TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2004, 11:41   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eure Vorschläge !

Habe erst seit "kurzem" einen neuen PC mit so einem Gehäuse(Scaleo 600):

hier von den Seiten:

http://bert.schnaeppchenjagd.de/go/b...18/5018089.JPG

http://www.computercity.dk/images%5C...%5CDK30812.jpg

Wollte jetzt mal schön langsam anfangen zu modden hab da auch schon meine Ideen ...

Aber jetzt mal zu euch:
Hätte mal gerne gewusst was ihr für Moddingvorschläge für das Gehäuse habt!
Am Ende kann ich ja dann meine Pläne posten.
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 11:55   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Window(rund) das ist ja schon was rundes eingepresst)
KK
beleuchtete Standfüße
Leucht power-Taster
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 12:52   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das Runde Window bietet sich natürlich an (habbich ja auch gemacht ) - haben aber schon recht viele.
Die Runde Form kann man sicher für was anderes als Grundlage nutzen (nicht unbedingt ein Biohazard-Symbol - aber was ähnliches vielleicht)
Ein Fadenkreuz eventuell. Zusammen mit grüner oder roter Beleuchtung sieht das bestimmt cool aus.
Wenn du das ganze Ding dann noch so stylst, dass es wie ein Gewehrkoffer aussieht, hast du sogar ein komplettes Thema (und einen Tragegriff )

Falls du Pazifist bist, vergiss das alles wieder
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 12:53   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja genau so meinte ich das!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 07:35   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,
schau dich doch mal hier um !
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 08:25   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ICh find den Schreibtisch-Mod da einfach genial ! Der sieht einfach nur geil aus !
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 08:30   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Andy0601
ICh find den Schreibtisch-Mod da einfach genial ! Der sieht einfach nur geil aus !
joo.... nur wird schwer, an irgend einem wettbewerb damit teil zu nehmen


ist aber echt mal was neues und total cool
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 11:24   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der brauch doch nur Griffe an den Seiten....der muss ja nich im Schreibtisch befestigt werden...nur da reinlegen und fertig !
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 11:27   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Andy0601
der brauch doch nur Griffe an den Seiten....der muss ja nich im Schreibtisch befestigt werden...nur da reinlegen und fertig !
naja nun auch egal, sieht trotzdem schweine geil aus
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 16:52   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also denke mal ich mach mal als Anfang ein rundes Window rein.(vielleicht irgendwas eingrawieren in das window)
Gibts hier bloß -- 2 -- Modder mit Ideen ????
An die, die ihre Ideen gepostet haben ein DANKE.
Hätte mehr erwartet
Vielleicht kommt ja noch was.
Wenn nichts mehr kommt dann post ich mal meine...

"HIER" hab ich mich auch umgeschaut, aber hab keine Geistesblitzte bekommen.

Die Fotos werden dann natürlich gepostet...
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 18:18   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Cyba
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 102

Cyba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sollen wir dir dein Case entwerfen??
Ich sehe den Sinn im Modden darin, dass mann sich sein eigenes mit eigenen Ideen entwirrft und nicht irgendetwas kopiert oder vorplanen lässt...
Cyba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 18:34   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von Cyba
Sollen wir dir dein Case entwerfen??
Ich sehe den Sinn im Modden darin, dass mann sich sein eigenes mit eigenen Ideen entwirrft und nicht irgendetwas kopiert oder vorplanen lässt...
jo, wollt ich auch grad schreiben.....Wenn dir selber nix einfällt, brauchste auch ent modden. Du musst dir schon ein bisschen was selber einfalln lassen, wenn du dann nicht mehr genau weiter weißt, ist das was anderes.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 18:36   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn Dir nix einfällt kannst ja kaufmodden, aber das ja dann kein richtiges Modden genauso wenig wie Klaumodding (also Ideen stehlen) richtiges Modden ist.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 19:34   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab doch eh oben geschrieben hab da schon so meine Ideen ...
aber dann eben nicht
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 15:31   #15 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt post ich mal meine Gedanken:

-Window (wollte zwar erst nicht rund aber denke das schaut doch besser aus)
- wollte vielleicht oben ein Blowhole reinmachen, weils bei mir oben immer ziemlich heiß wird
- in der Front ein Loch reinsägen wie Kommune23 und dadurch freien Blick auf einen Alulüfter gewähren

http://www.pc-case.de/product/coo-03...033-05-250.jpg

-in das Window was einfräsen
-vielleicht irgendwann mal umsprühen

...
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 15:38   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hmm... umlakieren ist wenn dann mit dem fenster zusammen weil dann der rand eh immer in mitleidenschaft gezogen wird.

statt einfach nurn loch in der front könntest du dort vielleiht auchn 4 eckiges plexiglas einlassen. dort nen lüfter rein. und auf irgendeine art lustig beleuchten. was hälst du von 15 led's im kreis um den lüfter angeordnet die imme rwechseln wenn ein hd zugriff ist. zu led weitersetzen kannste nen kleinen microcontroller nehmen. der halt die led's bei input (high signal auf hdd led) hochzäht. na?!
musst dir dann aber noch was schickes einfallen lassen dass du nicht auf die ollen festplattenkäfige schaust. vielleicht ne plastikschüssel oder sows mit chromspry lakieren. dann hätteste im zusammenspiel mit den led's und dem plexiglas nen schicken effekt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 20:34   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich finde Window und eine Schwarzlichtröhre und die uv aktive rundekabel vll. die Netzwerke karte uv lackieren und die steckplätze.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 22:06   #18 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab meinen Pc erst am 17.05.04 gekauft und da hätte ich eine Frage:
Verfällt die Garantie wenn ich an meinem Gehäuse rumbastle ??

Ich schreib auf alle Fälle mal eine Email mit dem Betreff an die Herstellerfirma, aber trotzdem weiß es jemand ???
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 23:53   #19 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Jo hast keine Garantie mehr wenn du was machst selbest wenn du nur das gehäuse auf machst verffält Sie da du da nix zu suchen hast werden Sie dir dan sagen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
vorschläge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Smiley Vorschläge PLZ!!!!! Robert Feedback & Fragen an die Crew 67 30.07.2007 17:14
19" TFT - Vorschläge? Pilzkopf Monitore 8 11.09.2006 13:31
!Vorschläge für NFSU 3! NFSU Team Games Talk allgemein 33 07.08.2004 11:19
Vorschläge für die TPC Page Otoschi Feedback & Fragen an die Crew 61 24.04.2004 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved