TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2005, 21:55   #26 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 78

Moehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Opteron 3000+

Ende der Fahnenstange ist hier nicht! der geht garantiert noch viel höher!
habe ich aber noch nicht Probiert! da mir diese Werte bis jetzt völlig ausreichend sind! vieleicht sehen wir ja bald mehr Ergebnisse von anderen!
denen Ich bestimmt diesen Prozzi schmackhaft gemacht habe!!!

Was ich auch gut finde ist das der Opteron gleichzeitig 32Bit und 64Bit Daten verarbeiten kann!

mein Kumpel hatt heute auch seinen Opteron bekommen bin schon gespannt wie weit seiner geht!
Moehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 15:42   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Opteron 3000+

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
warum hast du zwei 144er gekauft? die sind ja net dual fähig, d.h. du bräuchtest für nen dual system 2 244er
Weiß ich schon, ich hab ja auch nur ein normales Desktop-Mainboard. Im übrigen gibt es die Sockel939-Opterons meines Wissens nach auch nur als 1xx, weil sie ja wohl als billige Lösung für Uniprozessor-Workstations gedacht sind.

Ich hab zwei gekauft in der Hoffnung, unterschiedliche Steppings zu bekommen oder zumindest dafür, die Chance auf einen guten zu erhöhen
Das hatte auch Erfolg, die Steppings sind zwar gleich, aber der eine geht nur bis 2,7GHz (soweit ich getestet habe), der andere läuft im Moment mit knapp 2,8 bei 1,52V. Das ist aber auch noch nicht das Ende der Fahnenstange, nur macht mir mein RAM im Moment Probleme.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3000, opteron


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Opteron 180-185 (939) Laurenzo CPUs und Mainboards allgemein 10 22.11.2006 14:48
AMD: 3 GHz Opteron? TweakPC: News News 0 14.02.2006 11:26
Unterschied Athlon 64 3000+ und Sempron 3000+???? daywalkertr AMD: CPUs und Mainboards 1 31.01.2006 18:57
3000+ bleibt 3000+ trotz höherem realen Takt Roofus Overclocking - Übertakten 24 12.05.2004 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved