TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2003, 19:46   #26 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 92

DeeJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

cs, gta und gta3 haben mich wahrscheinlich am längsten vor den pc gefesselt ...
DeeJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 08:27   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mit Abstand Nr. 1 DSA Schicksalsklinge (Ich habe 2 Monate gezockt bis ichs endlich geschaft habe schade das der 2. und 3. Teil so entäuschend waren)
Mafiagames und Soccermaster (C64)
Quake 3 (zocke ich nichtmer seitdem ich Nightmarebots geschlagen habe *stolzsei*)
Halflife und CS (hat mich lange gefesselt habe es aber hinter mir)
Duke Nukem 3D (wundere mich das das noch nicht genannt wurde)
Warcraft 2 und 3
Heroes of Might and Magic (mit min. 2 Spielern)
Starcraft (Ein Hammerspiel im Netzwerk)
Gothic 1&2
Anarchy online (habe es 1 Monat gezockt erschreckend wie süchtig sowas macht)
C&C Alarmstufe rot

Bald kommen vermutlich noch HL2 und Doom 3 dazu.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 11:00   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Beste Spiele aller Zeiten:

- Zelda IV (GameBoy)
- Schleichfahrt (DAS beste Spiel überhaupt!)
- X-Wing Reihe
- StarCraft
- Counter-Strike (wg. der absolut perfekten Steuerung)
- Mafia
- C&C Generals
- The House Of The Dead 2


Schlechtestes Spiel aller Zeiten:

- Enter The Matrix
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 12:37   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Muss mich auch mal wieder zu Wort melden

Das einzig gute Spiel is für mich Quake 3

Dann find ich Warcraft 3 und die ganze C6C Serie ned schlecht.

Die schlechtesten Spiele sind für mich: CS und noch ein paar aber da merk ich mir die Namen schon garned
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 13:17   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Auch wenn das schon wieder Off-Topic ist, aber...

...warum bezeichnet ihr CS alle als das "schlechteste Spiel"?!

Es mag ja spielerisch nicht (mehr) jedermans Sache sein, aber qualitativ war und ist CS doch wohl unbestritten ein sehr solider Vertreter seiner Art!

Ich persönlich mag z.B. Sportspiele überhaupt nicht, aber wenn sie technisch einigermaßen gut sind, würde ich sie trotzdem nicht einfach so als schlechteste Spiele der Welt bezeichnen...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 13:21   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Cs war ja am Anfang vielleich ganz gut aber da is dann ziemlich schnell die ganze Sache mit Cheaten usw aufgekommen. Und wenn ich mir das heute noch anschau wird ja immernoch gecheatet mit irgendwelchen config Einstellungen mit dene die Gegner zb Nen Schweif haben den man treffen kann usw. Des weiteren finde ich CS einfach zu langsam.

Mir liegt sowas wie Quake mehr.
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 13:35   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nunja, das mit den Cheatern liegt nicht am Spiel selbst, sondern an den Spinnern die sowas machen (obwohl die Entwickler sich mit VAC durchaus mehr Mühe geben könnten).

Und dass es dir zu langsam ist kann ich wohl nachvollziehen - aber es deshalb gleich das "schlechteste Spiel" zu nennen...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 13:49   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Soryy hab bei meinem 1. Post Alarmstufe Rot vergessen =)
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 13:52   #34 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dann editier!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 13:59   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na ja der Hauptgrund warum es für mich ein schlechtes Spiel ist, ist ja das Cheaten. Ich finde wenn wer Cheaten will soll er das machen aber im Multiplayer sollte jeder Entwickler das so bauen das es nicht oder nur schwer möglich ist. Klar gibt es auch bei anderen Spielen Cheater aber da ist die Szene nicht so groß wie es einem bei CS vorkommt. Aber ich meine das jeder spielen sollte was er will. Nur höre ich mitlerweile auch von vielen CS Spielern das es ihnen zu langweilig wird.
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 15:40   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Okay, dann ist es wohl eine Frage der Definition des Begriffs "schlechtes Spiel". Für mich ist ein Spiel "schlecht" wenn es qualitative Mängel hat, aber nicht wenn es mir einfach aufgrund persönlicher Vorlieben weniger Spaß macht als andere.

Naja egal, wir driften wirklich ein wenig stark vom Thema ab fürchte ich...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 21:41   #37 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

gute spiele...
u.a.
MI (alle teile)
fifa98
gta (usw)
blobby volleyball
civ I & III
little fighter 2
max payne
sof & 2 (uc)
simcity 2000

...hab bestimmt einige vergessen...

vom netzwerkspiel sind gut:
bf1942 DoD cs ut2k3 renegade nfs rtcw
...irgentwas hab ich noch vergessen...

achja:

warum quarker c´s´ler *zensiert!* finden (und umgekehrt):
der neid auf den erfolg des spieles an sich.
und dass es selten spieler gibt, welche beides gleichGern spielen.
(ich mag q3 nicht ^^ :P)

und das perfekte spiel gibt es nicht. aber blobby volleyball ist nah dran
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 21:52   #38 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jäger was isn MI ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 21:57   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
jäger was isn MI ?
Ich denke es hat mit Affen und einem Möchtegernpiraten zu tun.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 21:59   #40 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Darum brauchst du aber nicht en " " smile zu machen.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 21:59   #41 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von taxi
jäger was isn MI ?
Ich denke es hat mit Affen und einem Möchtegernpiraten zu tun.
ach die affen insel schonklar sorry
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 22:15   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ich bin eigentlich kein großer Zocker... aber gelegentlich überkommt es auch mich.

Neulich gerade Mafia gespielt, hat richtig viel Spass gemacht.

Früher auch sehr gerne UT, UT2k3 dagegen nur selten.
CS oder so habe ich nur 1-2x gespielt... war nicht so mein Ding.

Schleichfahrt war damals auch cool.

Die Tage habe ich noch das Breed Demo gespielt => www.breedgame.com die Final Version wird sicherlich auch seeehr lustig.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 00:51   #43 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 92

DeeJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zalda - ocarina of time war auch klasse

aber konsolen zeiten sind vorbei ...
DeeJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 07:41   #44 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Ich bin eigentlich kein großer Zocker... aber gelegentlich überkommt es auch mich.

Neulich gerade Mafia gespielt, hat richtig viel Spass gemacht.

Früher auch sehr gerne UT, UT2k3 dagegen nur selten.
CS oder so habe ich nur 1-2x gespielt... war nicht so mein Ding.

Schleichfahrt war damals auch cool.

Die Tage habe ich noch das Breed Demo gespielt => www.breedgame.com die Final Version wird sicherlich auch seeehr lustig.


jippie ein schleichfahrt fan ist hier dachte die sind schon ausgestorben. schade das aquanox nichts mehr war

@freezer was machst du sonst so am pc nur surfen und basteln?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 08:25   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

naja, fürs Studium ist ein PC, oder auch mehrere, ja absolut Pflicht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 12:34   #46 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

- wc2
- (worms 2)
- caesar 3
- AoE 2
- siedler 2
- wc3
- C&C Generals
- Quark 3

^fällt des nur mir auf oder sind da echt nur 2er oder 3er ???

jo, nebenbei spiel ich MANCHMAL auf lans:
(cs), rtcw, bf

ach ja, ich glaub net, dass der kampf zwischen cs und quark wegen dem erfolg ist. sie sind einfach zu verschieden:
cs:
waffen haben gewicht
viele zoombare/während des zoomens brauchbare waffen
langsame bewegungen
rundenbasiert
items "kauft" man am anfang
q3:
schnell
waffen haben nur verschiedene schussfrequenzen und durchschlagskraft
zoomen bring nichts
keine runden, jeder spielt gleich wieder mit
items liegen herum und muessen getimet sein

das viel diskutierte Teamplay ist in beiden spielen wichtig
(cs hat nicht mehr und nicht weniger teamplay als q3 tdm oder q3 ctf)

ein vorteil, den ich nur bedingt in die diskussion (falls es eine werden soll) werfen will:
quark hat eindeutig mehr modi als cs
tdm,ctf,1vs1,dm,ca
und mehr mods

ich finde cs nicht "schlecht", ich kann/mag aber solche langsamen spiele nicht
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 07:54   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

ich zocke gelegentlich mal Imperium Galaktica II,Hearts (windows) und Perfect General.
Die anderen Spiele dauern mir leider oft zu lange.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 07:57   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

1) gothic 2 'harhar' sowas gutes gabs seit gothic 1 net mehr
2) gothic 1 waszuerwartenwar

3) z.z. morrowind (mal wieder)

ungeordnet:
UT
CS
Mafia
Aquanox 2 (viel viel besser als teil 1)

dann hab ich jagged alliance 2 (war auf ner zeitung) entdeckt. war früher gar nix für mich.. aber jetzt gefällts man wird älter hihi...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 10:15   #49 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe den Fehler gemacht, erst Gothic 2 zu zoggn, jetzt ärgere ich mich total über diese Kack steuerung in Teil 1.
****** System.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 11:59   #50 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Beben 1
Beben 3
Worms WWP
Transport Tycoon
Gothic2
Unreal2
Gran Tourismo --> PS Game via Bleem!
Siedler1 und Siedler2
NFSHP2
Sam ´n Max
Zack Mc K.
The Duell Testdrive 2
Eishockey Manager
Simcity 1
Simcity 2000


Das sind jetzt die Games die ich gezockt habe und wirklich gut fand!

Sicherlich gibts noch n haufen andere Games die ich gezockt habe. Aber das sind die, die Eindruck hinterlassen haben!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besten, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Metacritic: Die besten Spiele aus 2012 TweakPC Newsbot News 3 03.01.2013 15:04
Eure Top 10 PC-Spiele der letzen 10 Jahre redfalcon Games Talk allgemein 17 07.02.2010 22:45
Eure nächsten Spiele Seebaer Games Talk allgemein 40 08.10.2008 20:51
Die 100 besten kostenlosen Spiele Downloads Joerg News 7 19.06.2007 16:04
Eure besten Weihnachtsgeschenke :) Robert Off Topic 20 28.12.2006 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved