TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2004, 11:55   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 45

StevSeelig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2400+ T-Bred 133Mhz Multi freischalten

Hey kann mir jemand sagen ob ich die Multis bei meinem T-Bred 2400+
freischalten kann der CPU ist aus der 46KW 03. (Drahtbrücken)

Habe jetzt schon alles hier im Forum dazu gelesen aber nichts gefunden.

Die einen schreiben ab der 36KW ist es nicht mehr möglich zu unlocken die anderen beschreiben Ihre unlock versuche so als wäre es ein Kinderspiel und das mit jedem CPU, ich weiß schon garnicht mehr was jetzt stimmt.
StevSeelig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 12:12   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Probiers doch einfach mal aus


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 14:01   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

diesache mit der KW bezieht sich nur auf Bartons
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 10:33   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

nein ist auch bei allen anderen CPU´s so.

Habe hier nen 2200+ der 41 KW liegen -> gelocked keine Möglichkeit.
Duron 1800Mhz KW 35 -> gelocked keine Möglichkeit.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 00:02   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 45

StevSeelig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe ich ausprobiert und was ist passiert anstelle von freien Multis hatte ich ein zerschossenes Board nichts geht mehr Board geschrottet!!!!!!!!!!!!!
StevSeelig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 10:49   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

immer mit der ruhe! was genau geht nicht mehr?
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 11:55   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Eben, vielleuicht hast du ja nur den RAM oder die Graka nicht richtig im Slot, hatte das gleiche Problem, bekommst du denn POST Signale über den Speaker? Laufen die Lüfter?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 09:55   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab auch einen T-Bred 2400+ und wie bekomme ich jetzt heraus welche KW werte ich habe ???
sry aber kenn mich hier mit dem thema nicht aus würde mich aber interessieren
ob man bei mir den Multi freischalten kann
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
133mhz, 2400, freischalten, multi, tbred


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-Bred 2400+ per multi übertakten. BlackMoon Overclocking - Übertakten 49 07.06.2007 22:29
T-Bred 2400+ nur 155mhz fsb ? Myisis Overclocking - Übertakten 6 11.06.2004 10:41
Multi freischalten unwissender AMD: CPUs und Mainboards 8 30.10.2003 10:58
K7NCR18D Multi freischalten? Otoschi AMD: CPUs und Mainboards 10 21.05.2003 22:34
Welcher T-Bred (B) am besten zum übertakten per Multi? BlackVoltage AMD: CPUs und Mainboards 19 18.05.2003 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved