TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2011, 19:25   #26 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Ne, den ganzen Rechener werd ich nicht durch den Zug tragen. Auf meinem Lapptp läufft sowiso kein Game
Muss wohl noch schnell ne externe (usb) Festplatte besorgen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 19:35   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

vielleicht lassen sich ja im begrenzten umfang sitzplätze für die älteren games auftreiben. irgend ein billiger dualcore plus brett, dx9-budget-gpus, ddr2 und 3 sowie netzteile werden ein paar von uns sicher mehr dabei haben als sie durchgehend brauchen
bildschirme hab ich leider vor kürzerem weiterverteilt, aber der ein oder andere ist bestimmt auch über.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 20:24   #28 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Naja - wenn sich einer bereit erklärt nen Monitor + Tastatur und Maus mitzubringen - kann ich den E6600 mitbringen. Der ist soweit brauchbar ausgestattet und sollte auch bei neueren Titel noch mithalten zu können.

Core2Duo E6600
4GB DDR2 Speicher
8800GTS 320
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 20:25   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Ich bring ja schon 2 Boards mehr mit, aber die werden entweder im Einsatz sein oder Nass auf der Heizung liegen.

Wer will darf ne GeFroce 7600 GT von mir haben
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 20:44   #30 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen

htpc könnte ich auch noch flott machen, für bf42 & die generation reicht es mit ner hd3200er serie - bestimmt -
AMD 2x2,6GHz 4GB Ram Windows XP. Bitte feste Zusagen sonst bau ich den nicht aus.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 14:16   #31 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Achtung - bei dem 48Port von Gizzi ist leider etwas dazwischen gekommen - also bringt Eure GBit Switches bitte unbedingt mit!!!

@All - besteht nun bedarf an zusätzlichen PCs?

@SP - fährst Du die komplette Strecke mit dem Zug und möchtest Du irgendwo abgeholt werden, oder triffst Du Dich mit einem regulären Fahrer??
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 17:34   #32 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

@ sp
Hab noch einen Platz frei, fahre

Hannover (13:30) - Braunschweig(14:15) - Halle (14:50) - Leipzig (15:15) - Dresden (15:45).
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 23:28   #33 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Ich wär auch def. Mal für namensschilder, oder jeder pappt sich sein ava ans hemd.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 00:09   #34 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Ich wär auch def. Mal für namensschilder, oder jeder pappt sich sein ava ans hemd.
WORD !
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 01:57   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

@Exit, wenn du nen TFT 19 Zoll oder größer für mich hättest wäre Klasse, dann müsste ich meinen 22" nicht mitnehmen... aber ansonsten brauch ich nix...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 06:38   #36 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Nee am Monitor scheitert es aktuell bei meinem 2. PC auch. Da hier aber diverse Leute mit scheinbar untermodernisierten Notebooks auftauchen wollten, haben "Fakk-asrock" und ich das Angebot gemacht, noch nen 2.PC mitzubringen.

Für meinen, müßte aber definitiv noch ein Monitor, Tastatur und Maus gestellt werden, sonst macht der keinen rechten Sinn.

Wie Du siehst gibt es in der Hinsicht aber leider 0 Feedback, somit weiß ich net, ob wirklich Interesse besteht und ich den mitschleppen soll.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 09:01   #37 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
@Exit, wenn du nen TFT 19 Zoll oder größer für mich hättest wäre Klasse, dann müsste ich meinen 22" nicht mitnehmen... aber ansonsten brauch ich nix...
Also Platz ist im Auto genug...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 10:04   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Also ich werd auf jeden FullSize Maus und Tasta einpacken, Ich überleg aber gerade meinen PC statt als Tower (muss ja eh auseinanderpflücken) in Teilen mitzunehmen... oder doch ganzen Tower mitnehmen??? Hmmm...

Fragen über Fragen....
Kann wer n LAN-Kabel für mich mitbringen?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 12:33   #39 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Naja - ich denke zusammen gebaut dürfte sich so ein PC eigentlich einfach transportieren lassen, als wenn überall Kleinteile rumfliegen.

Lan Kabel sollte kei Problem sein - ich bring da 3-5 mit und die anderen sicher auch - wir müssen ja eh die Switches untereinander verbinden.

@All - ich werde den PC mal vorsichtshalber mitbringen - also falls noch jemand nen Monitor und Platz im Auto hat - dann bitte mitbringen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 15:56   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Also Platz ist im Auto genug...
Ach da hatte ich auch keine bedenken, aber aufbauen/abbauen... macht zu Hause auch keinen Spaß und wenn jemand sowieso 5 TFTs mitnimmt... boa bin ich faul... sorry.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 16:06   #41 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Achja, Werkzeug ... wenn ich an alles denke :-S
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 16:37   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Da man hier eher selten dran kommt, habe ich grade zwei Kisten Club Mate hier stehen. Einmal 0,5 und einmal 0,33 Liter...

Meint ihr ich sollte beide mitschleppen? Wie schätzt ihr den Bedarf nach non-alcoholics ein?

Über Club-Mate - Club-Mate / Der prickelnde Mate-Eistee

(hat übrigens 20mg/100ml koffein das über lange Dauer abgegeben wird)
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 16:47   #43 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

nur alkohol macht müde
also ich hätt gern ne flasche zum probieren
Geh jetzt heute auch früh ins bett um morgen fit zu sein
@ topic richte gerade meine tasche
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 18:58   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
@ sp
Hab noch einen Platz frei, fahre

Hannover (13:30) - Braunschweig(14:15) - Halle (14:50) - Leipzig (15:15) - Dresden (15:45).
Er fährt doch bei mir mit, jedenfalls ab Würzburg.

Aber Exit du könntest uns in Schweinfurt oder Bamberg aufgabeln, hab kein Bock die ganze A70 hinter zu tuckern.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:41   #45 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Also auf meinem NB läuft selbst Fallout 3 das sollte ausreichen..... Haben wir nen Beamer oder bekommt man irgendwo nen Fernseher her? Ich würde dann nämlich meine PS3 mitschleifen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:14   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Ich bin gerade am vorbereiten und merke:
Bildschirm wird sehr knapp bis unmöglich, sonst bekomm ich keine Klamotten mehr mit.

Also die Frage: kann mit wer nen DVI-Monitor mitbringen? Specs sind nahezu egal, nur ab 24" aufwärts wird meine Graka probleme kriegen.

Dann noch ne Frage:
Was sollte man an Versorgung einplanen?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:21   #47 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Also ich hab meinen Sandwichmaker ne Packung Toast, Schinken und Käse.
Dazu noch 400 Gramm Hünchenschenkel (Da werden bestimmt paar Knochen für dich abfallen. ) zum grillen. Sollte ne Weile reichen, notfalls fahren wir halt am Samstag ne Runde einkaufen. Ich bin ja mitm Pampers-Bomber da.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:27   #48 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Er fährt doch bei mir mit, jedenfalls ab Würzburg.

Aber Exit du könntest uns in Schweinfurt oder Bamberg aufgabeln, hab kein Bock die ganze A70 hinter zu tuckern.
Der Exit fährt aber net extra nach Schweinfurt oder Bamberg
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:30   #49 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Ich bin gerade am vorbereiten und merke:
Bildschirm wird sehr knapp bis unmöglich, sonst bekomm ich keine Klamotten mehr mit.

Also die Frage: kann mit wer nen DVI-Monitor mitbringen? Specs sind nahezu egal, nur ab 24" aufwärts wird meine Graka probleme kriegen.

Dann noch ne Frage:
Was sollte man an Versorgung einplanen?
ab jetzt zur sicherheit einen dabei, DVI/HDMI.
1440x900 wär cool wenn den gleich wer abkauft


Grillzange ist auch verstaut, jetzt kanns losgehen =)
Wenn wir uns auf nen Musikgeschmack einigen können pack ich den VDJ aus
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:49   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..."

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Der Exit fährt aber net extra nach Schweinfurt oder Bamberg
Och schade.

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Wenn wir uns auf nen Musikgeschmack einigen können pack ich den VDJ aus
Metal?!?!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, ich packe meinen koffer, neukirchen, tpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In meinen Emials wird anstatt Ä,Ü,Ö nur "?" angezeigt. BeSuck Internet & Webprogramme 2 14.05.2012 10:04
"Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger? swatcher1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 63 30.06.2010 02:26
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 20:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
"Bremst" mein Arbeitsspeicher meinen PC? MC_Mec RAM Arbeitsspeicher 3 03.03.2003 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved