TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 13:17   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Ich bin dann mal weg

Hi-


ich und andere alt-User sind der Meinung, dass sich das Forum im letzten ~Jahr sehr zum negativen entwickelt hat.
Viele seltsame neue Leute sind dazugekommen und viele alte Hasen schreiben nix mehr bzw. kaum noch was (Kerry, Chesstom, Zad um nur einige zu nennen).
Dann kommen noch die Eigenarten einiger Mods hinzu und die Tatsache, dass sich die ganze Stimmung im Forum sehr zum negativen verändert hat (Kindeforum), weil sich einige Leute bei jedem abstrakten Quatsch direkt angegriffen fühlen.


Naja, ich sehe keinen Grund mehr noch länger hier zu bleiben, denn das Forum hat seinen Charme vollkommen verloren und es macht einfach keinen Spaß mehr.

Hiermit verabschiede ich mich dann nach >4 Jahren TPC in der Gewissheit, dass ich mit meiner Meinung nich alleine dastehe, ich habe mich nämlich erkundig

Werde in diesem Thread jetzt noch en bischen was posten, wenn sichs ergibt (was bestimmt der Fall sein wird) und das wars dann.
Naja, mal gespannt wie lange es dauert bis das hier in gespame ausartet und der Thread geschlossen wird.


Ich bedanke mich bei allen, die das Forum mal zu den gemacht haben, was es früher mal war.

Tschüss
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 14:00   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Ich finds schade, dass ihr das Forum einfach aufgebt. Das, was ihr euch in den letzten 4 Jahren aufgebaut habt, einfach mit einem Post zu verabschieden. Ihr, die ihr die letzten Veteranen seit..



Aber wenn ihr geht, dann geh ich auch. Sonderlich aktiv bin ich hier eh nicht, und die einzigsten Threads die mich noch interessieren sind von Zyrano.

Außerdem sind die älteren hier diejenigen, die das Niveau aufrechterhalten!


adios.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 14:08   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von ngc Beitrag anzeigen
Ich finds schade, dass ihr das Forum einfach aufgebt. Das, was ihr euch in den letzten 4 Jahren aufgebaut habt, einfach mit einem Post zu verabschieden. Ihr, die ihr die letzten Veteranen seit..



Aber wenn ihr geht, dann geh ich auch. Sonderlich aktiv bin ich hier eh nicht, und die einzigsten Threads die mich noch interessieren sind von Zyrano.

Außerdem sind die älteren hier diejenigen, die das Niveau aufrechterhalten!


adios.
lol deshalb bin ich schon lange nich merh "aktiv" im Forum...ich überspring den normalen Teil immer und geht nur zu "Off Topic" "Freizeit" und "Humor"

Teilweise kann ich verstehen was Zyrano meint, ich hab echt auch keine Lust mehr ihrgendelchen unfreundlichen noobs zu helfen um mich dann anmaulen zu lassen dass sie ja was besseres wüssten oder so, is mir alles schon passiert.

Früher wars auch viel lustiger....is mir neulich aufgefallen als wieder einer die Story vom 11. Finger ausgegraben hat

Naja, ich denke in denen 3 von mir gerade genannten Forenteilen werden wir den Waschbär ab und zu noch sehen

Viel Spass noch

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 14:11   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Naja, ich denke in denen 3 von mir gerade genannten Forenteilen werden wir den Waschbär ab und zu noch sehen
Ich glaub eher nicht, das Zyrano halbe Sachen macht. Wenn gehen, dann richtig!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 14:14   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Tja, dann sag ich mal jetzt stellungsnahmslos, Tschüss.

Nur sei gesagt, dass es eine sehr Seltsame Maßnahme ist einfach zu gehen wenn einem was nich mehr passt. Nach dem Prinzip müsste ich ja schon 15mal Umgezogen sein o.O

Gruß und Tschuss
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 14:21   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Tja, dann sag ich mal jetzt stellungsnahmslos, Tschüss.

Nur sei gesagt, dass es eine sehr Seltsame Maßnahme ist einfach zu gehen wenn einem was nich mehr passt. Nach dem Prinzip müsste ich ja schon 15mal Umgezogen sein o.O

Gruß und Tschuss
Registriert seit: 19.11.2006

Borsti, du _kannst nicht_ nachvollziehen wie sich das Forum verändert hat. Du kannst alle Beiträge durchlesen, die Geschichte des Forums hättest du nicht miterlebt. Ich wette du kennst nichtmal discos...

Hach, damals wars hier so schön mit discos.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 14:24   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von ngc Beitrag anzeigen
Registriert seit: 19.11.2006

Borsti, du _kannst nicht_ nachvollziehen wie sich das Forum verändert hat. Du kannst alle Beiträge durchlesen, die Geschichte des Forums hättest du nicht miterlebt. Ich wette du kennst nichtmal discos...

Hach, damals wars hier so schön mit discos.
Naja kevin wir sind auch grad mal 2 Jahre dabei Zu den ganz alten Leuten gehören wir noch lange nich

Aber du hast schon recht, zumindest können wir es mehr nachvollziehen als er

Damals war alles viel entspannter und lockerer ect.

Aber gut, lassen wir das jetzt.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 14:28   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Damals war alles viel entspannter und lockerer ect.
Verständlich, damals war ja die Memberschafft auch viiiiiel kleiner

Ich find das aber echt traurig. Es gibt jka genügen Trolls über ide man sich aufregt, aber die verschwinden ja auch wieder, nachdem sie ordentlich was zu hören gekriegt hatten. Das discos-Prinzipfunktioniert also noch.

Von daher für mich unverständlich das es nun "bye bye" heißt.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 14:35   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Verständlich, damals war ja die Memberschafft auch viiiiiel kleiner

Ich find das aber echt traurig. Es gibt jka genügen Trolls über ide man sich aufregt, aber die verschwinden ja auch wieder, nachdem sie ordentlich was zu hören gekriegt hatten. Das discos-Prinzipfunktioniert also noch.

Von daher für mich unverständlich das es nun "bye bye" heißt.
Naja vor 2 Jahre hatten wir 15k Member, heute sinds 16k^^

Und die neuangemeldeten sind zu 99% nur member die sich anmelden, einen Thread schreiben und sich dann das nächste mal nen neuen Acc machen weil sie ihr PW vergessen haber oder sowas.

Leute die sich angemeldet haben und wirklich was beigetragen haben sind nich viel dazugekommen muss man mal sagen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 14:48   #10 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Leute die sich angemeldet haben und wirklich was beigetragen haben sind nich viel dazugekommen muss man mal sagen

Da steckt nun auch viel wahres drin.....
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 15:07   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Ich denke, es ist eher schade, dass die Probleme net angesprochen werden.

"Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu doof" ist imho bissl drastisch.

Nur man kann wahrscheinlich nix dagegen machen, viel Spaß im RL Waschbär, und bau wieder mal was großes zum Essen

gruesse
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 15:10   #12 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich bin dann mal weg

also ich bin hier nu seit seit anfang 04 und muss zyrano leider recht geben !
ich bin zwar nie allzu aktiv gewesen habe aber eigentlich immer gerne mitgelesen und ab und an auch mal wat gesagt

ich finde es irgendwie schade das sich hier ein stammuser jetzt wegen soner sch.. verabschiedet
einerseits versteh ichs aber andererseits sind grad user wie du die auch noch was dran ändern könnten !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 15:15   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von Desaster Beitrag anzeigen
also ich bin hier nu seit seit anfang 04 und muss zyrano leider recht geben !
ich bin zwar nie allzu aktiv gewesen habe aber eigentlich immer gerne mitgelesen und ab und an auch mal wat gesagt

ich finde es irgendwie schade das sich hier ein stammuser jetzt wegen soner sch.. verabschiedet
einerseits versteh ichs aber andererseits sind grad user wie du die auch noch was dran ändern könnten !

Desaster
Dann rede mal mehr darüber .. in WAS gibst du ihm recht ?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 15:26   #14 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich bin dann mal weg

also mit den mods hatte ich persönlich noch keine probleme !
aber halt das sich das forum zum schlechteren entwickelt hat und das es hier früher viel mehr spass gemacht hat !
klar es gibt immer wieder neue user die ja auch vollkommen ok sind aber halt auch viele neue mit denen man nicht viel anfangen kann !
ich denke z.b. wenn zyrano seinen kirchen fred vor 3 jahren aufgemacht hätte wär das nicht so geendet !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 16:42   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Hallo, das Forum besteht nun mal aus den Usern und Die User entscheiden darüber was im Forum steht und was nicht, wie die Stimmung ist und wie nicht und ob die Mods löschen müssen oder nicht.

Ich bin hier im Forum seit dem Anfang aller Zeiten dabei. Das einzige was ich merke ist, dass die Leute immer aggressiver und zwar nicht wie früher AMD vs Intel usw. sondern persönlich. Das geht los mit Posts mit Beleidigungen, PNs usw.

Leider haben die Mods auch mehr zu tun, weil einige User offenbar meinen zu "freie Meinungsäußerung" gehören auch Beleidigungen oder sonst irgend ein Müll. Die Stimmung im Forum machen die Member nicht die Mods. Kein Mod hat was gegen gute Stimmung im Forum.

Zum Thema Kinderforum, das erinnert mich an die "Kinderdisko" die alten sagen irgendwann immer was für eine Kinderdisko, was aber nicht daran liegt, das nur noch Kinder in der Disko sind, sondern einfach daran das die "alten" älter geworden sind, Was ich am besten an mir selbst erkennen kann. Vermutlich könnten 80% der Member hier im Forum wirklich meine Kinder sein.... vom alter her

Zitat:
ich denke z.b. wenn zyrano seinen kirchen fred vor 3 jahren aufgemacht hätte wär das nicht so geendet !
Tja, davon würde ich nicht ausgehen, er wäre gelöscht worden vermutlich, die frage ist hätte vor 3 Jahren jemand so einen Thread aufgemacht, ich denke nicht!

Und hätte er vor 3 Jahren direkt so extrem darauf reagiert, das aus "vorsicht" einer seiner Threads bearbeitet wurde. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Fakt ist das sich einige doch sehr auf den Schlips getreten fühlten durch den Thread.

Es ist nun mal so das wir rechtlich mehr drauf achten müssen was geschrieben wird, um nicht direkt wieder ne Abmahnung einzukassieren. Aber im Ernst, Threads, die in die Kategorie rechtlich bedenklich Fallen, tragen selten zu Qualität oder auch Spaß im Forum bei.

Wenn nun ein alter Hase wie Zyrano das Forum verlassen will find ich das schon schade, da dies aber offenbar hauptsächlich aus dem Grund geschieht, das sein Kirchenthread ärger verursacht hat - was soll ich dazu sagen.

Alte Hasen haben halt was solche Dinge angeht auch nicht mehr oder weniger Rechte als andere. Und ganz im Ernst, von einem Neuling wäre diese Thread sofort in die Mülltonne gelandet. So gesehen genießt man hier sogar schon einige Sonderrechte als Stammuser.

Zitat:
Außerdem sind die älteren hier diejenigen, die das Niveau aufrechterhalten!
Das will ich so nicht stehen lassen, denn es gibt einige neuere Mitglieder die das Niveau im Forum deutlich gehoben haben. Und was den OT Bereich angeht. Der macht sicher nicht das Niveau des Forums aus.

Zitat:
Naja, mal gespannt wie lange es dauert bis das hier in gespame ausartet und der Thread geschlossen wird.
Was ein Unfug, wieso solle der Thread geschlossen werden und wieso sollte hier gespammed werden. Spam wird in der Regel von den Mods gelöscht. Weisst du eigentlich wie viele Beiträge prozentual gelöscht oder geschlossen werden, quasi NICHTs!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (23.06.2007 um 16:50 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 17:50   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich bin dann mal weg

2 Desaster

Naja was sollen die Stammuser denn machen? Ne Ban-Liste schreiben? Die Leute die "wir" nicht haben wollen rausekeln?
Da sind einem die Hände gebunden.



2 Robert

Meinst du ernsthaft ich bin hier weg, weils Probleme in meinem Kirchenthread gab?
Das war mehr der Auslöser als ein Grund...... aber der Thread ist en gutes Bsp dafür was hier (unter anderem) in der letzten Zeit falsch läuft.... heute fühlen sich viele wegen total abstrakten Threads (man muss ich mal vorstellen, ich hatte nur den Link und ein smiley gepostet sonst nix...kein Text) auf die Füße getreten.

Dann kommt da noch ein "Ja ich lass mal ungefragt meine Meinung in Texte anderer User einfließen und verschiebe das mal in Foren die imo besser passen obwohl der Theradersteller was ganz anderes beabsichtigt hat und schreibe nichtmal en Kommentar dazu"-Mod..... was soll sowas?!

Wie schon gesagt wurde-> Früher hätte das keine Sau interessiert.

(Soll jetzt hier aber bitte keine Diskussion zu dem Kirchenthread werden!!!)

Und zum Thema-> Kinderforum
Du kannst damit rechnen, dass in nächster Zeit einige Ur-User sprunghaft älter werden und dann nicht mehr da sind, bzw. nicht mehr in der Form.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:02   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Jetzt halt mal die Luft an, mit deiner Stellungsnahme.

Jeder Threadersteller bekommt eine PN von genau dem Mod, der den Thread verschoben hat. Langsam geht mir dein "ich hab ein Recht auf eine Stellungnahme" ein wenig arg auf den Keks.

Wenn du so ernsthaft ein Problem mit dem Thread gehabt hättest, wie du es hier gern öffentlich vor gibst, wäre der erste Weg eine Antwort auf die PN gewesen.

Da das aber nicht geschehen ist, spreche ich dir jede Form der Kritik darüber ab.


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:07   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Meinst du ernsthaft ich bin hier weg, weils Probleme in meinem Kirchenthread gab?
Das war mehr der Auslöser als ein Grund...... aber der Thread ist en gutes Bsp dafür was hier (unter anderem) in der letzten Zeit falsch läuft.... heute fühlen sich viele wegen total abstrakten Threads (man muss ich mal vorstellen, ich hatte nur den Link und ein smiley gepostet sonst nix...kein Text) auf die Füße getreten.

Du vergisst deinen Titel.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:13   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Du vergisst deinen Titel.
Ich wusste dass das kommt
Könnte jetzt auch was dazu schreiben.
Will ich aber nicht weil das hier ein anderer Thread ist.


Ich sags nur mal so....hier wirds in Zukunft geräumiger im Forum.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:18   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Ich sags nur mal so....hier wirds in Zukunft geräumiger im Forum.
Naja ob man das so arg merken wird? Wie schonmal angesprochen, viele "alten" User schreiben sowieso seit geraumer Zeit schon nichts mehr...ich denke einige haben sich schon verabschiedet ohne was zu sagen bzw. schauen nur noch seeeehr selten hier vorbei!

Wie gesagt fraglich ob man das so stark merken wird, hätten die ganzen alten User noch jeden Tag 5 Beiträge geschrieben wärs was Anderes wenn auf einmal alle weg wären, aber so...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:19   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von ngc Beitrag anzeigen
Registriert seit: 19.11.2006

Borsti, du _kannst nicht_ nachvollziehen wie sich das Forum verändert hat. Du kannst alle Beiträge durchlesen, die Geschichte des Forums hättest du nicht miterlebt. Ich wette du kennst nichtmal discos...

Hach, damals wars hier so schön mit discos.
ich bin hier zwar erst ein paar Monate registriert, aber eigentlich doch schon sooo lange hier... nämlich seit ca. 1999/2000 - stiller "mitleser" halt.
Wieso ich mich dann doch mal angemeldet hatte, hmm dafür gabs bestimmt ein Grund
Und veränderungen gibt es immer und überall - gottseidank
Wäre ja langweilig wenn alles passen würde

Zyrano ist(war) ein Teil vom ganzen, hat also seinen dazu bei getragen, so wie jeder andere auch... naja, der eine geht und ein anderer kommt...

ciao Zyrano, habe deine Beiträge gern gelesen!

lg
Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:35   #22 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
2 Desaster

Naja was sollen die Stammuser denn machen? Ne Ban-Liste schreiben? Die Leute die "wir" nicht haben wollen rausekeln?
Da sind einem die Hände gebunden.
Wieso sind einem da die Hände gebunden, wenn man meint, dass ein User im Forum nur Ärger bereitet, dann kann man das einem Mod mitteilen und der wird sich darum kümmern. Ich kann mich allerdings nicht entsinnen solch eine PN jemals bekommen zu haben.

Aber Sicher ist es nicht angebracht solche User dann mit Idiot usw. zu beschimpfen wie Du lieber Zyrano das in letzter Zeit praktiziert hast. Genau so was provoziert nämlich die schlechte Stimmung im Forum!

Zitat:
Meinst du ernsthaft ich bin hier weg, weils Probleme in meinem Kirchenthread gab?
Ja mein ich zum großen Teil und das du jetzt sofort wieder darauf eingehst, zeig wie sehr dich das angenervt hat. Und das kann ich eben nicht verstehen, es war ein Thread im Forum Humor. Dazu nicht mal ein guter, nein sondern einer der viele Leute offenbar gestört hat. Ich würde von jedem Forumuser Verständnis dafür erwarten das solche Threads evtl auch mal gelöscht oder verschoben werden. Kann halt passieren. Niemand - vor allem nicht die Mods - sind unfehlbar.
Zitat:
Das war mehr der Auslöser als ein Grund...... aber der Thread ist en gutes Bsp dafür was hier (unter anderem) in der letzten Zeit falsch läuft.... heute fühlen sich viele wegen total abstrakten Threads (man muss ich mal vorstellen, ich hatte nur den Link und ein smiley gepostet sonst nix...kein Text) auf die Füße getreten.
Sehe ich nicht so, die Leute fühlen sich hauptsächlich durch Provokationen auf den Schlips getreten. Und zu Posten "Kirche brennt - ein guter Anfang" - sag mir bitte nicht das das keine "Provokation" ist.

Einige User fühlen sich ja sogar dadurch, dass es anderen nicht passt, was sie selber posten, gleich angemacht!

Zitat:
Dann kommt da noch ein "Ja ich lass mal ungefragt meine Meinung in Texte anderer User einfließen und verschiebe das mal in Foren die imo besser passen obwohl der Theradersteller was ganz anderes beabsichtigt hat und schreibe nichtmal en Kommentar dazu"-Mod..... was soll sowas?!
Ja es ist passiert, es war unglücklich. UND? geht davon die Welt unter. Ist die Qualität des Forums dadurch gesunken. Sind nun alle Stammleser beleidigt, weil ein Zyrano Thread unter die Räder gekommen ist. Ich denke Nein.

Wie Tele schon sagte, jeder User bekommt zu jeder Aktion, die mit seinen Threads passiert, verschoben titel edit usw. eine PN ! Was sollen wir noch machen? Vorher um Erlaubnis fragen?

Zitat:
Wie schon gesagt wurde-> Früher hätte das keine Sau interessiert.
Oh doch, ich war schon früher da und mich hätte es interessiert! Und wie ich bereits gesagt habe, ich hätte diesen Thread sofort gelöscht. Genau aus gründen der "Provokation" und der möglichen Missverständnisse die daraus entstehen können. Solche Threads wurde auch früher schon gelöscht.

Zitat:
Und zum Thema-> Kinderforum
Du kannst damit rechnen, dass in nächster Zeit einige Ur-User sprunghaft älter werden und dann nicht mehr da sind, bzw. nicht mehr in der Form.
Klingt ja fast wie eine Drohung. Tut mir wirklich leid, wenn die so denken. Aber was soll, ich kann nix dagegen tun. Da sich niemand über irgendetwas beschwert, nur sehr wenige wirklich etwas dafür tun wollen, das es besser wird....

Vielleicht ist es wirklich wie in der Disko. Mancher alte Sack wie ich tanzt noch mit 40 auf der Box, andere bilden ein Grüppchen und bleiben unter sich und lassen die Kinder Kinder sein und andere gehen halt raus uns sagen "Kinderschuppen".
Sollen wir eine Ü30 Party aus dem Forum machen? Das kann es auch kaum sein

Geändert von Robert (23.06.2007 um 19:04 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:53   #23 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Ich sage einfach mal völlig Wertungsfrei "Tschüss und schönes Leben noch", vll lässt du dich ja mal wieder mti einem verrückten Thread hier blicken...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:10   #24 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Ich nehm mir auch mal ne Auszeit. Also bis dann.

Es soll jetzt nicht heißen, dass ich für immer weg bin, aber ich brauch einfach mal ne Pause. Ich werd mir jetz Urlaub nehemn und einfach mal aus der Civilisation ausklinken. Ich muss einfach mal meinen inneren Frieden finden.

Es liegt nicht am forum, sondern einfafch daran, das hier privat zuviel passiert ist. ich muss damit erstmal klar kommen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:14   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Ich nehm mir auch mal ne Auszeit. Also bis dann.

Es soll jetzt nicht heißen, dass ich für immer weg bin, aber ich brauch einfach mal ne Pause. Ich werd mir jetz Urlaub nehemn und einfach mal aus der Civilisation ausklinken. Ich muss einfach mal meinen inneren Frieden finden.

Es liegt nicht am forum, sondern einfafch daran, das hier privat zuviel passiert ist. ich muss damit erstmal klar kommen.
DAS würde mir auch mal nich schlecht tun...aber ich hab demnächst eh erstmal 2 Monate Urlaub *g*

Ich würd mal gern in irgend nen kleines schöbes Häuschenaufm Land fahren aber das gehört hier jetzt nich hin
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin dann mal weg.... theon HWBot Team 7 10.09.2012 10:38
AMD X4 940 BE und dann so Temps?` GER_J0k3r AMD: CPUs und Mainboards 12 13.04.2009 12:31
arbeitsplatz, dann ... löschen! COBRANOWSKI Windows & Programme 4 28.10.2006 16:42
2600+ (333) was ist es dann? Der Eisbär AMD: CPUs und Mainboards 29 17.12.2003 18:49
PC erst tot und dann... MaxxCool AMD: CPUs und Mainboards 13 15.10.2003 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved