TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2003, 22:11   #1 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Was ist falsch?

Was ist falsch an diesem Bild ??

Ist net so einfach, also lasst euch Zeit ...


UnoOC


PS: und bitte nix verraten - es sollen ja alle ihren Spaß haben
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 22:41   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Alt aber gut
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 04:54   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hatten wir schonmal nen Thread zu, aber wer es noch nicht kennt...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 09:25   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Irgendwer versuchts doch immer wieder. Nenene.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 15:16   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

ALTER BIN ICH JETZT ERSCHROCKEN!!!!!

WOAH!!!!

LASS DAS!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 15:39   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

also der hat schon so nen langen bart ......
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 15:55   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Na und?
Ich kannte es noch nicht...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 16:30   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
ALTER BIN ICH JETZT ERSCHROCKEN!!!!!

WOAH!!!!

LASS DAS!!!
hehe ich war total darauf vorbereitet, hab mich aber trotzdem verjagt
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 17:23   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

******e war das bekloppt... ich dachte mir schon was passiert aber es hat mir zu lange gedauert und so bin ich zurück ins Forum und dann habe ich es nurnoch gehört *ne ne
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 18:22   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich kenn das auch schon...zwar nicht so von wegen 'Was ist falsch an diesem Bild ??' sondern so:

Hi

Man meint, man wäre in den Akten X gelandet.
Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von
einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben
alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben
hin und wieder Stimmen zu hören.
Das wurde so intensiv, dass sie einen selbsternannten Exorzisten
eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen.
Dieser Typ hat erst mal etwas Geschichtsforschung betrieben
und ziemlich schnell herausgefunden, dass dieses Haus früher
mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg
verloren hatte.
In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse
Legenden die besagten, die Lady hatte viele Jahre bis zu ihrem
Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf
ihre Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen.
Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort
sitzen und warten.
Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady
würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irdendeine ominöse
Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen.
Und das scheint ihm auch gelungen zu sein !

Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme.

Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme
gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet,
kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich,
warum man es nicht früher bemerkt hat.

Echt verrückt !
Es ist wie einer dieser optischen Tricks. Wenn ihr möglichst dicht
an euren Bildschirm herangeht (10-20 cm sind eine gute
Distanz, könnt ihr es nach einer Weile sehen.

Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp: konzentriert euch auf den
Bereich
um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt.

Das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und
Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint.

Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht
kann man es manchmal hören.
Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis
man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit (ca. 1 Min.).
Ich war total Baff !!!!

http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf


jo ich hab mich, nachdem auch so eine gewisse Atmosphere entstand
und ich wirklich total gespannt diesen Geist gesucht habe, extremst
erschrocken
ich kam dann für ne Weile gar nicht mher klar....

Gruß
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 18:30   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

gelungen enleitung ;P
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 18:43   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schon, schöner text
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 20:12   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*g* ein bild ohne das da was passiert das macht mich vorsichtig hehe will mich net nochmal so erschrecken.
kenn das aber das da dann ein geist erscheint
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 20:32   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mann bin ich ershrocken, meine ganze Familie musste nachher noch darunter leidern (ihr wisst schon wie ich das mein )
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 20:46   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und lebst du nun auf der straße oder haben sie noch mal gnade gezeigt und dir verziehen
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 10:05   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Davon gibts auch noch ein Meditations dingen. Da ist ein Punkt der wandert immer über den Bildschirm und du sollst dich total darauf konzentrieren, dazu kommt so eine Monotone Stimme und dann..... Uaaahhhh.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 14:24   #17 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ist bestimmt auch nicht schlecht, hast du ein Link zu sowas ?

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 16:35   #18 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Hab ihn gefunden

Hypnotisierung


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 16:50   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh verdammt, das ist echt die Härte, jedenfalls für die, die nicht wissen, was passiert...
Ich hab mich aber auch erbst erschrocken, obwohl klar war, das sowas kommt. WOW
dieses erste "Experiment" ist richtig geil, besser als das zweite.
Hui

Gruß
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 19:11   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Re: Was ist falsch?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Was ist falsch an diesem Bild ??

Ist net so einfach, also lasst euch Zeit ...


UnoOC


PS: und bitte nix verraten - es sollen ja alle ihren Spaß haben
Für Leute mit schwachen Nerven, wie ich sie habe , is das nix.... kannte es aber auch schon.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 20:01   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@schlauch, hehe ne leb nich auf der strasse aber fast...


Edit: Hmmmm...diese Experimente sind ned besonders hart, bin gar ned erschocken
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
falsch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So falsch rechnet Excel TweakPC Newsbot News 4 04.07.2008 06:07
LCD und LCD-TV.....eins ist immer falsch...was tun? Zyrano TFT, LCD Displays 5 11.11.2006 14:31
CPU zu warm!!! Was tun....was ist falsch!? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 03.11.2004 16:39
C++ Code - alles falsch?! :( Kodak Programmiersprachen 12 05.10.2004 14:54
Verdammt, was ist falsch Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 09.04.2004 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved