TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Was hab ich geschrottet?
Netzteil 3 27,27%
Prozessor 5 45,45%
Mainboard 3 27,27%
Was anderes 0 0%
Garnichts 0 0%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2004, 16:31   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von RobertScholz
Welchen Kühler/Lüfter empfehlt ihr mir?!
Ich hab nen dicken, schweren Arctic-Cooling Copper Silent Pro! Der iss zwar sauschwer aber kühlt und ist leise (mit regulierbarer Drehzahl). Den würde ich auf jeden Fall auch empfehlen (wenn er total aufgedreht ist bringt er sehr viel Leistung, wenn er runtergeregelt wird ist er sehr leise). Damit kannst Du den PC im IDLE Betrieb leise machen und beim Zocken kühl halten.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 06:23   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann aber demnach auch so sein, dass du beim einbauen mit dem schraubenzieher abgerutscht bist und eine leiterbahn gekappt hast, die ganz einfach mit silberleitlack zu reparieren wäre...
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 06:37   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

fürn 3000+ würd ich nen zalman cu 7000b vorschlagen. den kannste bombenfest mit dem mainboard verschrauben. (ab bekommste ihn danach auch ohne wieder du musst nur montagestifte anbringen)

sofern das neue baord mountingholes hat. die sind zwingend erforderlich .


(hat eigendlich schon mal jemand versucht die mounting holes bei board ohne löcher nachzubohren? bei dem msi-board,was ich gesehen hab, sind da weder leiter noch bauteile. und die markierungen sind vogezeichnet.)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 06:46   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kannst es ja probieren, aber ich würde niemals an neuen laufenden boards rumschrauben...
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 06:50   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ne ich hab auf meinen boards schon. hätt mich nur mal interessiert.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 07:09   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Fr33d00m
die ganz einfach mit silberleitlack zu reparieren wäre
Ein Mainboard ist eine 4-8 Schichtige Platine. Ich würde da nix selbst reparieren.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 07:41   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja, wenn du die platine mitm schraubenzieher durchbohrst ist die garantie eh futsch.
wenn du nur die oberen leiter erwsicht kann man da was machen. zu verlieren hat mn ja nix.
aber die signaleigenschaften sich sicher für'n a*sch. dafür ist silberleitlack nicht geeignet.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 16:14   #33 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der silberleitlack soll ja praktisch nur als "notkrücke" bis zum nächsten mb dienen und nicht als dauerhafter ersatz.. so in der art
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diagnose


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Blu-ray Sammlung ... JimPanske Off Topic 41 20.07.2011 16:32
Eure websites oerkel Off Topic 1 16.04.2007 10:35
Eure Screenshots von S.T.A.L.K.E.R Koopsta Games Talk allgemein 37 12.04.2007 20:02
Eure Meinung raini Grafikkarten und Displays allgemein 8 12.03.2007 18:12
Eure Vorschläge ! B.$.g Gehäuse und Case-Modding 18 22.10.2004 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved