir dann doch weit unter meinem normal Niveau.


Wer wäre für ein kleines NFS U 1 (!) Turnier? Most Wanted ist noch zu teuer und mit U1 fing doch der Spass an! Damit es fair bleibt, und der eine nicht gewinnt weil der andere weiter ist (=bessere Teile) alles Serienausstattung
nee.. wenn dann eins von den vorgemoddeten autos
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Browser Games spielt ihr gerade? alain89 Online Gaming, eSports und Clan Chat 82 20.06.2016 07:48
Wer hat alles eine PSP und Welche Games zockt Ihr? 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 13.04.2007 12:04
Welche Vor/Nachteile bringt Windows XP 64 BIT mit sich? Troy Mc lur Windows & Programme 4 31.01.2006 10:41
Welche Games auf der TPC-LAN VL Off Topic 19 21.07.2005 12:19
Welche Games auf einer privaten LAN? Qndre Games Talk allgemein 47 02.05.2005 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved