TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2005, 10:03   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 14

maD* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abit AN8 SLI, PCI Plätzen werden übertaktet??

Hiho, Weis jemand wie ich bei dem ABIT AN8 SLI verhindern kann dass die PCI Steckplätze mit übertaktet werden? Hab mein 3500+ grad mal 20Mhz höher geclockt, also auf 3800+ und schon geht meine Wlan Karte nimmer . Den PCIe Slot kann man fest setzen aber für die andern PCI Plätze hab ich keine Einstellungen gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen???
maD* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 10:05   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Abit AN8 SLI, PCI Plätzen werden übertaktet??

musst mal suchen ob sich sowas wie AGP lock findet, mag jetzt komisch klingen da du keinen mehr hast, aber such mal nach sowas
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 10:39   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 14

maD* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abit AN8 SLI, PCI Plätzen werden übertaktet??

Ne nichts gefunden, es muss doch jemand geben der das Board auch hat!!!
maD* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 12:02   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 13

Manton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abit AN8 SLI, PCI Plätzen werden übertaktet??

versuchs mal übern multi.
ich hatte ein ähnliches probelm mit fsb ab ca 20mhz hat sich mein athlon 2200+
als 2400+ ausgegeben. schwupps gingen alle spiele nichtmehr länger als 10 minuten.
Manton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 12:07   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 14

maD* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abit AN8 SLI, PCI Plätzen werden übertaktet??

Heah? Was hat das jetzt damit zu tun? Es geht um den PCI Bus. Und Multi kann mann bei athlon64 nicht hoch stellen.
maD* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 13:04   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abit AN8 SLI, PCI Plätzen werden übertaktet??

aber runter und ich glaube dadurch behebt sich das problem = 1. Möglichkeit

stell ma den PCI takt um 1 Mhz hoch = 2. Möglichkeit

irgendeine der beiden möglichkeiten behebt dein prob...

Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 13:10   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Abit AN8 SLI, PCI Plätzen werden übertaktet??

Zitat:
Zitat von Slayer
aber runter und ich glaube dadurch behebt sich das problem = 1. Möglichkeit

stell ma den PCI takt um 1 Mhz hoch = 2. Möglichkeit

irgendeine der beiden möglichkeiten behebt dein prob...

Slayer
wie begriffsstutzig kann man na sein . . .
wieso sollte ein niedrigerer CPU multi bitte den pci takt runterregeln?
und wenn er eine einstellung für dne PCI takt hat würde der thread net existieren
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 13:18   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 14

maD* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abit AN8 SLI, PCI Plätzen werden übertaktet??

So isse Destructor. Hab nichts gefunden was mit dem PCI takt zu tun hat, und warum soll ich Multi runter stellen, hab ich ja nichts von. Aber ich hoere halt immer dass alle übertakten mit dem Board, geht auch super eigentlich, nur sobald ich den takt hoch mache funzt meine Wlan karte nimmer.
maD* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 16:20   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abit AN8 SLI, PCI Plätzen werden übertaktet??

Wegen sowas kauft man sich auchn DFI da kann man so ziemlich alles einstellen

Mfg Avon

Ps: hab noch niegends einen thread gesehn in einen oc forum wo dein board auftaucht
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 22:26   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abit AN8 SLI, PCI Plätzen werden übertaktet??

ja sry für die antwort *schäm*

aber ich hatte das gleiche problem das sich der pci und agp takt automatisch mit hochtaktet sobald ich die fsb angerührt habe...doch ich habs gelöst und es von geringem aufwand (fast zufall) von daher dacht ich es wäre einer der möglichkeiten...

*mich selbst hau für die dumme antwort*

Slayer
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, an8, pci, plaetzen, plätzen, sli, uebertaktet, übertaktet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Broadwell: eDRAM kann übertaktet werden TweakPC Newsbot News 0 06.07.2015 16:16
übertaktet myhraxGER Overclocking - Übertakten 7 11.04.2008 11:33
X1950 Pro (AGP) kann nicht übertaktet werden Kommune23 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 09.03.2007 19:48
Pentium 4 auf 8.000 MHz übertaktet Joerg News 34 26.01.2007 14:29
Asus V9999TD kann nicht übertaktet werden Andyger Grafikkarten und Displays allgemein 4 08.11.2004 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved