Ergebnisse müssen aktuellen HWBot-Regeln genügen und im Team "TweakPC.de" hochgeladen worden sein.
Wettkampflaufzeit: 19.03.2012 bis einschließlich 01.04.2012
Zitat:
Stage 1 --- DDR
a)SuperPi
b)WPrime32
- max. 1 aktiver Kerne
- limitiert auf bis zu 2,00GHz auf der CPU
- max. 2 Ram Module --> höchstens Dualchannel
- max. DDR 500
Stage 2 --- DDRII
a)SuperPi
b)WPrime1024
- max. 2 aktive (physiche) Kerne und eine CPU
- limitiert auf bis zu 3,00GHz auf der CPU
- max. DDRII 1100
a)
Zitat:
20,436 | Legion of the Damned | Intel E6400 | 399,99 | 7 | GSkill 6400CL5 4GBPQ | 500 MHz | 5-7-7-19 | Link
Zitat:
23.914 sec. | Profi Overclocker | AMD Phenom II x4 940BE | 222MHz | 13.5x | OCZ GOLD Edition| 444MHz - DDRII 888 | 5-5-5-12-22 2T| Link
b)
Zitat:
824.714 sec. | Profi Overclocker | AMD Phenom II x4 940BE | 222MHz | 13.5x | OCZ GOLD Edition| 444MHz - DDRII 888 | 5-5-5-12-22 2T| Link
Zitat:
Stage 3 --- DDRIII
a)SuperPi
b)WPrime1024
- max. eine CPU (ohne grenze der kernzahl)
- limitiert auf bis zu 4,00GHz auf der CPU
- max. DDRIII 2000
postet eure ergebnisse in folgender kurzform sowie mit dem entsprechenden link dahinter.
Zitat:
Benchmark | Result | Nickname | Processor | CPU-FSB | Multi | Memory | Memoryspeed | Memorylatencys | Link to Result on HWBot
solltet ihr bessere ergebnisse erzielen die jedoch nicht mehr regelkonform sind könnt ihr diese gerne auch bei hwbot hochladen.
besser als sie zu verwerfen.
----------
sollten unerwarteter weise mindestens 4 oder 5 leute in 4 stages oder mehr vertretten sein,
wird es eine punktematrix geben und eine gesamtwertung im anschluß der einsendezeit geben.
(grrrr, extra um 23:59Uhr eröffnet und jetzt steht da 00:11Uhr wegen der ergänzung...)
450mm or bust!
Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
Geändert von poloniumium (28.03.2012 um 23:06 Uhr)
da war profi einfach nur faul/brasselig das ins formular einzugeben, die bilder sagen "2cores/2threads" und damit richtig.
passt schon, soweit. aber lob fürs aufmerksame auge.
als ich nachgeguckt hab waren singlecores etwas über ner stunde beschäftigt...
profi hat mit 2 kernen schon nurnoch knapp 15 minuten gebraucht.
kompromiss: wie wär es wenn für den singlecore wprime32 kommt.
das dauert dann auch nurnoch 3-5 minuten. soll ja neben superpi ne herausforderung und wesentlich stabiler sein.
hab leider momentan keinen schnellen ram
weder ddr2 (533er und 800er) noch ddr3 (1066er und 1333er).
mal sehn ob ich morgen trotzdem noch dazu komme was zu posten...
ich werd heut abend und morgen extra nochmal rüberfahren und wenigstens ein ergebnis für ddr3 machen oder es versuchen. sich jedes mal aufstehen 3 mal überlegen zu müssen ist... nervig^^
müssen ja nicht nur top-ergebnisse sein, aktivität heucheln bringt auch was.
hoyys ergebnisse sind ja schonmal was.
ich trau mich mal beide ergebnisse zu ignorieren. die wurden am ersten februar 2011 eingereicht.
der wettkampfzeitlauf ist definiert und wenn du ne zeitmaschiene hast kannst du ja nochmal hin und her reisen um es zu korrigieren.
Der WPrime folgt bei mir noch, wollte aber erst mal schauen wie weit ich komm.
Hab bis vorhin am System rum gedoktort und komm nun nicht mehr weiter.
Und mein S1156 System macht zZ zicken mit den GSkill Sniper die drauf sind. Sonst würde da auch noch was kommen. Grundpotentioal ist ja mit 1866er CL 9-10-9-24 vorhanden.
Vielleicht bringt mich ja der E5200 weiter. Die Multis beim E6400 sind echt bekackt mit 6 - 8, da komm ich nicht weit. Erst recht bei den miesen Ram-Teilern.
ganz kurz wollt ich mich ärgern nix mehr dem entgegensetzen zu können, aber da hat sich noch was besseres gefunden:
brain, deine scores sind genauso ungültig wie lübkes. sie entsprechen derzeit nicht den regeln. beide.
klar ist das nett und der sandy-e ist genau das richtige kaliber für die sache,
aber erst grottige latenzen vorlegen und dann auch noch beim speichertakt schummeln...
sowas wird bestraft. drück doch schnell die rigel raus, hab auch locker 30min gebraucht um alle bilder zu haben ohne was zu vermasseln.